Tätowierte Gesellschaft - wie steht ihr zu dem Thema?!

Es soll doch jeder auf seine Weise glücklich werden - mit oder ohne Tattoos.:)

Und wenn jemand die Tattoos stört? Na und, ist doch wurscht.

Werbung:
Dann kannst du aber schwerlich hier mitdiskutieren, denn (zumindest mir) ist kein rationaler Grund für ein Tattoo bekannt.
Aber so sind sie halt, die Menschen. Manche weigern sich ja einfach strikt, der Logik zu folgen und tun einfach mal, was sich gut anfühlt.

Yep.
Nur: Warum die ganze laaange Diskussion dann hier? Das verstehe ich nicht so ganz! Also ich meine jetzt nicht meine sondern alles was vor mir geschrieben wurde. Es sind immerhin ca. 43 Seiten!

Du, ich denke, eben weil es ein emotionales Thema ist. Für die, die sich dafür entscheiden und die strikten Gegner. Ginge es um eine Matheaufgabe, wäre der Frätt nach der Lösung gestorben.
Es fällt halt manchen schwer, die Entscheidungen des anderen auch die seinen sein zu lassen, wenn man es selbst ganz anders sieht. Es menschelt halt. Ob das ne begrüßenswerte Sache ist, steht für jeden auf einem anderen Blatt.

Du, ich denke, eben weil es ein emotionales Thema ist. Für die, die sich dafür entscheiden und die strikten Gegner. Ginge es um eine Matheaufgabe, wäre der Frätt nach der Lösung gestorben.
Es fällt halt manchen schwer, die Entscheidungen des anderen auch die seinen sein zu lassen, wenn man es selbst ganz anders sieht. Es menschelt halt. Ob das ne begrüßenswerte Sache ist, steht für jeden auf einem anderen Blatt.

Das scheint Sinn zu machen.

Es soll doch jeder auf seine Weise glücklich werden - mit oder ohne Tattoos.:)

Und wenn jemand die Tattoos stört? Na und, ist doch wurscht.

Hört sich gut an,
ist aber leider nicht so.

Hier jedenfalls haben Tattos für 'ne Menge Gesprächsstoff gesorgt,
& nach all diesen "Gesprächen",
habe ich festgestellt,
daß es leider, leider noch lange nicht so weit ist,
an eine tolerante Gesellschaft überhaupt zu denken.
Schade eigentlich,
denn ich dachte bisher,
die Menschheit wäre schon ein Stückchen weiter - aber falsch gedacht.

Hört sich gut an,

habe ich festgestellt,
Schade eigentlich,
denn ich dachte bisher,

Mir wär's jedenfalls wurscht, was die anderen denken würde.

Und wenn ich mir ein Tattoo machen lassen würde, weil ich besonders auffallen möchte und rebellisch rüberkommen will, dann käme es mir gerade gelegen, wenn die anderen mich als genau DAS betrachten würden, denn das wäre es ja, was ich damit bezwecken möchte.;)

Hört sich gut an,

habe ich festgestellt,
Schade eigentlich,
denn ich dachte bisher,

Zur Toleranz gehört aber auch die andere Meinung zu akzeptieren.

Wer sich mit Tattoos und Piercings schön findet, bitte....nur deshalb muss es mir doch nicht gefallen....Ich finde es eben hässlich.
Menschen mit lehne ich deshalb nicht ab, ich beachte sie nicht, denn es gibt ja genügend ohne.

http://www.hd-gbpics.de/lustiges.html

Zur Toleranz gehört aber auch die andere Meinung zu akzeptieren.

Wer sich mit Tattoos und Piercings schön findet, bitte....nur deshalb muss es mir doch nicht gefallen....Ich finde es eben hässlich.
Menschen mit lehne ich deshalb nicht ab, ich beachte sie nicht, denn es gibt ja genügend ohne.

http://www.hd-gbpics.de/lustiges.html
Ach bitte Bougenvailla...nicht schon wieder die selbe Leier...:sleep2:
Lies Dir doch nochmal Deine eigenen Postings durch,
da kannste dann selber rausfinden,
daß es so einfach für Dich nicht ist.;)

Du meine Güte, wenn ich mir ständig Gedanken machen würde, was die anderen an mir wohl tolerieren oder nicht tolerieren würden, wäre ich irgendwann nicht mehr mich selber - und da kann's doch nicht sein..

Ich meine, Intoleranz trifft man überall an, nicht nur in Sachen Tattoos.

Z.B. Schönheitschirurgie, wie z.B. Gesichtslifting, Botox, usw..

Ich möchte ja gerne wissen, ob da alle Tattoo-Träger, die in Bezug auf ihre Tattoos Toleranz fordern auch diesem Thema Schönheitschirurgie so tolerant gegenüberstehen...."Das ist etwas ganz anderes..." höre ich schon sagen. Ne, ist es aber nicht! Es geht genau in dieselbe Richtung.

Werbung:
Darf ich hier auch was rein schreiben, wenn ich NICHT alle 43 Seiten gelesen habe?! Vielleicht interessierts ja wen...

33 Lebensjahre bin ich ohne Tattoo ausgekommen und hatte für mich die Einstellung, dass ich mir wohl nie eins machen lassen würde, weil ich kein Symbol ein ganzes Leben lang auf mir haben möchte...
Naja... und nun habe ich genau deswegen ein Tattoo... Weil es mich mein ganzes Leben an etwas bestimmtes erinnern soll. Es hat für mich einen sehr hohen spirituellen Wert. Und das Tätowieren selbst war eine Art Ritual für mich.

Ist natürlich nicht für jeden so... ;-)

Zurück
Oben