Synastrie - nur ein oberflächlicher Flirt/Spiel oder tiefe Leidenschaft?

Das war mir neu, dass der Mond in Konjunktion mit dem Aszendenten dem Wunschbild entspricht.

Andersrum, dein Mond steht in der Synastrie in Konjunktion zu seinem Deszendenten. Er hat ja wie du den Stier am DC und sucht eine stierbetonte Partnerin, dein Mond im Stier entspricht also seiner Vorstellung und er wird eher deine mondische Seite wahrnehmen.

Sein Mond in meinem 5. Haus - Spass und Romantik, nur vorübergehend oder mal ist sie da mal nicht?

Macht er also aus seinen Gefühlen ein Geheimnis? Bzw können mit seinem Mond im 5. Haus gar keine ernsthaften und tiefe Gefühle seinerseits entstehen?

Ihr dürftet in der Romantik, der sexuellen Anziehung und eurer Einstellung zu Kindern auf einer Wellenlänge sein. Du bekommst durch den Kontakt mit ihm mehr Lebensfreude. Aber was eine dauerhafte Beziehung anbelangt (das ist nur meine Einschätzung vom Blick in die Synastrie) seid ihr womöglich zu verschiedenen. Der Stiermond möchte es ruhig und braucht klare Grenzen, er hat für die impulsive übereilte Art des Widdermondes auf Dauer kein Verständnis. Ich sehe den Mond als wichtigsten Faktor bei (Liebes-)Beziehungen.
Vielleicht könnte es mit viel Verständnis und Einfühlungsvermögen klappen.
 
Werbung:
Bei Venus konjunktion Uranus ist aus meiner Ergahrung Vorsicht geboten Ist gerne mal das berühmte, wenn auch erstmal sehr aufregende STROHFEUER.....



Vielen Dank Naschkatze für deine kurze und aussagekräftige Antwort, dass du Dir die Zeit genommen hast, mir aus astrologischer Sicht zu antworten.
Das war mir neu, dass der Mond in Konjunktion mit dem Aszendenten dem Wunschbild entspricht.
Wir haben aber beide auch noch die Venus Konjunktion Uranus (beiderseits), was auch eine starke Anziehung verursacht.
Sein Mond in meinem 5. Haus - Spass und Romantik, nur vorübergehend oder mal ist sie da mal nicht?
Und ja er immer wieder ist er präsent und zeigt Interesse und dann verschwindet er wieder.
Macht er also aus seinen Gefühlen ein Geheimnis? Bzw können mit seinem Mond im 5. Haus gar keine ernsthaften und tiefe Gefühle seinerseits entstehen?
 
Werbung:
Ein spielerischer Flirt, Anziehung ist stark, kennen uns seit längerer Zeit, aber erst vor kurzem kamen wir uns auch körperlich etwas näher (Körperkontakt, Umarmung und Küssen), seit dem unsere Lippen sich berührten, hab ich diese Anziehung/Chemie bewusst auch körperlich wahrgenommen, es durchströmte mich, war überrascht wie stimmig es sich anfühlt. Ich möchte mehr davon, ihn mit Haut und Haar - hoffe auf diesen einen Moment wo wir uns ganz hingegeben können, aber ich vermute mal, soweit wird es nicht kommen - bleibt (oberflächlich) nur beim Flirt, obwohl ich mir wünsche, mit ihm in die tiefsten (sexuellen und seelischen) Tiefen einzutauchen...!

Ich 25.07.1981, 15:09 Zürich Schweiz
Er 31.10.1963, etwa um 8:22 Zürich
Liebe(r) Odepal, generell habe ich wenige Vorstellungen, wie andere Menschen ihre Beziehungen zu gestalten haben. Aber hier halte ich es nun doch für meine Pflicht, auf zwei Punkte aufmerksam zu machen.
  • Ihr habt 18 Jahre Altersunterschied. Was ich keineswegs moralisch verwerflich finde, jedoch:
  • Dein Nickname lautet Oedepal.
Ich nehme an, dir ist bekannt, wie die entsprechende griechische Sage ausgeht?
 
Zurück
Oben