Tätowierte Gesellschaft - wie steht ihr zu dem Thema?!

Das finde ich auch interessant.

Auch wenn ich bei Lele schon auch das Gefühl hatte, sie sieht auch, was ich meine, wenn vllt. nicht ganz so intensiv, einen Tacken harmloser.

Mir geht das auch so, dass die Augen des Afghan Girls im ersten Foto eher aggressiv auf mich wirken oder eben ablehnend, ich kann Dein Gefühl da völlig nachvollziehen. Aber gerade dadurch und durch die intensive Farbe der Augen ist es so beeindruckend. So wie der Fotograf meinte, es zeigt die Härten und Schwierigkeiten des Lebens in Afghanistan, aber eben auch die raue Schönheit dieses Landes.

Da muss ich sagen, finde ich die Augen von dem Mann sehr viel unangenehmer. *grusel*

Werbung:
Mir geht das auch so, dass die Augen des Afghan Girls im ersten Foto eher aggressiv auf mich wirken oder eben ablehnend, ich kann Dein Gefühl da völlig nachvollziehen. Aber gerade dadurch und durch die intensive Farbe der Augen ist es so beeindruckend. So wie der Fotograf meinte, es zeigt die Härten und Schwierigkeiten des Lebens in Afghanistan, aber eben auch die raue Schönheit dieses Landes.

Da muss ich sagen, finde ich die Augen von dem Mann sehr viel unangenehmer. *grusel*
Erstmal Siri
Ich hoffe Du hast einen schönen Tag!:umarmen:
Die Augen sind schon der Hammer!
Den letzten Satz von Dir,
habe ich auch so empfungen,
aber von Aggressivität keine Spur - eher erschrocken,
& ängstlich, auch vor der Zukunft.
Ein Gesicht, das man nie wieder vergißt.

Erstmal Siri
Ich hoffe Du hast einen schönen Tag!:umarmen:
Die Augen sind schon der Hammer!
Den letzten Satz von Dir,
habe ich auch so empfungen,
aber von Aggressivität keine Spur - eher erschrocken,
& ängstlich, auch vor der Zukunft.
Ein Gesicht, das man nie wieder vergißt.

Danke für Deinen lieben Wunsch!:umarmen:

Ja, es ist wirklich ein Gesicht, dass man nicht vergisst, Tor von Gor hat es ja auch so beschrieben!:)

Wie gesagt du bist die erste die derart *extrem* reagiert hat bei einem Bild das mir sehr sehr gut gefällt . Ich habe ehrlich gesagt nicht mit so einer Reaktion gerechnet . Für sind gerade diese stechned blauen Augen faszinierend ich könnte mich so richtig in diesen Augen verlieren .

mfg

ps: Guten Morgen :)

Anschauen kann ich sie mir auch ohne Ende, aber sie hat auf jeden Fall keinen freundlichen Blick, trotzdem wunderschön!

Ich wünsche Dir viel Erfolg mit dem Fotografieren, das klingt auf jeden Fall sehr interessant, was Du da schreibst. Fotoproben kannst Du dann gerne mal zeigen, wenn Du Lust hast.:)

Werbung:
Zurück
Oben