Tadaaa, Chakren

Ich unterscheide nicht zwischen Trauma und Muster. Bzw. nur insofern, als dass ein Trauma eine höhere Intensität hat. Und ich glaube, beides kann sich in jedem Lebensalter bilden. Ich glaube sogar, dass man nicht frei davon geboren wird.... sondern das Wiedergeburten-Konzept zutreffender sein könnte: Muster die sich über mehrere Leben hinweg ausagieren.

eh..alleine durch die Genetik und den Aufbau der Neuronenverbindungen im Hirn.

Die Ahnen verfolgen uns über Generationen ;)

Werbung:
GräfinJo;2847694 schrieb:
Und nicht nur die ......

:D

==========
Kannst Du mir so auf Anhieb den Unterschied erläutern?
Ja, na klar....

...oh doch nicht. Ich hatte es bisher so verstanden, dass du und ich die Umsetzung, die fleischgewordene, der selben (1) Idee sind.

Es zeigt Dir, persönlich, dass Du ein geistiges Wesen bist. Später solltest Du bemerken, dass Dein Körper ein geistiges Ding ist.

Gut, dass ergibt sich für mich, schon durch den Gedanken eines Entstehenden Tropfens im Meer, um das Bild wieder aufzugreifen, wo dann der deutlich abgegrenzte Tropfen dem Körper entspricht.
Also konkret (abgegrenzt) im Gegensatz zu diffus, also weniger konkret.
Ich werde aber auf jeden Fall damit spielen.

Du überschätzt meinen derzeitigen Bilungsstand. Weiß bisher nix davon abgesehen von dem, was bei bleep gezeigt wurde.

Da ist kein Einwand...
Lediglich ungünstig von mir ausgedrückt. Habe und hatte aber verstanden, was gemeint war.

Ja,

würde mich interessieren wohin das hier läuft, wenn wieder Ruhe eingekehrt ist und die Themen erneut dran sind.

Schwa.... oder besser Vag..... Vergleiche übertragen auf Chakren, Kundalini und Erleuchtung sind jedoch nicht meines, daher werde ich meine intuitive Igno-Taste im 6. Siegel wieder aktivieren und nur punktuell antworten bzw. schreiben, wie bereits geschehen.

Da verhandel ich auch rein gaa nixx. (An keinen der Herren hier gerichtet - eusch mag isch.)

--------------------------------------------------------------

@Zwille (chr chr): Du hast also bleep geguckt, okay.

:)

----> Anm: Eine Veränderung der Usernamen ist bei mir meist ein Zeichen von zunehmender Sympathie für denjenigen. Nicht wie bei Aqua ........

wenn du mit dem wort dich vereinigt hast, werden die karmamuster geglättet ...was heisst das?
nehmen wir mal an ,,es gibt sowas wie reinkarnation
das muster für die neuen körper ist im ätherkörper fixiert oder wo auch immer
so wenn du aus dem wort heraus lebst gehst du immer mehr mit dem willen gottes konform
entsprechend gering sind die karmischen verwicklungen hier mit der raumzeit
du kannst hier frei und ohne viel angst leben und weisst zudem noch ,dass du ein liebendes werkzeug des höchsten bist
was hat das mit chakren zu tun? ...nun sie werden optimal geöffnet sein
und dir erlauben ...den himmel in dir zu erforschen und zu bereisen
nichts anderes haben all die propheten ,heiligen und lebenden meister getan
manche davon sind zu gründern ganzer religionen geworden
das allerdings hier mehr im westen
im osten wird da nicht soviel aufhebens von gemacht

Chakra mhja, schon mal gehört.
heisst wohl Rad oder so...
im Westen eher Taro(t)-Rota-Tora(h) genannt...

in der Musik kam dann noch die Dur-Tonart dabei herum...
das ist die "dura", die harte, also known by heart, hört, hört... den Dreiklang der Seelen...

also der threadtitel "Tadaaa, Chakren" sollte dann noch passender möglicherweise "taraaa" heißen... ;)

wobei die Dur-vidi (Druid) die um die Dur Wissenden sind, die großen Sänger...

...und in der Bibel gibt es solche geheimnisvollen Anleitungen,
die beginnen mit ele toledoth....

sapienti sat.

