Superzicke

Werbung:
Hallo Annie,

Jemand wollte etwas von mir, ich gab es nicht und kassierte die Superzicke. Ich weiß nicht, ob ich es als eine Art Kompliment oder als eine Beleidigung auffassen soll.

Liebe Grüße,

Syndra

Hmm, auf den ersten Blick wirkt das so, als ob die andere, die das wollte, aber nicht bekam, ihre Enttäuschung/Wut oder so auf dich projiziert hat. Das wäre aber nur die eine Seite. Was wollte sie denn und warum hast du´s nicht gegeben?

Hallo Annie,

Jemand wollte etwas von mir, ich gab es nicht und kassierte die Superzicke. Ich weiß nicht, ob ich es als eine Art Kompliment oder als eine Beleidigung auffassen soll.

Liebe Grüße,

Syndra
Es war ein Kompliment auf deine rasante Art. :) :banane:

203058superzicke38376.gif

Hallo Annie,

Eine Frau wollte, dass ich zahlendes Mitglied bei irgendeinem Tierschutzverein werde. Sie stand mit ihrem Kollegen vor einem Supermarkt und sprach mich an. Nachdem ich einmal höflich abgelehnt hatte, versuchte sie es noch einmal, aber aufdringlicher. Das war mir zu blöd, also bin ich weiter gegangen und bekam halt die Superzicke als Abschiedsgruß hinterhergerufen.

Ich lehne derartige Angebote grundsätzlich ab, wenn ich das Bedürfnis habe, etwas zu spenden, dann wähle ich aus und lasse es mir nicht aufdrängen.

Liebe Grüße,

Syndra

Ah, also sind Superzicken rasant, sprich impulsiv und unbeherrscht? Na, dann war die gute Frau offensichtlich verwirrt...:rolleyes:

Die war wohl gefrustet, weil sie an dich nicht rangekommen ist.
Andererseits kriegst du ja auch nicht umsonst sowas zu hören. ^^ Und beschäftigen tut´s dich ja offenbar immer noch.

Werbung:
Ja, das tut es. Ich bin mit einer Überdosis Empathie ausgerüstet und bin mir deswegen selbst heute noch nicht so sicher, ob ich meine eigenen Interessen durchsetzen darf. Da ist dann immer ein innerer Konflikt dabei, obwohl ich vom Verstand her weiß, dass es völlig in Ordnung ist...

Liebe Grüße,

Syndra

Zurück
Oben