Synastry - kennen wir uns aus einem früheren Leben?

Leider kann ich mit der obigen Horoskopdarstellung als indischer Astrologe nur teilweise etwas anfangen. Ausserdem gibt es diverse westliche Astrologen, die kein Placidus-Haussystem verwenden.

Was die Synastrie-Aspekte oben angeht: Da ist für mich eindeutig keine langfristige Partnerschaft ersichtlich.

Es sind jedoch diverse Aspekte zwischen Mond, Pluto, Ketu, Chiron und Lilith angezeigt. Das heisst, wenn du auf schmerzhafte innere Transformationsprozesse stehst, dann könnte hier durchaus eine Chance vorhanden sein.
 
Werbung:
@Green~

Wow, danke! Hab nicht damit gerechnet dass du mir so ausführlich berichtest was du dort siehst, freut mich umso mehr, danke 🙏
Was mich angeht hast du haargenau recht^^

Mich würde mal interessieren, ob du noch weisst, wann genau du ihn zum ersten Mal gesehen hast?.
Ob er und sein Anblick es alleine war - der da einen Traum geweckt hat - oder ob es ein Transit von Oben war.

Muss vllt August 2020 gewesen sein. Das genaue Datum weiß ich nicht mehr. Denke der erste Traum war, dass wir uns gesehen haben und jeder wusste dass wir uns toll finden und dass was zwischen uns läuft und wohin dass hinauslaufen wird. Er hat mir dann ein Geschenk mit einem Herz darauf in mein Zimmer gelegt und somit seine „Liebe/Herz“ geschenkt.

Bis jetzt habe ich alles verstanden was du gesagt hast. (y)
Was mich auch interessieren würde, was hat es denn mit Vertex, Lilith, Chiron und den North/South Node auf sich? Weil die sich bei uns oft berühren.

Bleibt nur zu hoffen, ob es denn dann auch nachher mal ein Feedback gibt. ;)

Aufjedenfall wird es ein Feedback geben nach meiner Reise 👍
 
@fckw

Gibt es da so unterschiedliche Betrachtungsweisen? Heißt es dann, je nachdem welche man benutzt, dass unterschiedliche Ansichtsweisen dabei rauskommen?
 
@fckw

Gibt es da so unterschiedliche Betrachtungsweisen? Heißt es dann, je nachdem welche man benutzt, dass unterschiedliche Ansichtsweisen dabei rauskommen?
Naja, ich hab keine richtige Analyse machen können, weil du ja weiterhin die Geburtsdaten nicht geteilt hast. (Und mittlerweile habe ich auch keine Lust mehr, das näher anzuschauen.) Da kann ich dann halt nur oberflächlich was dazu sagen, was mir auf den ersten Blick auffällt, und genau das habe ich getan.
 
Ich habe das nur mal kurz überflogen. Karmische Aspekte sind da, das sind immer die Planetenverbindungen in der Synastrie, die nur einen Orbis, also Abstand von höchstens 0-2 Grad zueinander haben.
Dass man sich schon kennt, wenn man sich trifft, ist nichts so Besonderes, das ist oft so, jedenfalls, wenn man sich mit karmischer Astrologie und Karma überhaupt beschäftigt.

Hier ist es so, dass u.a. sein Pluto ein gradgenaues Quadrat zu deiner Venus macht, fast auch zu deinem Mars.
Das ist wahrscheinlich diese zwingende Art der Anziehung.
Bei allen Pluto-Verbindungen in der Synastrie ist dennoch große Vorsicht geboten. Denn so hoch die Anziehung auch ist,
so hoch ist auch die Gefahr, dass es schnell ins Destruktive kippt. Also, dass einer klammert und will und der andere ihn hinhält oder nicht will oder nur ab und zu will- das ganze Programm der Leiden-Schaft, wo einer am Haken des Begehrens zappelt, ohne je die wahre Erfüllung zu finden und großes Drama mit großer Liebe zu verwechseln droht.....
Muss nicht so sein, aber kann, deswegen das als Warnung..

Ach so, und meistens ist der, der festklebt im Begehren bei der Verbindung nicht der, der den Pluto als Synastrieaspekt
hat, sondern der andere. In diesem Falle also du mit Venus und Mars.
 
@fckw

Achso, das tut mir leid. 😳 Wollte nur unsere Daten schützen. Mir ist ja nicht bewusst dass die so wichtig sind, dachte das Bild reicht. Wie gesagt ich bin blutiger Anfänger.
Und wenn du das jetzt genau dort reinstellst, wo du behauptest, 88 Jahre jung zu sein, dann ist's eben auch geschützt vor den Augen aller. Diesen Beitrag kannst du dann an die Admin melden, damit sie ihn wieder entfernen.
 
Sowas heißt dann, wenn beide nicht reif/geheilt genug sind, dass es nach hinten losgehen könnte?
Pluto Verbindungen sind immer zur Transformation für etwas gedacht und deshalb auch nie leicht. Weil einen der Andere in den eigenen tiefsten Tiefen und Untiefen erreichen kann - da wo es schmerzt - und das ja auch soll.

Pluto Verbindungen sind kein Zuckerschlecken- aber sie liefern gleichzeitig auch die Energie dafür da durch gehen zu können.
 
Werbung:
@FreeStar

Danke für die Warnung. 🧐
Sowas heißt dann, wenn beide nicht reif/geheilt genug sind, dass es nach hinten losgehen könnte?
Ja, naja, du redest gleich von "beide"...zunächst mal ginge es darum, zu gucken, was denn dann wirklich passiert zwischen euch, wenn ihr euch begegnet.
Du hast in deinem Radix eine Mond-Pluto-Opposition, wobei Mond auch noch in Stier ist und Pluto in Skorpion.
Da macht man sich leicht Vorstellungen von Beziehungen und fixiert sich, ohne zu merken, ob das nun Wirklichkeit ist
oder nur im eigenen Kopf stattfindet.

Du musst in der Realität bleiben, das heißt es. Also, wenn ihr euch begegnet, verliebst du dich wirklich., oder falls du es dann bist, verliebt ER sich wirklich in DICH, meint er wirklich dich, ist er wirklich da, bei dir.
Oder fantasierst du dann, wenn er es nicht ist,
das käme schon noch, oder er könne das nur nicht so zeigen, in Wahrheit müsse er doch die dicke Seelenverbindung genauso stark fühlen wie du, und wenn du ihm dann lange genug hinterher rennst, dann merkt er es schon noch, all sowas halt.
Dann gehst du vllt verfrüht mit ihm ins Bett, verlierst dein Herz, er aber leider nicht, das merkst du dann aber nicht... etc etc.

Also, kurz und bündig, der ganze holy Frauen-Shit kann dir passieren mit den Aspekten.

Im Grunde kann man nur sagen, prüfe es wirklich anhand der Realität, steigere dich nicht in was rein, wo du
schon, wenn du ihn das erste Mal siehst, so tief drinhängst, dass du nicht mehr merkst, was die Reaität dann ist.

Das ist eher die Warnung.
 
Zurück
Oben