FIST, nicht alle Frauen sind schlecht und haben Sonderrechte, genauso wie nicht jeder Mann schlecht ist......
ähm, wo hab ich behauptet, dass ich alle Frauen als Schlecht emfinde? Diverenzieren meine Liebe... ich hab nur was dagegen, wenn EINIGE (<- hast du es gelesen) Menschen (<- und nicht nur Frauen) davon überzeugt sind, dass alles schlechte von Männern kommt und Frauen nur gutes tun.
Einige Beispiele solcher Pauschaliserungen (aus diesem Forum) hab ich im zweiten Beitrag dieses Threads gepostet.
Das ist ja jetzt wohl ein Scherz...da steig ich nicht drauf ein.....
warum soll das nun ein Scherz sein, auf den man nicht eingehen soll? vieleicht hat Wutinger dafür sogar belege, oder zumindest eine Begründung für diese Aussage...
Nehmen wir nur wieder mal den Krieg, also die Soldaten... nehmen wir zum beispiel den ersten Weltkrieg, die Front zwischen Frankreich und Deutschland, Soldaten, monatelang gezwungen in Feuchten, dreckigen Löchern zu fegitieren, ohne Hygiene, tagtäglich stundenlangen Feuerhagel, dazu Giftgas und schwere Artillerie, nur mit der Option, entweder vom Feind erschossen zu werden, oder von der eigenen Admiralität wegen Fahnenflucht, Meuterei oder Ungehorsamkeit erschossen zu werden.
also warum Scherz und warum nicht Diskussionswürdig?
und hier männliche Opfer als lächerlich und weniger hilfsbedürftig dazustellen ist ja wohl echt pervers.
dazu ein Amen