believe
Aktives Mitglied
Hi, Tanita! 
Freut mich, dass es angekommen ist, dass ich dich verstehe!
Hach, Tanita! Was heißt schon "ankommen"? Ich denke, jemand, der sich innerlich engagieren kann, lebt noch!
Nur Tote geben Ruhe!
Gönn dir einfach zwischendrin soviel Erholung, wie du brauchst, dann kannst du mit frischen Kräften weitermachen!
Liebe Grüße
believe
Hi believe,
Ja, das Bild passt gut und ich freue mich, dass mich jemand versteht, - fühle mich gerade etwas einsam mit meinen tiefsinnigen Gedanken.
Freut mich, dass es angekommen ist, dass ich dich verstehe!
Ja, die Mitte stelle ich mir auch optimal vor. Ist nur immer wieder so mühsam der Weg dahin und ich bin manchmal so müde und möchte endlich ankommen und je mehr ich das will, desto weiter entfernt sich das Ziel. Und in anderen Momenten fühlt es sich so nah an, fast so, als wäre ich da schon und dann kommt wieder so ein thread und ich registriere meine inneres Engagement und denke "So ein Mist, immer noch nicht angekommen".
Liebe Grüße
Tanita
Hach, Tanita! Was heißt schon "ankommen"? Ich denke, jemand, der sich innerlich engagieren kann, lebt noch!
Nur Tote geben Ruhe!
Gönn dir einfach zwischendrin soviel Erholung, wie du brauchst, dann kannst du mit frischen Kräften weitermachen!

Liebe Grüße
believe