Tadaaa, Chakren

Eigentlich ist es ganz banal. Ich hab das ausprobiert ... volleyballnetz
eine gute beschreibung

die frage: woher kam dieses bild, und wer hat es übermittelt, wer hat da auf eine information zugegriffen usw. - das ist für mich interessant

das würde aber hier den rahmen sprengen - nur dass das mit dem 6. chakra wahrgenommen wurde, oder überhaupt mit einem chakra (auch wenn du das nicht behauptest hast) mag ich bezweifeln

chakren sind energieregler - wenn die kosmischen energien ohne diese kontrolltore in uns eindringen würden wären wir sofort ausgeschaltet

sie dimmern die einzelnen strahlen des lichtspektrums auf für uns erträgliches mass, aber sie arbeiten nicht mit uns wie unser unter- oder überbewusstssein

lg

Werbung:
eine gute beschreibung

die frage: woher kam dieses bild, und wer hat es übermittelt, wer hat da auf eine information zugegriffen usw. - das ist für mich interessant

das würde aber hier den rahmen sprengen - nur dass das mit dem 6. chakra wahrgenommen wurde, oder überhaupt mit einem chakra (auch wenn du das nicht behauptest hast) mag ich bezweifeln

lg

Ja, was würdest du denn sagen? Hast ´ne Idee dazu?

:morgen:

Ich auch. Und ich tue es sogar. Lies halt nach. ;)
Also ich kann nur was zum Dritten Auge sagen, denn da ist immerhin das, was als Bild erscheint, das NICHT mit den Sinnen eruiert wurde (die erfahrene innere Gnosis, wenn man so will). Es steht riesengoß vor Augen, unmittelbar sozusagen. Und verortet hab ich es a.a.O..
ok, du schriebst dass es dir vor dem 3. auge erscheint und nicht dass es von dort kommt - verortet ist unklar ...
woher kam dieses bild, und wer hat es übermittelt, wer hat da auf eine information zugegriffen usw. - das ist für mich interessant
Ja, was würdest du denn sagen? Hast ´ne Idee dazu?
menschliches bewusstssein existiert auf drei ebenen:

gefühl, unteres selbst, emotionalebene - bauch
verstand, mittleres selbst, mentalebene - kopf
göttlicher funke, hohes selbst, kausal- oder spiritualebene - herz

auch die schamanen kennen diese dreiteilung der welt, und gehen mal in die unterwelt und mal in die überwelt

wenn unser verstand eine information abfragen will, auf die wir direkt mit unseren 5 sinnen nicht zugreifen können, dann wende ich mich bei weltlichen dingen (z.b. sportart) an mein unteres selbst - das ist mit allen US verbunden (kollektives unbewusste), und kann so die antwort verfahren

bei wichtigen dingen, beim beten, beim in den zustand des 'reinen bewusstsseins' gehen usw. geht man in die verbindung mit dem hohen selbst

das ist ein viel zu umfassendes thema für diesen thread, über meine sig kann man da viel zu lesen finden

ich erhalte antworten von meiner inneren weisheit (US) mit dem pendel, user crossfire macht das mit seinem armtest (kinesiologie) und loge hat hier die methode nach mace beschrieben

es gibt noch viel mehr wege dazu, aber der informationsfluss über diese vertikale verbindung (axis mundi) hat nichts mit den chakren zu tun

lg

Werbung:
@Zwille (chr chr): Du hast also bleep geguckt, okay.

:)

----> Anm: Eine Veränderung der Usernamen ist bei mir meist ein Zeichen von zunehmender Sympathie für denjenigen. Nicht wie bei Aqua ........

Ja, hab ich gesehen, fands auch recht gut.

====

Ich sage ja, mach dir keinen Kopp wegen dem Namen... ansonsten gleichfalls, dein Name sieht auch schon ganz anders aus :D

In meiner Sichtweise (in diesem System oder Konzept) wird in Chakren und Siegel unterschieden, wollts nur noch mal erwähnt haben.
Oha, Siegel hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm. Wodurch unterscheidest du hier?

==========================================

Eigentlich ist es ganz banal. Ich hab das ausprobiert, was ich irgendwo, ich glaube bei Mace, mal gelesen habe.

Ich habe mich also um eine Turnhalle geschlichen in der Absicht nachher zu schauen, welche Sportart da betrieben wird. Und habe die Leute, die sich da trafen, nebenher bemerkt. Also hingeschaut, ohne nach Hinweisen zu suchen (wie große Sporttasche usw.) bzw. solches extra zu beobachten unter bestimmten Aspekten. Das hat den Hintergrund, dass ich eben Informationen eine Chance gebe, die der Verstandes- und Absichts-Erfahrungszensor mir sonst direkt weghaut (so meine Theorie). Ich habe auch nicht auf die Unterhaltungen geachtet, konnte ich eh nicht verstehen, weil ich zu weit weg war. Ich hab einfach an der Situation gesaugt, sozusagen.

Bin dann nach Hause und habe mich konzentriert. Augen zuhalten, warten. Ein zwei Bilder waren im Hinterkopf, aber sie waren gedacht, weil ich automatisch die Sportarten durch bin, es war nicht gesehen; dann eben mit einem Male - urplötzlich und riesengroß deutlich - vor meiner inneren Stirn: ein Volleyballnetz! Ja, da war ich mir halt sicher, dass das die Info ist.
Ich hab dann im Terminkalender des SV nachgeschaut, und es stellte sich als richtig heraus.

Oha merci.

Werde das gerne ausprobieren, muss mir nur noch überlegen wo/wie.

Zurück
Oben