Nochmal Bougenvailla,
es geht nicht um die Aussage was Du leiden magst oder nicht,
sondern wie Du damit umgehst
& in welche Schublade Du gepiercte etc. steckst!
Ich stecke niemanden in die ach so oft als Argument bemühten "Schubladen", denn Mensch ist für mich erst mal einfach nur Mensch,
egal ob König, prominent, Penner, oder Banker, vor keinem falle ich auf die Knie, oder verachte ihn.
Zitat von Bougenvailla: Ich denke nicht, dass es eine Lebenseinstellung ist. Es ist viel mehr ein durch mangelndes Selbstbewusstsein geprägte Hoffnung auf Akzeptanz.
Nachahmen...sich trendy und akzeptiert fühlen.
Ich schrieb ..
ich denke.. und nicht es ist so!...oder?
Weshalb kannst Du also nicht so tolerant sein mir meine Meinung zu lassen, ohne mir vor zuhalten ich gehe schlecht mit Menschen um und stecke sie in "Schubladen"?
Mir fällt eben immer wieder auf, das gerade in Deutschland alles nachgeahmt wird, egal wo her es kommt.
Ich lebe ja in Griechenland, und hier sieht man hauptsächlich andere Nationen tätowiert.
Ja, und weshalb haben sich die Menschen nicht schon vor 30 Jahren tätowieren/ piercen lassen, wenn es doch ein Lebensgefühl/Tradition ist?
Menschen zu meiden wo immer es möglich ist,
weil Du sie hässlich findest,
ist für mich schlicht Menschen verachtend -
von Toleranz gar nicht erst zu reden.
Ich verstehe Dein Problem nicht?
Sucht sich nicht jeder das aus was er mag ?
Ich meide auch Fast Food, eben alles was ich nicht mag, und weshalb darf ich mich nicht entscheiden für Menschen die mir gefallen? Macht das nicht jeder?
Zu Deiner Beruhigung,

in meiner Familie gibt es auch jemand mit Tattoos, und ich mag ihn trotzdem.