GräfinJo;2848157 schrieb:
Schwa.... oder besser Vag..... Vergleiche übertragen auf Chakren, Kundalini und Erleuchtung sind jedoch nicht meines, daher werde ich meine intuitive Igno-Taste im 6. Siegel wieder aktivieren und nur punktuell antworten bzw. schreiben, wie bereits geschehen.

Das lernst du nie *behaupte. :)

Ach zwiIIing, was ich noch sagen wollte:

In meiner Sichtweise (in diesem System oder Konzept) wird in Chakren und Siegel unterschieden, wollts nur noch mal erwähnt haben.

Das Buch (des Lebens) mit sieben Siegeln.

:zauberer1

Total interessant, was du schreibst. Man sollte einen Drittes-Auge-Thread eröffnen.:D

Deine Erfahrung übersteigt meine doch ganz schön, wie mir scheint. Mein Einfluss sieht so aus, dass ich relativ sicher (manchmal aber eben auch nicht) diese Bilder wahrnehmen kann.

Weniger Einfluss habe ich aber auf den Inhalt. Habe ich heute erst probiert. Da war ein Gefühl, dass eine körperliche Reaktion ausgelöst hat (im Alltag). Vielleicht vergleichbar mit einem Schreck. (Gefühl->Reaktion bzw. besser Gefühl als Reaktion)
Also habe ich heute versucht, während ich diese Bilder sah, über das körperliche Gefühl (als Anker sozusagen) die Situation zu rekonstruieren. Nüschte, also hat nicht die selbe Qualität bzw. Deutlichkeit. Die ursprünglichen Bilder werden dann ebenfalls nach hinten verdrängt.

Müsste ich eine Anleitung schreiben, wie man diese Bilder wahrnimmt würde ich schreiben, dass man nicht ganz einschlafen soll, was man erreichen kann, indem man eine etwas unbequeme Körperposition wählt. Weiter sollte man sich bewusst sein, dass diese Bilder eh da sind.

Könntest du eine ähnliche Anleitung verfassen bzgl. "beabsichtigte Infos"?

Eigentlich ist es ganz banal. Ich hab das ausprobiert, was ich irgendwo, ich glaube bei Mace, mal gelesen habe.

Ich habe mich also um eine Turnhalle geschlichen in der Absicht nachher zu schauen, welche Sportart da betrieben wird. Und habe die Leute, die sich da trafen, nebenher bemerkt. Also hingeschaut, ohne nach Hinweisen zu suchen (wie große Sporttasche usw.) bzw. solches extra zu beobachten unter bestimmten Aspekten. Das hat den Hintergrund, dass ich eben Informationen eine Chance gebe, die der Verstandes- und Absichts-Erfahrungszensor mir sonst direkt weghaut (so meine Theorie). Ich habe auch nicht auf die Unterhaltungen geachtet, konnte ich eh nicht verstehen, weil ich zu weit weg war. Ich hab einfach an der Situation gesaugt, sozusagen.

Bin dann nach Hause und habe mich konzentriert. Augen zuhalten, warten. Ein zwei Bilder waren im Hinterkopf, aber sie waren gedacht, weil ich automatisch die Sportarten durch bin, es war nicht gesehen; dann eben mit einem Male - urplötzlich und riesengroß deutlich - vor meiner inneren Stirn: ein Volleyballnetz! Ja, da war ich mir halt sicher, dass das die Info ist.
Ich hab dann im Terminkalender des SV nachgeschaut, und es stellte sich als richtig heraus.

Werbung:
Chakra mhja, schon mal gehört.
heisst wohl Rad oder so...
im Westen eher Taro(t)-Rota-Tora(h) genannt...

in der Musik kam dann noch die Dur-Tonart dabei herum...
das ist die "dura", die harte, also known by heart, hört, hört... den Dreiklang der Seelen...

also der threadtitel "Tadaaa, Chakren" sollte dann noch passender möglicherweise "taraaa" heißen... ;)

wobei die Dur-vidi (Druid) die um die Dur Wissenden sind, die großen Sänger...

...und in der Bibel gibt es solche geheimnisvollen Anleitungen,
die beginnen mit ele toledoth....

sapienti sat.

Und nicht zu vergessen: Die "dura mater encephali"

Zurück
Oben