Tätowierte Gesellschaft - wie steht ihr zu dem Thema?!

Werbung:
Also, es sind 36 Augenpartien (wäre schön, wenn das da irgendwo vorher stehen würde) und mein Ergebnis ist das:

Manche fand ich auch wirklich nicht sehr aussagekräftig, hätte ich anders bezeichnet oder eingeschätzt, als die möglichen Anklick-Beispiele da.

Mein Ergebnis war 24....:)

Ich finde den Test etwas seltsam...die Bilder haben sich wiederholt und für manche hab ich keine Wahlmöglichkeit treffend gefunden...;)

Ich finde den Test etwas seltsam...die Bilder haben sich wiederholt und für manche hab ich keine Wahlmöglichkeit treffend gefunden...;)

Danke, dass du mitgemacht hast. :D:thumbup:

Ja, so erging es mir auch, ich hab bei manchen versucht von etwas weiter zu gucken, auch von der Seite, mit zugekniffenen Augen, weil ich nicht richtig was erkennen konnte (passend zur Auswahlmöglichkeit). :D Ist vllt. so wie bei vielen Test's, da klickt man dann auch einfach irgendwas an, weil man 'muss' und es nur diese Auswahlmöglichkeiten gibt.

Lach, ich hatte auch ein Ergebnis von 24 und finde es genau so wie du. Und die Claudia Schiffer bei der Augenpartie 34 ist weder entsetzt, verblüfft, misstrauisch noch erschreckt....:rolleyes:....sondern posiert grad für Vogue oder Chanel...

Mein Ergebniss war 27,
aber ich hatte schon bei 20 keine Lust mehr,
weil für mich auch das zutrifft
was Sunny schon geschrieben hat:
[/QUOTE]Ich finde den Test etwas seltsam...die Bilder haben sich wiederholt und für manche hab ich keine Wahlmöglichkeit treffend gefunden...[/QUOTE]
:)So gings mir auch Sunny,
ich fand viele Vorgaben überhaupt nicht treffend.:D:umarmen:

kann man Emotionen wirklich nur an der Augenpartie erkennen? ich fand den Test komisch

Nein, stelle dir einfach einen Test vor, bei dem einem nur der Mund gezeigt wird.
Daran kann man auch Emotionen ablesen.

Ich denke aber, dass es Sinn macht nur die Augen zu zeigen, weil dementsprechend der Schwierigkeistgrad höher ist.
Jeder weiß doch wie ein lächelnder oder ein schmollender Mund aussieht.
Lächelnde Augen erkennt man auch noch leicht, aber die Abstufungen zwischen nervös, irritiert und was es da noch so alles an Optionen bei diesem Test gibt, sind schon nicht mehr "einstudierbar" für einen Asperger....denke ich zumindest mal.

Mein Ergebnis: 29

Voll normal, ey...:D

Nein, stelle dir einfach einen Test vor, bei dem einem nur der Mund gezeigt wird.
Daran kann man auch Emotionen ablesen.

Ich denke aber, dass es Sinn macht nur die Augen zu zeigen, weil dementsprechend der Schwierigkeistgrad höher ist.
Jeder weiß doch wie ein lächelnder oder ein schmollender Mund aussieht.
Lächelnde Augen erkennt man auch noch leicht, aber die Abstufungen zwischen nervös, irritiert und was es da noch so alles an Optionen bei diesem Test gibt, sind schon nicht mehr "einstudierbar" für einen Asperger....denke ich zumindest mal.

Mein Ergebnis: 29

Voll normal, ey...:D

aber ein lachender Mund und ein aggressiv aufgerissener Mund sehen sich vermutlich auch ziemlich ähnlich...ist auch egal...ich guck immer drein wie Zenon, da gibt's keine Probleme :D

Werbung:
aber ein lachender Mund und ein aggressiv aufgerissener Mund sehen sich vermutlich auch ziemlich ähnlich...ist auch egal...ich guck immer drein wie Zenon, da gibt's keine Probleme :D
*schmunzel*
Der Sohn meiner Freundin hat Asperger
& er kann gar keine Emotionen erkennen,
selbst wenn er das ganze Gesicht nebst Körperhaltung sieht.
Selbst als mein Hund gestorben ist,
& ich völlig verheult war,
hat er mich lächelnd gefragt wie's mir geht.
Schon hart - aber ansonsten ein Genie.:)

Zurück
Oben