Tätowierte Gesellschaft - wie steht ihr zu dem Thema?!

Ok, danke. :)

Inwiefern hat das mit mir zu tun, was meinst du? Weil du "ja u. nein" geschrieben hast.

Jetzt geht es, aber vorhin fand ich das Angucken schon etwas sehr unangenehm.
Die Kombination der Augen, dem Ausdruck, mit den Augenbrauen dazu, ... dann dieses Helle in den Augen, was eigentl. eher "dunkel" wirkt. (?)

Nun, wenn man gerade mit sich selbst nicht ganz zufrieden ist sind solche Augen schlecht zu ertragen. Wenn du in dir selbst ruhst (od. wie immer man das sagen kann/sollte) verstören diese dich nicht od. zumindest weniger.
Das dunkel wirken habe ich jetzt auch bemerkt, ich empfinde das als Abschottung vor dem Fotografen. Nun habe ich jedoch keine Ahnung von Irisdiagnosen, das ist mein pers. Eindruck u. für mein Empfinden reicht mir dies als Erklärung. Sie möchte ihre Ruhe, das ist klar u. deutlich zu erkennen. Ich bin sicher dass das dunkle an manchen Tagen nicht vorhanden ist, an Tagen wo sie rundum froh ist.

Werbung:
Wegen der Augen, ein bisschen so wie hier, finde ich ...

http://farm4.staticflickr.com/3022/5856018967_3c3bce7b99.jpg

Vielleicht sollte ich das lieber für mich behalten, aber auf mich wirkt das dämonisch.

da haben wir es wieder mit den kleinen Pupillen die sich zu Stecknadeln verkleinern wenn du auf dein Gegenüber schlecht zu sprechen bist, warum auch immer - oder weil die Sonne zu stark scheint - man sollte nicht überbewerten.

dämonisch... naja der alte Herr auf dem Foto sieht schooon gruslig aus :D

Nun, wenn man gerade mit sich selbst nicht ganz zufrieden ist sind solche Augen schlecht zu ertragen. Wenn du in dir selbst ruhst (od. wie immer man das sagen kann/sollte) verstören diese dich nicht od. zumindest weniger.

Kann ich im Moment nichts weiter zu sagen.

Ich glaube, ich kann mich auch sehr gut vor was erschrecken, auch wenn ich gerade mit mir zufrieden bin, vllt. auch gerade dann,

weil's "rausreisst". Wenn mich was erschreckt, kann es mich rausreissen, so meinte ich das.

Das dunkel wirken habe ich jetzt auch bemerkt, ich empfinde das als Abschottung vor dem Fotografen.

Ok.

da haben wir es wieder mit den kleinen Pupillen die sich zu Stecknadeln verkleinern wenn du auf dein Gegenüber schlecht zu sprechen bist, warum auch immer - oder weil die Sonne zu stark scheint - man sollte nicht überbewerten.

dämonisch... naja der alte Herr auf dem Foto sieht schooon gruslig aus :D

Ja, wer weiß, was es nun wirklich ist, der genaue Hintergrund. Das war nur mein erstes spontanes Gefühl, was aufkam, sozusagen.

Vielleicht ist es auch alles Quatsch, kann auch sein.

Ja, wer weiß, was es nun wirklich ist, der genaue Hintergrund. Das war nur mein erstes spontanes Gefühl, was aufkam, sozusagen.

Vielleicht ist es auch alles Quatsch, kann auch sein.

dein spontanes Gefühl war für dich richtig, du würdest dich von dieser Person erst mal fernhalten wollen, das ist dein gutes Recht (u. Schutz) - u. ansonsten: leben u. leben lassen.

Gute Nacht, alle ihr, mit u. ohne Tattoos - od. besser gesagt: guten Morgen :)

Wow, die Augen sind so stechend, dass ich mich eben kurz erst etwas erschrocken hatte und aus Reflex weggescrollt hab, um langsam wieder zurückzuscrollen.
Manchmal wirken Augen etwas "anders" auf mich.

Etwas "Sanftes" kann ich da jetzt nicht sehen, aber sie sind schon "beeindruckend".

PS: Nehme mal das Bild aus dem Zitat. Auch wg. dem Copyright.

Beitrag #286 - das macht mir persönlich schon etwas Angst, der Ausdruck, die Erscheinung. :o

Ich wollte gerade noch fragen, ob das an mir liegt ...

