T. Cruise`s Kind ist ein Alien (u.a.)

Werbung:
*lol* na dann.
Ich mach mir echt Sorgen, hat jetzt schon jeder einen an der Klatsche?
Und noch ein Grund mehr, warum ich jeden Tag dankbar bin, nicht berühmt zu sein. :stickout2
 
Das habe ich heute auch schon gesehen - ob das stimmt?!? Welche Frau lässt sich mit den Spermien eines fremden Mannes befruchten :confused:. Allerdings ging nicht vor vielen, vielen Jahren mal das Gerücht rum, dass Tom Cruise angeblich unfruchtbar sei und er und N. Kidman vergeblich auf eigenen Nachwuchs gewartet und deshalb 2 Kinder adoptiert haben...

Wenn da wirklich was wahres dran ist ---> GRUSEL
 
Jaja genau. Mal ein Beispiel:

Wahre Story: Brad Pitt stolperte auf der Straße (zufällig neben einer Homo-Bar).

Was die Presse daraus macht: Brad Pitt kam stockbesoffen und unter diversen Drogen aus einer Schwulenbar heraus.
 
Was schreibt/lest ihr denn für einen Stuss in die Sachen rein ? :confused:

Da steht nix von Aliens, sondern dass die Tochter von Cruise mit eingefrorenen Spermien Ron L. Hubbards gezeugt worden sein soll.


Und DER war -leider?- kein Alien.


Interessanterweise findet kaum wer die Vermutung interessant, Scientology habe die Invasion Deutschlands vor.
DAS wäre schlimmer als Aliens&Christus auf einem unsichtbaren Raumschiff.
 
Was schreibt/lest ihr denn für einen Stuss in die Sachen rein ? :confused:

Da steht nix von Aliens, sondern dass die Tochter von Cruise mit eingefrorenen Spermien Ron L. Hubbards gezeugt worden sein soll.


Und DER war -leider?- kein Alien.


Interessanterweise findet kaum wer die Vermutung interessant, Scientology habe die Invasion Deutschlands vor.
DAS wäre schlimmer als Aliens&Christus auf einem unsichtbaren Raumschiff.

Du, ich würd mich nicht wundern, wenn dieser Hubbard, dessen Spermien angeblich für die Zeugung von Suri verwendet wurden, ein Reptiloid war...Sekten sind sowieso das Werk der Illuminaten/Reptiloiden. Von dem her ist die ganze Sache gar nicht mal so unrealistisch! :weihna1 Aber Cruise hat wirklich einen an der Klatsche! Dabei mag ich seine Filme eigentlich sehr...Aber warum lässt er sich von den Scientologie verblöden und ausnehmen???
 
Du, ich würd mich nicht wundern, wenn dieser Hubbard, dessen Spermien angeblich für die Zeugung von Suri verwendet wurden, ein Reptiloid war...Sekten sind sowieso das Werk der Illuminaten/Reptiloiden. Von dem her ist die ganze Sache gar nicht mal so unrealistisch! :weihna1 Aber Cruise hat wirklich einen an der Klatsche! Dabei mag ich seine Filme eigentlich sehr...Aber warum lässt er sich von den Scientologie verblöden und ausnehmen???

du hast gesagt Repi und Mensch geht nicht!
Verwirrts du absichtlich???

Und außerdem bin ich schwer enttäuscht, weil du mir so viele offene Fargen hinterläßt! :cry2:
 
Werbung:
ad) Was schreibt/lest ihr denn für einen Stuss in die Sachen rein ?

die "Wahrheit" - nicht`s als die Wahrheit :nudelwalk

Ausgangssituation : Tochter Suri wure ja des öfteren als Alien betitelt!

Dank intensiver und seriöser Recherche konnte nun Andrew Morton belegen (inkl. handfester Beweise), dass Suri kein Alien ist sondern nur ein "Kind des Teufels" - na wenn des hier nicht erwähnenswert ist - dann weiss ich`s aber auch nicht mehr ... :nudelwalk

Grrrr
Mike
 
Zurück
Oben