Synastry - kennen wir uns aus einem früheren Leben?

Ich würde sagen - begegnet euch doch erstmal - Auge in Auge.

Dann kannst du Traum von Wirklichkeit unterscheiden.

Und dann musst du ja auch erstmal wieder zurück nach Deutschland - er bleibt da - weit weg über den Teich.

Werbung:
Dieses ganze "frühere Leben"-Ding ist halt höchst anfällig dafür, sich was vorzumachen, was das JETZT angeht.
Es kann sein, dass man jemanden von früher kennt, aber trotzdem jetzt nichts angesagt ist miteinander.
Je mehr man dann schon beschworen hat, wie doll karmisch und astrologisch sichtbar die Verbindung ist,
desto schwerer wird es dann, zu begreifen, dass jetzt jetzt ist und früher früher war.
Da stellt sich manchmal schon die Frage, wäre es vllt besser gewesen, nicht so esoterisch da ranzugehen,
denn wenn man das tut und es wird nichts, dann muss man noch tiefer schürfen, um es trotzdem loslassen zu können...
Das ist sonst eher alles hinderlich, wenn man das nur so halb-esoterisch aus romantischen Gründen heraufbeschwört..

Man kann aber durchaus auch den ausdrücklichen Wunsch der Threaderstellerin mal respektieren und als das nehmen was und wie es da stand.

Ich werde das Gefühl nicht los ihn zu kennen, obwohl wir uns noch nie gesehen haben. Und leider weiß ich nicht ob wir uns jemals sehen werde
das wurde dazu ja auch gesagt....
Alles was die Dinge vom Vorleben und frühere Leben angeht- ist natürlich nicht im faktisch beweisbaren Bereich.

Man kann aber durchaus auch den ausdrücklichen Wunsch der Threaderstellerin mal respektieren und als das nehmen was und wie es da stand.
Das respektiere ich sehr- und genau darum sage ich aber das dazu, was ich eben dazu sage.
Ich kenne das nämlich selber, und eben auch, wohin einen das bringen kann...da spreche ich direkt aus
langer, eigener Erfahrung.

Werbung:
@Green~ @FreeStar

Da stimme ich euch beiden auch zu. Natürlich weiß ich überhaupt nicht, was passieren wird wenn wir uns sehen werden. Kann auch sein, dass nichts passiert, wer weiß das schon. So desillusioniert bin ich nicht, mir jetzt schon etwas zwischen uns auch nur auszumalen.😅

Mir ging es auch eher darum, dieses Gefühl, dass ich zum ersten Mal in meinem Leben hatte, zu verstehen oder es zumindest zu versuchen. Ich bin nämlich kein Mensch der sich leicht öffnet, geschweige denn für jemanden Gefühle aufbaut. Ich war noch nie verliebt, weil mir bis jetzt niemand über den Weg gelaufen ist, mit dem ich die Tiefen von Herz und Seele zusammen erkunden kann und lasse deshalb nur sehr wenige Menschen emotional an mich ran. Die Gefahr Blitz-Verliebt zu sein oder schnell im Bett zu landen, besteht also nicht. 🤗

Da ist was, als würde ich ihn schon lange kennen und davor hab ich ehrlich gesagt Angst. Habe wirklich schon Angst davor auf diese Hochzeit zu gehen und ihm in die Augen zu sehen. Wieso, weiß ich nicht. Bin allein bei dem Gedanken schon total aufgeregt. Denn normalerweise habe ich kein Problem mit Männern zu reden die ich attraktiv finde. Ich glaube diese Angst/Aufregung und das Nichtwissen woher diese Gefühle kommen, hat mich dazu verleitet hier Fragen zu stellen, in der Hoffnung dass sie mir vllt etwas genommen werden können.

Was auch immer passieren mag, ich bin offen und völlig einverstanden damit, wenn es zu meinem Besten ist. 🙂
Ich habe mich schon damit abgefunden, evtl. nie die große Liebe in meinem Leben zu finden.

Zurück
Oben