S
SunnyAfternoon
Guest
Dich kann ich nicht ernst nehmen, sorry.....du bist für mich hier ein Unruhestifter, der es drauf anlegt, einige hier zu provozieren...sagt mir mein Gefühl![]()
na dann hat ja Fist einen Verbündeten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dich kann ich nicht ernst nehmen, sorry.....du bist für mich hier ein Unruhestifter, der es drauf anlegt, einige hier zu provozieren...sagt mir mein Gefühl![]()
Das ist ja jetzt wohl ein Scherz...da steig ich nicht drauf ein.....
@felice
Denke mal darüber nach, was du hier machst. Ich schtelle tatsachen klar, über die sich jeder informieren kann und du diffamierst mich dafür.
Das ist ja jetzt wohl ein Scherz...da steig ich nicht drauf ein.....
das ist kein scherz, das ist eine wissenschaftliche Tatsache. Ich hab die Lage schon voher mal genauer beschrieben. Auch wenn die Täter zum größeren Teil Männer sind, so sind es auch die Opfer. Ist so.
und hier männliche Opfer als lächerlich und weniger hilfsbedürftig dazustellen ist ja wohl echt pervers. Ich studiere, das worauf du hier nicht einsteigen willst übrigens.
na dann hat ja Fist einen Verbündeten![]()
Felice, muss kein Scherz sein! Es sind aber wohl meist Männer, die anderen Männern Gewalt antun, z.B Väter den Söhnen! Und in den Krieg werden Männer allermeistens auch von Männern geschickt!
Das ist halt ein jahrtausendealtes Muster! Und wir müssen uns ALLE davon befreien! Solange wir aber aufeinander schimpfen und aufrechnen, wird sich wohl nicht viel ändern! Seufz!
@felice
Denke mal darüber nach, was du hier machst. Ich schtelle tatsachen klar, über die sich jeder informieren kann und du diffamierst mich dafür.
Felice, da hast du absolut recht. Ich auch nicht.