Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also, es sind 36 Augenpartien (wäre schön, wenn das da irgendwo vorher stehen würde) und mein Ergebnis ist das:
Manche fand ich auch wirklich nicht sehr aussagekräftig, hätte ich anders bezeichnet oder eingeschätzt, als die möglichen Anklick-Beispiele da.
kann man Emotionen wirklich nur an der Augenpartie erkennen? ich fand den Test komisch
Mein Ergebnis war 24....
Ich finde den Test etwas seltsam...die Bilder haben sich wiederholt und für manche hab ich keine Wahlmöglichkeit treffend gefunden...![]()
Mein Ergebnis war 24....
Ich finde den Test etwas seltsam...die Bilder haben sich wiederholt und für manche hab ich keine Wahlmöglichkeit treffend gefunden...![]()
Ich sehe dort wirklich keine Spur von Aggressivität.Also zusammen mit den Augenbrauen, sieht es schon eher drohend aus, was mehr zum Aggressiven als zum Erschrockenen passt - finde ich.
Ich kann fast nicht glauben, dass du schreibst, von Aggressivität keine Spur.
Aber ok ...
kann man Emotionen wirklich nur an der Augenpartie erkennen? ich fand den Test komisch
Nein, stelle dir einfach einen Test vor, bei dem einem nur der Mund gezeigt wird.
Daran kann man auch Emotionen ablesen.
Ich denke aber, dass es Sinn macht nur die Augen zu zeigen, weil dementsprechend der Schwierigkeistgrad höher ist.
Jeder weiß doch wie ein lächelnder oder ein schmollender Mund aussieht.
Lächelnde Augen erkennt man auch noch leicht, aber die Abstufungen zwischen nervös, irritiert und was es da noch so alles an Optionen bei diesem Test gibt, sind schon nicht mehr "einstudierbar" für einen Asperger....denke ich zumindest mal.
Mein Ergebnis: 29
Voll normal, ey...![]()
*schmunzel*aber ein lachender Mund und ein aggressiv aufgerissener Mund sehen sich vermutlich auch ziemlich ähnlich...ist auch egal...ich guck immer drein wie Zenon, da gibt's keine Probleme![]()