Also zuersteinmal : Ich finde eure Diskussion sehr interessant , Interessant deswegen weil ich diese Diskussion mit den Augen des Fotografen sehe . Gute Bilder zeichnet folgendes aus : nämlich das man über sie spricht . :)

Nun zu deiner Reaktion :
Ich finde diese Reaktion äußerst interessant , Interessant deswegen weil du die erste und bislang einzige bist die so reagiert .

Was genau hat dir Angst gemacht ? Die stechend wirkenden Augen ?
Oder empfindest du eher das Blau der Augen als unangenehm ?

Ich glaube so richtig besonders wird das Bild erst wenn man auch
die Geschichte zu dem Bild kennt. Man muss sich vorstellen das der Fpotograf bereits müde und abgearbeitet war und eigentlich mit seinem Ergebnis an Fotos mehr als unzufrieden war . Er wollte eigentlich schon heimreisen und ging zum Abschluss durch das Dorf . Und dann findet er in der Einöde in diesme Dorf diese Mädchen mit diesen Augen . Für ihn war das Mädel mit diesen AUsdruck in den Augen das Gesicht Afghanistans .

mfg

T

Zuletzt bearbeitet:
Also zuersteinmal : Ich finde eure Diskussion sehr interessant , Interessant deswegen weil ich diese Diskussion mit den Augen des Fotografen sehe . Gute Bilder zeichnet folgendes aus : nämlich das man über sie spricht . :)

Nun zu deiner Reaktion :
Ich finde diese Reaktion äußerst interessant , Interessant deswegen weil du die erste und bislang einzige bist die so reagiert .

Was genau hat dir Angst gemacht ? Die stechend wirkenden Augen ?
Oder empfindest du eher das Blau der Augen als unangenehm ?

Ich glaube so richtig besonders wird das Bild erst wenn man auch
die Geschichte zu dem Bild kennt. Man muss sich vorstellen das der Fpotograf bereits müde und abgearbeitet war und eigentlich mit seinem Ergebnis an Fotos mehr als unzufrieden war . Er wollte eigentlich schon heimreisen und ging zum Abschluss durch das Dorf . Und dann findet er in der Einöde in diesme Dorf diese Mädchen mit diesen Augen . Für ihn war das Mädel mit diesen AUsdruck in den Augen das Gesicht Afghanistans .

mfg

T

Ja, die Augen, der Blick, die Augenbrauen dazu, die Farbe der Augen (das Stechende, ich denke mal durch den Kontrast; das Helle, was nicht "hell" auf mich wirkt), alles zusammen eigentlich. Es passt in dem Sinne. Einöde und dann ein Mädchen mit solchen Augen, so einem Gesichtsausdruck - das passt auch, find ich. ;)

Das Gesicht Afghanistans, ... ok.

"hell" - damit meine ich nicht von dem, was da zu sehen ist auf dem Bild, also was auf dem Papier ist. Evtl. verstehst du, was ich meine.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun zu deiner Reaktion :

Das finde ich auch interessant.

Auch wenn ich bei Lele schon auch das Gefühl hatte, sie sieht auch, was ich meine, wenn vllt. nicht ganz so intensiv, einen Tacken harmloser.

dein spontanes Gefühl war für dich richtig, du würdest dich von dieser Person erst mal fernhalten wollen, das ist dein gutes Recht (u. Schutz) - u. ansonsten: leben u. leben lassen.

Gute Nacht, alle ihr, mit u. ohne Tattoos - od. besser gesagt: guten Morgen :)

Ich würde mich nicht unbedingt fernhalten wollten, ich denke da eigentlich gar nichts weiter, war nur etwas erschrocken.

Gute Nacht und guten Morgen. :D:)

Werbung:
Ja, die Augen, der Blick, die Augenbrauen dazu, die Farbe der Augen (das Stechende, ich denke mal durch den Kontrast; das Helle, was nicht "hell" auf mich wirkt), alles zusammen eigentlich. Es passt in dem Sinne. Einöde und dann ein Mädchen mit solchen Augen, so einem Gesichtsausdruck - das passt auch, find ich. ;)

Das Gesicht Afghanistans, ... ok.

Das finde ich auch interessant.

Auch wenn ich bei Lele schon auch das Gefühl hatte, sie sieht auch, was ich meine, wenn vllt. nicht ganz so intensiv, einen Tacken harmloser.

Wie gesagt du bist die erste die derart *extrem* reagiert hat bei einem Bild das mir sehr sehr gut gefällt . Ich habe ehrlich gesagt nicht mit so einer Reaktion gerechnet . Für sind gerade diese stechned blauen Augen faszinierend ich könnte mich so richtig in diesen Augen verlieren .

mfg

ps: Guten Morgen :)

Zurück
Oben