Synastrie: Saturn am Aszendenten

Werbung:
deine Schwester hat den Waage Ac, oder?
sie hat ein Mond-Pluto Trigon und die Venus in Konjunktion zur Sonne,
sie hat dies gebraucht um sich selbst zu verstehen.

Saturn ist da eher gut weil er ein Trigon zu ihrer Sonne macht,
Ihre Persönlichkeit wurde geformt und Ehrgeiz uund Fertigleiten gefördert.
Sie hat eine starke Ausstrahlung
Oh, hier ist etwas durcheinander geraten, ich hätte nicht gleichzeitig 2 Fragen stellen sollen 😂. Das andere Horoskop ist nicht von meiner Schwester, sondern von meiner besten Freundin. Meine Schwester hat dieses Trigon zur Sonne nicht. Sie möchte leider nicht, dass ich ihre Geburtsdaten oder das Horoskop hier poste ...

Aber rein aus astrologischem Interesse: Wenn es diese Konstellation gäbe, also Saturn der Eltern am AC und im Trigon zur Sonne, könnte man es so deuten, dass das Verhalten der Eltern die Person beim Auftreten in der Öffentlichkeit hemmt, aber den Charakterkern nicht? So dass so eine Person dann, wenn sie ausgezogen ist aus dem Elternhaus, vielleicht aufblüht, sich anderen Menschen gegenüber anders verhalten kann als früher und ihre Persönlichkeit besser ausleben kann als wenn sie mit den Eltern zusammen ist?

Aber rein aus astrologischem Interesse: Wenn es diese Konstellation gäbe, also Saturn der Eltern am AC und im Trigon zur Sonne, könnte man es so deuten, dass das Verhalten der Eltern die Person beim Auftreten in der Öffentlichkeit hemmt, aber den Charakterkern nicht? So dass so eine Person dann, wenn sie ausgezogen ist aus dem Elternhaus, vielleicht aufblüht, sich anderen Menschen gegenüber anders verhalten kann als früher und ihre Persönlichkeit besser ausleben kann als wenn sie mit den Eltern zusammen ist?
Ich finde: ja!
....aber nur meine Meinung dazu...

Stimmt, habe ich noch nicht drüber nachgedacht. Halt im gleichen Zeichen. Nur die Häuser sind unterschiedlich.
Haben die verschiedenen Häuser, in denen Saturn steht, dann Auswirkungen auf die andere Person? Vermutlich ja, oder?

Bei Saturn im achten Haus (unser Vater): Könnte man sagen, dass er Schwierigkeiten hat, enge Beziehungen einzugehen und in der Ehe und vielleicht sexuell gehemmt ist? Könnte sich das insofern auf uns als Kinder auswirken, dass er emotional gehemmt ist?

Bei Saturn im ersten Haus (meine Mutter): Könnte man sagen, dass sie Schwierigkeiten hat, ihre eigene Persönlichkeit auszudrücken, ihre eigenen Bedürfnisse wahrzunehmen und diese vielleicht zurückstellt, so dass sie sich auf die Bedürfnisse anderer konzentriert (überfürsorglich) und dass sie vielleicht darunter leidet, dass mein Vater emotional gehemmt ist?

Ich habe zeitlebens ein etwas "Fremdes Gefühl" zu meinem Vater gehabt. Obwohl er da war und auch fürsorglich war.

Sein Pluto auf meinem AC/Kon.Merkur -
Sein Saturn auf meinem Mars
Sein Uranus auf meinem MC

So gesehen hat er mir ein Päckchen mit auf meine Lebensreise gegeben...
Am Ende seines Lebens hatte ich ihn noch im KH besucht und er hat mich mit großen Kinderaugen angesehen und gesagt : "Danke, daß Du mich besucht hast"

Ich habe zeitlebens ein etwas "Fremdes Gefühl" zu meinem Vater gehabt. Obwohl er da war und auch fürsorglich war.

Sein Pluto auf meinem AC/Kon.Merkur -
Sein Saturn auf meinem Mars
Sein Uranus auf meinem MC

So gesehen hat er mir ein Päckchen mit auf meine Lebensreise gegeben...
Am Ende seines Lebens hatte ich ihn noch im KH besucht und er hat mich mit großen Kinderaugen angesehen und gesagt : "Danke, daß Du mich besucht hast"
Man sollte immer bedenken, dass jedes Elternteil auch Elternteile hatte...die auch "irgendwie" waren - meine Definition von " Karma"!

Werbung:
Zurück
Oben