Super Thread die 2te

Hallo Sansara,

es heißt: "Atemtechniken" von Markus Schirner. Ich kenn da zwar einiges aus dem Yoga, aber auch vieles nicht. Finde es gut und hilfreich.

Ich hab es glaub ich vor ein paar Wochen geschrieben, daß bei mir in der Lichtsäule auf einmal Buddha schwebte, durchsichtig, strahlend, heilig. Das was wirklich schön .

ist da noch mehr zu sehen, Kinnaree? Die Merkaba ist sehr schön, aber jetzt guck ich gleich nochmal.

liebe grüsse

morgenwind
 
Werbung:
hab es schon gesehen, das sind sehr schöne Bilder! Beruhigend und ausgleichend finde ich, auch die Farben, sehr schön. Da kribbelts mich gleich in den Fingern, daß ich meine Farben nehme und wieder drauf los male.

Was du immer alles findest, also wirklich toll!

Ansonsten bis später, mit dem Erdton, nehm ich mal an!

Liebe Grüsse

Morgenwind
 
Hallo,

wollte mal fragen, wer das kennt: Gestern abend, nach der Anmeldung in der Pyramide, noch bevor ich anfing mit dem Erdton, da ging so ein Pulsieren durch mich durch. Wie Wellen. Es ist dann abgeflaut, nachdem ich mit dem Summen des Tones angefangen habe. Es war überhaupt nicht unangenehm, aber eben was neues.

Liebe Grüsse

Morgenwind
 
Ich habe schon vor einigen Monaten einmal den Anlauf gemacht mich zu besagter Zeit 22.30 (?) in Meditation zu begeben. Zeitlich nie hinbekommen.

Eure "Visueller Treffpunkt" die Pyramida spricht mich sehr an und macht mich neugierig. Vor allem der Deckstein, wobei ich kristall ansprechender finde als Gold.

Habe nun einiges überflogen aber ich wäre Euch dankbar wenn ihr mir kurz zusammenfassen könnt wie es abläuft. Also wann ?? Täglich gleiche Zeit ??
Was hat es mit der Tondatei auf sich ?? Wann spielt ihr diesen Ton ab, nur zu Beginn, während der ganzen Medi...Na ja einfach orga Fragen :)

LG
Voice
 
voice schrieb:
Ich habe schon vor einigen Monaten einmal den Anlauf gemacht mich zu besagter Zeit 22.30 (?) in Meditation zu begeben. Zeitlich nie hinbekommen.

Eure "Visueller Treffpunkt" die Pyramida spricht mich sehr an und macht mich neugierig. Vor allem der Deckstein, wobei ich kristall ansprechender finde als Gold.

Habe nun einiges überflogen aber ich wäre Euch dankbar wenn ihr mir kurz zusammenfassen könnt wie es abläuft. Also wann ?? Täglich gleiche Zeit ??
Was hat es mit der Tondatei auf sich ?? Wann spielt ihr diesen Ton ab, nur zu Beginn, während der ganzen Medi...Na ja einfach orga Fragen :)

LG
Voice

Hallo Voice! Welcome!

Ja, wir treffen uns abendlich um 22.30h. Du visualisierst dich in die Pyramide und sagst als Anmeldung dreimal deinen User-Namen (Voice). Das mit dem Ton kannst du halten wie du willst. Weiß gar nicht, welcher Ton gerade dran ist. Wenn ich einen Ton mitnehme, höre ich ihn mir vorher an und nehme ihn im Gedächtnis mit. (wäre auch mit MP3-Player möglich, falls du ihn an Ort und Stelle brauchst.) Dann kannst du ihn summen, oder ihn dir einfach vorstellen, oder nur lauschen. Fühl dich frei und meditiere nach deiner Art. Wenn du nochTipps brauchst, kann ich dir gerne welche geben.

Morgenwind, Kinnaree, Satnaam... was haben wir gerade für einen Ton? :zauberer1

LG Kalihan
 
voice schrieb:
Eure "Visueller Treffpunkt" die Pyramida spricht mich sehr an und macht mich neugierig. Vor allem der Deckstein, wobei ich kristall ansprechender finde als Gold.
Kristallin ist auch prägnater, Gold war damals der erste Ansatzpunkt als wir anfingen.
Schau mal in die *Forums-Pyramide* das ist eine Zusammenfassung vom wichtigsten.
Normalerweise würde ich sagen den platonischen Erdton. Zu Voll- Neumond den siderischen Mondton.
Ansonsten experemientier mal mit den einzelnen Tönen, was sie in die auslösen.
Das muß nicht unbedingt um 22:30 sein. Das geht auch zu jeder anderen Tag- und Nachtzeit.
22:30 ist so eine allgemeine Fokkusierung für einen gemeinsamen *Knotenpunkt*
 
Werbung:
satnaam schrieb:
Kristallin ist auch prägnater, Gold war damals der erste Ansatzpunkt als wir anfingen.
Schau mal in die *Forums-Pyramide* das ist eine Zusammenfassung vom wichtigsten.
Normalerweise würde ich sagen den platonischen Erdton. Zu Voll- Neumond den siderischen Mondton.
Ansonsten experemientier mal mit den einzelnen Tönen, was sie in die auslösen.
Das muß nicht unbedingt um 22:30 sein. Das geht auch zu jeder anderen Tag- und Nachtzeit.
22:30 ist so eine allgemeine Fokkusierung für einen gemeinsamen *Knotenpunkt*

Sehr schön. Danke. Was die Töne betrifft so ist mein Wissen da sehr beschränkt. Könntest Du oder jemand anderer mir diese Töne per Mail als MP3 zukommen lassen? Würde mich sehr interessieren.

Vielen Dank
Voice
 
Zurück
Oben