Tätowierte Gesellschaft - wie steht ihr zu dem Thema?!

Werbung:

Ja , warum habe ich bei dir keinen Glaubensvorschuss ? :D

Diese Ansicht ist sehr edel, aber der Grossteil der Menschen/Männer ist sehr wählerisch was die äussere Erscheinungsform anbelangt.

Ich weiß nicht ob das edel ist , dennoch versuche ich gerade durch die Fotografie Dinge zu sehen die nicht so offensichtlich sind . Und das wiederrum kann ich nur wenn ich geduldig bin und ins Detail gehe .

Ich finde schon das das so ist . Nur weil ich mir vielleicht einbilde auf *Schönheit* zu achten brauche ich nicht einen Menschen auf Bilder reduzieren die sich auf seinem Körper befinden . Das ist in meinen Augen Oberflächlich .

Nur am Rande:

"Afghan Girl " einst und heute:

afghan-girl-revealed.jpg

Jein . Es ist nur eine Oberflächliche Aussage von jemandem der vielleicht ? sich Oberflächlich gibt . Traurig wäre es wenn so ein Mensch sich in deinem Umkreis befindet so aber ist es nur eine Ansicht von vielen .

:)
Ja vielleicht,
aber "so ein Mensch" würde ja gar nicht erst in mein Umfeld finden,
weil ich ganz offensichtlich tättowiert & gepierct bin,
& so Menschen wie Sage & Bougenvailla
SOLCHEN Menschen wie mir ja aus dem Weg gehen.
Eine von ihnen unterhält sich ja sogar lieber mit einer Stubenfliege.
Sorry, daß ich nochmal darauf rumreite,
aber diese Aussage finde ich einfach sowas von unglaublich.
& dazu noch von Menschen,
die hier im Forum auch über Gott philosophieren.:confused:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weshalb ist es urteilen, wenn ich sage was ich hässlich finde und mich nicht mit hässlichem umgeben mag?

Weder Dich noch sonst wen hab ich beurteilt/bewertet, aber ich dagegen werde als oberflächlich und extrem bewertet/beurteilt. :confused:

Ich finde diese Frage schon fast lächerlich,
denn eigentlich sollte es Dir klar sein,
daß es hier nicht um das Bewerten von schön & häßlich geht,
sondern um das Ausgrenzen von Menschen,
die Du als häßlich beurteilst.
Nämlich alle Tättowierten/Gepiercten.
& somit hast Du mich sehr wohl beurteilt - sogar abgewertet.
Wir würden uns niemals kennen lernen können,
weil Du so Menschen wie mir aus dem Weg gehst - wegen meiner Häßlichkeit.
Da denk mal drüber nach...

Selbstverständlich grenzt du aus . Denn du willst ja mit solchen Menschen keinen Kontakt .

Weshalb muss mir was gefallen, nur weil es jemandem anderen gefällt?
Ich habe nichts gegen den Menschen, sondern möchte nicht diese (für meine Augen) hässliche bemalte Haut und Eisen im Gesicht sehen.

Wer sich so schön findet seine Angelegenheit, ich mag es nicht.

Weshalb muss mir was gefallen, nur weil es jemandem anderen gefällt?
Ich habe nichts gegen den Menschen, sondern möchte nicht diese (für meine Augen) hässliche bemalte Haut und Eisen im Gesicht sehen.

Wer sich so schön findet seine Angelegenheit, ich mag es nicht.

Natürlich müssen Dir Tattoos und Piercing nicht gefallen, das verlangt ja gar keiner (auch nicht die Dauerwellen:D)
Aber Du nimmst Dir doch mit Deinem Verhalten eigentlich selbst die Möglichkeit interessante Menschen mit interessanten Einstellungen kennen zu lernen. Denn wer weiß, ob hinter diesem gepiercten Naserl mit tätowierten Oberarm nicht ein Mensch steckt der die gleichen Einstellungen (außer das Tätowieren natürlich) hat wie Du und mit dem ein stundenlanges und nettes Gespräch entstehen könnte?
LG

Ich finde diese Frage schon fast lächerlich,
denn eigentlich sollte es Dir klar sein,
daß es hier nicht um das Bewerten von schön & häßlich geht,
sondern um das Ausgrenzen von Menschen,
die Du als häßlich beurteilst.

Ich verstehe die Aufregung nicht :confused:

Anscheinend steht ihr wohl doch nicht so hinter eurem Lebensgefühl, das ihr mit Tattoos und Piercings ausdrücken wollt.
Weshalb sonnst fühlt ihr euch ausgegrenzt oder bewertet?

Ich hab kein Problem wenn mir jemand sagt: Dich möchte ich nicht kennen lernen, denn du bist nicht gepierct, nicht tätowiert.

Nämlich alle Tättowierten/Gepiercten.
& somit hast Du mich sehr wohl beurteilt - sogar abgewertet.
Wir würden uns niemals kennen lernen können,
weil Du so Menschen wie mir aus dem Weg gehst - wegen meiner Häßlichkeit.

Also wenn ich z.Bspl. kleine Brüste hätte, die Menschen welche nur große Brüste lieben mich nicht ansprechen weil sie mich unattraktiv oder häßlich finden käme ich mir nicht abgewertet/beurteilt vor.

Wer mich nicht kennen lernen will soll es eben bleiben lassen....so einfach.

Da denk mal drüber nach...

Ja, denk mal darüber nach, wenn tätowierten/gepiercten Menschen andere Ansicht so sehr triggern...was ist der Grund?

Werbung:
Nur am Rande:

"Afghan Girl " einst und heute:

afghan-girl-revealed.jpg

Wenn der Künstler sie vorher nicht abgelichtet und diesen Augenblick ihrer Vergänglichkeit dadurch konserviert, „verewigt“ hätte, wäre nichts mehr von ihrer Jugend der/ihrer gegenwärtigen Nachwelt erhalten geblieben: „Seht her, so hab ich mal ausgesehen und was der Blick meiner Augen damals erwartungsvoll vorwegnahm/befürchtete ist jetzt zu augenscheinlich sich immer mehr vertiefender gegenwärtiger Wirklichkeit geworden.“ !?

Glaub auch, dass ein Tattoo für manche so etwas wie der Versuch sein könnte, mit einem „Schnappschuss“ der Vergänglichkeit ein Schnippchen zu schlagen: „So bin ich jetzt, und werde auch immer so bleiben, stets meiner persönlichen (Entwicklungs-)Linie treu bleiben oder falls ich mittlerweile neue Wege beschritten habe zumindest die Erinnerung an mein altes Ich und dessen Weggefährten in lebendiger Erinnerung halten und sogar bewusst plakativ auch nach außen hin für immer zu „mir“ stehen. :)

Zurück
Oben