Tätowierte Gesellschaft - wie steht ihr zu dem Thema?!

Auf dem ersten sehe ich mehrere 'Schichten' - von außen nach innen dunkelblau, hellblau in grünbraun übergehend...mit goldenen Elementen...

Auf dem zweiten - weniger Kontrast...ein dunkelgrauer Rand und dann graugrün...
Ja, auf dem früheren Bild hat sie noch die Sonne in den Augen.

Werbung:
Wie gesagt du bist die erste die derart *extrem* reagiert hat bei einem Bild das mir sehr sehr gut gefällt . Ich habe ehrlich gesagt nicht mit so einer Reaktion gerechnet . Für sind gerade diese stechned blauen Augen faszinierend ich könnte mich so richtig in diesen Augen verlieren .

mfg

ps: Guten Morgen :)

Sorry, etwas spät: Danke, dir auch einen guten Morgen noch (nachträglich, rückwirkend ;)). Oder einen schönen Abend jetzt inzwischen.

Ja, ich kann mir denken, dass es etwas extrem wirkt, aber wenn's so ist oder war ...

Du kannst dich ja trotzdem darin verlieren, wenn du möchtest und es dich so anspricht. :)

Mir geht das auch so, dass die Augen des Afghan Girls im ersten Foto eher aggressiv auf mich wirken oder eben ablehnend, ich kann Dein Gefühl da völlig nachvollziehen. Aber gerade dadurch und durch die intensive Farbe der Augen ist es so beeindruckend. So wie der Fotograf meinte, es zeigt die Härten und Schwierigkeiten des Lebens in Afghanistan, aber eben auch die raue Schönheit dieses Landes.

Da muss ich sagen, finde ich die Augen von dem Mann sehr viel unangenehmer. *grusel*

Ok. :)

Ich bin eben wieder etwas zurückgeschreckt, beim Anklicken (:D) ... ich denk das liegt auch daran, weil sie ihre Augen so sehr weit aufgerissen hat.

Hier bei dem Link: http://photography.nationalgeograph.../POD/a/afghan-girl-before-after-127438-lw.jpg

aber da lässt sich die Augenfarbe besser erkennen.
Ich hab auch erst nur grüne Augen gesehen - jetzt sieht es für mich so blau-grün aus. Außen blau innen grün.

Auf dem ersten Bild. Das zweite Bild, was daneben ist, sieht für mich bearbeitet aus, da haben die Augen eine kaum noch definierbare Farbe für mich.

aber von Aggressivität keine Spur - eher erschrocken,
& ängstlich, auch vor der Zukunft.

Also zusammen mit den Augenbrauen, sieht es schon eher drohend aus, was mehr zum Aggressiven als zum Erschrockenen passt - finde ich.

Ich kann fast nicht glauben, dass du schreibst, von Aggressivität keine Spur. :confused:

Aber ok ...

Das afghanische Mädchen hat glasklar KEINEN aggressiven Gesichtsausdruck. Was gibt es da zu diskutieren? Wer die Basisemotionen nicht unterscheiden kann, wird im Leben oft anecken - und den anderen die Schuld dafür geben.

Das afghanische Mädchen hat glasklar KEINEN aggressiven Gesichtsausdruck. Was gibt es da zu diskutieren? Wer die Basisemotionen nicht unterscheiden kann, wird im Leben oft anecken - und den anderen die Schuld dafür geben.

Es haben mittlerweile drei Leute hier geschrieben, dass sie das Aggressive sehen können. Und du kommst jetzt mit so was, auch interessant.

Wie sieht denn für ginseng ein aggressiver Gesichtsausdruck aus?
Und wie ein freundlicher, lieblicher, weicher, zum Beispiel?

Werbung:
Ich habe fast die Vermutung, dass es auch hier so ist, wie bei manch anderem ... was manche schon als hart empfinden, ist für andere noch weich.
Je nachdem, wie sie selbst sind, was sie selbst gelernt haben, was sie kennen, wie sie fühlen usw.

Zurück
Oben