satnaam schrieb:
Nun, zuerst muß du die Files auf deinen Computer runterlade,. und dann als Daten-CD die Files brennen. Dann kannst du die CD aber nur in einem Abspieler hören der mp3-files lesen kannst. Ansonsten muß du sie in dem Brennprogramm (Mit Nero geht das) in normale Musikfiles umwandeln und dann brennen. Dann kannst du sie in jeder normalen Stereoanlage hören. Es sein den du hast einen kleinen MP3-player. Den kann man auch an der Stereoanlage anschließen.
Es ließ sich runterladen, aber nicht abspeichern...
Aber ich kann es mal auf dem Laptop meines Freundes probieren, der hat auch Boxen. Nero hab ich aber und mp3-fähige Stereoanlage auch!
Übrigens, was ich neulich gesehen hab in der Meditation (mehr ein Traum):
Ich suchte die Pyramide und kam an zwei Tipis vorbei. In einem war ein brennender Jesus am Kreuz in der Mitte, drumherum Anhänger. Der brennende Jesus blockierte die Lichtsäule in der Mitte.
Ich riss ihn runter (der arme Mann

), woraufhin er mich ziemlich unwirsch abschüttelte und weglief (das war außerhalb des Tipis).
Im anderen Tipi versperrte ein dicker (chinesischer) Buddha die Lichtsäule...
Ach ja, und gestern abend kam ich nicht so richtig in die Meditation, da fiel mir ein, dass ich vergessen hatte, mich "anzumelden". Ich dachte also "Hallo, hier ist Sansara" und *plopp* war die Meditation viel tiefer (das war nicht das erste Mal). Kennt das jemand?
Und noch was: Ich "sehe" in letzter Zeit weniger. Und ich habe das Gefühl, dasa an meinen Chakras (Hals und gestern auch Stirn) "gearbeitet" wird, ich fühle dort Druck oder eine Art Ziehen (beides nicht unangenehm). Geht das noch wem so oder mag dazu jemand etwas schreiben? Ich bin, was Chakras (Chakren?) und das Dritte Auge und sowas betrifft, recht unbelesen.
LG von Sansara
PS an satnaam: Gehört vl. eher in den Aufstiegs-Thread. Ein Bekannter einer Bekannten, der aus Indonesien stammt, sagte bei einem D-Besuch kürzlich, dass er noch nie soviel seelische Armut erlebt hätte wie hier...