Tabuthema: Frauen als Täter

Werbung:
Das ist ja jetzt wohl ein Scherz...da steig ich nicht drauf ein.....

Felice, muss kein Scherz sein! Es sind aber wohl meist Männer, die anderen Männern Gewalt antun, z.B Väter den Söhnen! Und in den Krieg werden Männer allermeistens auch von Männern geschickt!
Das ist halt ein jahrtausendealtes Muster! Und wir müssen uns ALLE davon befreien! Solange wir aber aufeinander schimpfen und aufrechnen, wird sich wohl nicht viel ändern! Seufz!

@felice
Denke mal darüber nach, was du hier machst. Ich schtelle tatsachen klar, über die sich jeder informieren kann und du diffamierst mich dafür.

das ist kein scherz, das ist eine wissenschaftliche Tatsache. Ich hab die Lage schon voher mal genauer beschrieben. Auch wenn die Täter zum größeren Teil Männer sind, so sind es auch die Opfer. Ist so.

und hier männliche Opfer als lächerlich und weniger hilfsbedürftig dazustellen ist ja wohl echt pervers. Ich studiere, das worauf du hier nicht einsteigen willst übrigens.

Dir ist aber schon klar, dass der Thread heißt: FRAUEN als Täter!

also dreh jetzt bitte nicht das Thema um. Dass Männer Opfer von Männergewalt sind, ist ein anderes Thema!

Felice, muss kein Scherz sein! Es sind aber wohl meist Männer, die anderen Männern Gewalt antun, z.B Väter den Söhnen! Und in den Krieg werden Männer allermeistens auch von Männern geschickt!
Das ist halt ein jahrtausendealtes Muster! Und wir müssen uns ALLE davon befreien! Solange wir aber aufeinander schimpfen und aufrechnen, wird sich wohl nicht viel ändern! Seufz!

Ja, da hast du schon recht...ich war wiedermal auf Frauen sind die Täter eingeschossen, gggg.....dass Männer Opfer von Männern sind, habe ich nicht bedacht...war schon wieder zu wenig flexibel..... ;)

@felice
Denke mal darüber nach, was du hier machst. Ich schtelle tatsachen klar, über die sich jeder informieren kann und du diffamierst mich dafür.

believe hat mir auf die Sprünge geholfen...habe schon geschrieben, dass ich in meiner Denkweise zu fixiert war.....eben auf das Threadthema bezogen.....

Hoffe, du verzeihst mir, dass ich dich angezweifelt habe.....:confused:
Muss an meiner Flexibilität noch arbeiten......:schmoll:

Werbung:
Felice, da hast du absolut recht. Ich auch nicht.

Also wo es nun mehr Opfer gibt, ob bei Frauen oder bei Männern, weiss ich nicht....wenn man eben die ganzen Kriege miteinbezieht.....

Doch wurden aber auch die Frauen in den Kriegen getötet, genötigt, vergewaltigt........

In unseren Ländern in der heutigen Zeit gibt es aber keinen Krieg mehr......

Zurück
Oben