Super Thread die 2te

Kalihan schrieb:
Hi Kinni!
Also, wenn heute gefeiert werden soll, fällt dann die Meditation flach? Denn Schlemmen und in die Versenkung gehen gleichzeitig, das bring ich nicht...

:rolleyes: Kali
*kuder* Morgen erst, morgen 17:40, so sagte mir GreenTara grad eben nebenan, ist Vollmond. Also feiern können wir ja vor oder nach der Versenkung...:) wir können uns ja gleich anschließend auf die Waldlichtung beamen und dann
e010.gif
und
e040.gif
oder auch
e022.gif
, ganz wie ihr wollt. Und es gibt
e005.gif
und
e025.gif
und natürlich auch
a045.gif
, also kommts alle zum Vollmondfest auf der Akaziwiesn.

Werbung:
Die Lichtsäule habe ich auch letzten 2 Tage gesehen. Für kurze Momente sah ich einen Engel dortdrin schweben. Vorgestern war ich so tief in die Meditation geraten, dass ich kurz davor war, in Trance zu fallen. Es fühlte sich so an. Aber irgendetwas hielt mich zurück noch ein Stück tiefer zu fallen.
Gestern sah ich aus der Pyramidenspitze von draußen bunte Lichter zum Himmel aufleuchten. Als ich die Pyramide betrat war es an den Wänden ein buntes Lichtermeer.

@spieler: weißt du, ich habe diesen Pulsschlage des Universums schon immer in mir selbst spüren können, in meinem Herzen, die Undendlichkeit. In meinen dunkelsten Momenten (ich glaube, die hat wirklich fast jeder - auch die Suizidgedanken) habe ich diesen immer gespürt , ich habe es immer " den festen Kern in mir" beschrieben, und das hat mich auch immer aus den dunkelsten Momenten herausgeführt.

@alle: ich finde das so schön, was hier ist, und ja, es ist mir wirklich wichtig geworden, "hier" zu sein.

leider kann ich am Donnerstag nicht dabei sein (da ist bei mir zuhause "Äktschn"), aber vielleicht schaffe ich es kurz.

liebe Grüsse

morgenwind

Elli schrieb:
hmm... ich hab mich da gestern mal aus purer Neugier mit eingeklinkt. Nur etwa zehn Minuten.
Und was sagt man nun dazu?
Ja Toll, würd ich sagen.
Dann schau doch mal öfter rein.
Wir hatten zu beginn - im Super-Thread - auf Seite 6-8 mal so ein paar Formeln für die gemeinsamen Treffs entwickelt.
Ansonsten steht es jedem frei, seine eigenen Meditationspraktiken anzuwenden und sich dort wie hier auszutauschen.
Könnte sich ohne weiteres auch auf deine eigene Arbeit konstruktiv und erweiternd auswirken.
(Hab mir mal deine HP angesehen - da hätt ich vielleicht noch was für dich)

Kinnaree schrieb:
... morgen 17:40, so sagte mir GreenTara grad eben nebenan, ist Vollmond. Also feiern können wir ja vor oder nach der Versenkung...:) wir können uns ja gleich anschließend auf die Waldlichtung beamen
Mein Vorschlag: In der Pyramide bleibt's ganz ruhig..., reine, durchsichtige Vollmondklarheit ...
Und wem nach feiern ist, kommt danach auf die Akazienwiesen zum Frühling und Ausgelassenheit Genießen...
Oder sogar schon um 17:40 h ?
Da werde ich aber gerade "arbeiten" (Orchesterprobe)...

herzlich grüßt Kali :liebe1:

Kalihan schrieb:
Mein Vorschlag: In der Pyramide bleibt's ganz ruhig..., reine, durchsichtige Vollmondklarheit ...
Und wem nach feiern ist, kommt danach auf die Akazienwiesen zum Frühling und Ausgelassenheit Genießen...
Oder sogar schon um 17:40 h ?
Da werde ich aber gerade "arbeiten" (Orchesterprobe)...

herzlich grüßt Kali :liebe1:

Ich auch - "Parsifal"... also lieber nachher...
Find ich gut!

Hallo zusammen :flower2:
Ich bin heute Abend, nach langer Pause, auch wieder dabei.
Ich hoffe, immer noch um 22:30. Vorher schau ich mir noch ganz lange den Vollmond und tanke Energie.
Bis dann
LangerYogi

Werbung:
Ich hab übrigens am Donnerstag ein ulkiges Pyramiden-Erlebnis gehabt:

Überall waren bunte Punkte, der Boden bestand aus Rasen und Kinnaree saß dort und hat ein Hühnchen gegessen, wovon ich (als Vegetarierin) auch etwas mitgegessen habe. Im Gegensatz zu sonst war es dort erdiger, fester, nicht so ätherisch-durchlässig. Schwer zu beschreiben, was ich meine. Es wirkte fast echt, greifbar. In der Lichtsäule waren auch bunte Punkte und sie war starr, hatte keine Kraft.

Nun hatte ich am Mittwoch nachmittag nochmal hier reingelesen und das Frühlingsfestvorhaben mitbekommen, aber ich find es trotzdem erstaunlich!

Das nur mal so am Rande.

Ich hoffe, ihr meditiert noch fleißig? Ist so verlassen hier im Thread, aber es war ja auch (bzw. ist ja noch) Ostern.

LG von Sansara

Zurück
Oben