Synastrie - eure Meinung ist gefragt!

Angel007

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. April 2008
Beiträge
1.216
Hallo Leute! :)

Was sagt ihr zu dieser Synastrie?

Mich würde eure Meinung wirklich sehr interessieren!

Vielen Dank schon mal.

Liebe Grüße
Angel
 

Anhänge

  • IMG_3203.JPG
    IMG_3203.JPG
    141,5 KB · Aufrufe: 39
Werbung:
Liebe Angel007,
was sollen wir mit dieser Zeichnung. Vielleicht ist es sinnvoll nochmal auf die Aussagen von GreenTara in einem anderen Thread von Dir hinzuweisen

https://www.esoterikforum.at/thread...e-in-der-synastrie.209643/page-3#post-5341833

hier führt sie zum x-Mal auf, dass es zwingend notwendig ist, auch die Daten aus den einzelnen Radix zu betrachten. Mit den hier eingestellten Zeichnungen kann von uns vermutlich keiner etwas anfangen. Das ist wie ein Blindflug ohne Navi.
liebe Grüße Gelbfink
 
Liebe Angel007,
was sollen wir mit dieser Zeichnung. Vielleicht ist es sinnvoll nochmal auf die Aussagen von GreenTara in einem anderen Thread von Dir hinzuweisen

https://www.esoterikforum.at/thread...e-in-der-synastrie.209643/page-3#post-5341833

hier führt sie zum x-Mal auf, dass es zwingend notwendig ist, auch die Daten aus den einzelnen Radix zu betrachten. Mit den hier eingestellten Zeichnungen kann von uns vermutlich keiner etwas anfangen. Das ist wie ein Blindflug ohne Navi.
liebe Grüße Gelbfink

Hier die einzelnen Radix.

Liebe Grüße
 

Anhänge

  • IMG_3206.JPG
    IMG_3206.JPG
    219,1 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_3207.JPG
    IMG_3207.JPG
    237,4 KB · Aufrufe: 25
Hier die einzelnen Radix

Auch das ist zwecklos, Angel. ;) Ohne Daten kein Braten.^^ Die Zeichnungen von astro.com sind für meinen Geschmack grauenhaft und ich kann ohne Daten nichts in meinem Programm mit meinen Einstellungen und den von mir bevorzugten Methoden untersuchen. Das heißt nicht, dass ich mir diese Synastrie anschauen wollte, ich möchte dir nur nochmal Folgendes deutlich machen: Die Basis einer astrologischen Deutung sind die Geburtsdaten, nichts anderes. Du drehst Schrauben doch auch nicht mit dem Brotmesser ein, oder? :)

Schöne Grüße
Rita
 
Du drehst Schrauben doch auch nicht mit dem Brotmesser ein, oder?
Hi Rita, na ja, ich mach das manchmal und ab und zu auch mit dem Fingernagel :D Nur wenn ich 6kant Schrauben habe, bin ich richtig aufgeschmissen, dann brauch auch ich ne Nuss. :D:D Ich denke, ich gebe es auf und werde es mir abgewöhnen auf solche Anfragen noch zu reagieren.

alles liebe Gelbfink
 
Hi Rita, na ja, ich mach das manchmal und ab und zu auch mit dem Fingernagel :D Nur wenn ich 6kant Schrauben habe, bin ich richtig aufgeschmissen, dann brauch auch ich ne Nuss. :D:D

Ich habe Küchenmesser auch schon zweckentfremdet, Alexander. :D Die Schrauben saßen auch ganz gut, das Küchenmesser sah allerdings etwas gerupft aus. Mit Schraubendreher geht es halt besser.

Vielleicht hat Angel die vielen Zaunpfähle - äh, Schrauben - nun auch winken sehen und entschließt sich, das zur Verfügung zu stellen, was zum flüssigen und sauberen Arbeiten notwendig ist.

Schöne Grüße
Rita
 
Ihr wollt nichts dazu sagen, das ist okay. Ich habe mich bei einigen hier sehr unbeliebt gemacht und ich verstehe das. Vielen Dank trotzdem.

Lg. Angel
 
Werbung:
Hallo Angel :)

Ihr wollt nichts dazu sagen, das ist okay. Ich habe mich bei einigen hier sehr unbeliebt gemacht und ich verstehe das.

Oje. Ich habe versucht, dir zu erklären, woran es deinerseits hapert: Nämlich dem Willen, mitzuarbeiten, indem du eine solide Datenbasis lieferst. Du machst daraus, dass wir nicht wollen und das wir dich nicht liebhaben. Letzteres ist völliger Quatsch, ersteres bedauerlich, denn das Wollen bezieht sich auf zwei Ebenen: Die technische und die zwischenmenschliche. Daher etwas ausführlicher:

Eine einigermaßen saubere Synastriedeutung setzt voraus, dass man weiß, um was für eine Art von Beziehung es sich handelt: Es kann ja alles mögliche sein, eine Partnerschaft, der Wunsch, eine Partnerschaft einzugehen, ein Vergleich zwischen Geschwistern, zwischen Mitarbeiter und Chef usw. Dann braucht man die Geburtsdaten und eine Angabe dazu, wer wer ist.

Wenn ich ein Radix in Bezug auf Partnerschaft analysiere, dann untersuche ich gern den III.Quadranten mit seinen Herrschern und Planetenpositionen, zusätzlich alle Mars- und Venus-Konstellationen. Die kann ich zwar mühsam aus einer Zeichnung herausfriemeln, via Astroprogramm geht es aber schneller. Das muss ich mit zwei Horoskopen machen, denn ich will ja die sich bildenden Konstellationen vergleichen. Daraus ergeben sich Anhaltspunkte für Übereinstimmungen, eher neutrale Themen oder mögliches Konfliktpotential, für Verbindendes und Trennendes. Erst wenn das alles vorliegt, kann man einen Blick in die Synastrie werfen und aussortieren, welche Interaspekte für die Beziehung überhaupt von Belang sind. Damit ist man ganz locker einige Stunden beschäftigt und für ein Forum muss das alles dann auch noch in Worte gefasst werden.

Das bedeutet für mich: Ich nehme diese Arbeit auf mich, wenn ich beim Frager ein ernsthaftes Interesse an einem Austausch wahrnehme. Und genau diesen Eindruck habe ich bei dir bisher nicht gewonnen. Wenn ich mir vorstelle, nun Stunden in eine Einschätzung zu investieren und du aus dieser Einschätzung womöglich Schlüsse à la "ihr habt mich nicht mehr lieb" ziehst, dann verspüre ich kein großes Bedürfnis, mich mit schlechten Zeichnungen und nur widerwillig herausgerückten Informationen abzugeben.

Schöne Grüße
Rita
 
Zurück
Oben