Synastrie: Saturn am Aszendenten

Werbung:
Könnte es sichauch in Überfürsorglichkeit äußern?
Spontaner Gedanke: dann wenn Ängste vorhanden sind beim Fürsorger. Oder wenn er seine Überfürsorge ihm dienlich ist. Möglicherweise eine Kompensation, wenn er extremen Liebes-Mangel hat. Habe ich schon erlebt. Das kann knackig werden, wenn der Fürsorgeempänger sich nicht frühgenug löst.

Spontaner Gedanke: dann wenn Ängste vorhanden sind beim Fürsorger. Oder wenn er seine Überfürsorge ihm dienlich ist. Möglicherweise eine Kompensation, wenn er extremen Liebes-Mangel hat. Habe ich schon erlebt. Das kann knackig werden, wenn der Fürsorgeempänger sich nicht frühgenug löst.
Passt schon irgendwie ... Meine Schwester wurde ziemlich bemuttert und sehr lange total eng mit unserer Mutter, ich war freier irgendwie, selbstbewusster, selbstständiger. Und mein Vater war ihr gegenüber kritischer. Also passt beides dazu ...

Passt schon irgendwie ... Meine Schwester wurde ziemlich bemuttert und sehr lange total eng mit unserer Mutter, ich war freier irgendwie, selbstbewusster, selbstständiger. Und mein Vater war ihr gegenüber kritischer. Also passt beides dazu ...
Fürsorge der Mutter mit dem saturn des Vaters?
ich verstehe grad nicht......

Beide Saturne sind am AC meiner Schwester, der unserer Mutter und unseres Vaters.
deine Schwester hat den Waage Ac, oder?
sie hat ein Mond-Pluto Trigon und die Venus in Konjunktion zur Sonne,
sie hat dies gebraucht um sich selbst zu verstehen.

Saturn ist da eher gut weil er ein Trigon zu ihrer Sonne macht,
Ihre Persönlichkeit wurde geformt und Ehrgeiz uund Fertigleiten gefördert.
Sie hat eine starke Ausstrahlung

Werbung:
Zurück
Oben