Tabuthema: Frauen als Täter

@Fist. Frauen werden mehr unterdrückt als Männer. Fazit: Sie müßen mehr für Gerechtigkeit kämpfen und darum wird's für zarte Gemüter wie dich wohl ein bißchen zu laut... Alles klar?

Werbung:
@Fist. Frauen werden mehr unterdrückt als Männer. Fazit: Sie müßen mehr für Gerechtigkeit kämpfen und darum wird's für zarte Gemüter wie dich wohl ein bißchen zu laut... Alles klar?

Gerechtigkeit ist was anderes als Sonderrechte für bestimmte Menschen

auch vergewaltigungen kommen nicht sehr viel seltener vor

auch in beziehungen ist die abweichung der gewaltraten zwischen männern und frauen maximal ein drittel

jungen werden häufiger und stärker geschlagen als Mädchen

Das ist alles kein glauben. Informier dich gefälligst. Wenn du etwas über etwas denken willst.

Gerechtigkeit ist was anderes als Sonderrechte für bestimmte Menschen

Gerechtigkeit herrscht noch lange nicht zwischen Mann und Frau....aber wir alle können daran arbeiten...und das ändern....

Ich tu es....und wenn jeder seine Verantwortung übernimmt, den Menschen und nicht das Geschlecht sieht und respektiert und keine Grenzen überschreitet, wird es vielleicht irgendwann erreicht sein....

Fist, du fällst hier in eine Opferrolle, die du dir selbst überstülpst....

Lerne doch mal den Menschen und seine Taten zu schätzen....und auch die Untaten richtig einzuschätzen....und danach zu urteilen....dann wirst du feststellen, dass keiner Sonderrechte braucht, wenn die Grenzen des anderen respektiert werden....

FIST, nicht alle Frauen sind schlecht und haben Sonderrechte, genauso wie nicht jeder Mann schlecht ist......

Sonderrechte brauchen nur die, die auch in Not sind....und da ist das Geschlecht egal....

Da alles auf der Welt menschenabhängig ist....und es viele Menschen gibt, die ihre Verantwortung nicht selbst übernehmen können oder auch wollen und Machtmissbrauch bereiben, gibt es viel Leid.....nur wir können auf uns schauen....Menschen respektieren...ihnen so entgegenzugehen, wie wir wollen, dass sie auf uns zugehen.... Und mit offenen Augen durchs Leben gehen.... Jeder von uns sollte den Schwächeren schützen, wenn er es braucht....

Geschlecht spielt da keine Rolle, sondern die Menschichkeit....

auch vergewaltigungen kommen nicht sehr viel seltener vor

auch in beziehungen ist die abweichung der gewaltraten zwischen männern und frauen maximal ein drittel

jungen werden häufiger und stärker geschlagen als Mädchen

Das ist alles kein glauben. Informier dich gefälligst. Wenn du etwas über etwas denken willst.

Dich kann ich nicht ernst nehmen, sorry.....du bist für mich hier ein Unruhestifter, der es drauf anlegt, einige hier zu provozieren...sagt mir mein Gefühl ;)

Werbung:
das ist kein scherz, das ist eine wissenschaftliche Tatsache. Ich hab die Lage schon voher mal genauer beschrieben. Auch wenn die Täter zum größeren Teil Männer sind, so sind es auch die Opfer. Ist so.

und hier männliche Opfer als lächerlich und weniger hilfsbedürftig dazustellen ist ja wohl echt pervers. Ich studiere, das worauf du hier nicht einsteigen willst übrigens.

Zurück
Oben