Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist doch auch egal, was die anderen über dich denken.
Ich weiss auch nicht immer, was die anderen über mich denken.
Nagut, manche halten mich für ein dummes Blondchen, aber das ist mir egal.
Nur bei den Leuten, die mir was bedeuten ist es mir wichtig, was sie über mich denken.
Ist doch auch egal, was die anderen über dich denken.
Ich weiss auch nicht immer, was die anderen über mich denken.
Nagut, manche halten mich für ein dummes Blondchen, aber das ist mir egal.
Nur bei den Leuten, die mir was bedeuten ist es mir wichtig, was sie über mich denken.
Mir sind aber alle Menschen wichtig.
Daher meine Frage. Wie viele von euch muss ich töten, damit ich erleuchtet bin?
Einfach nicht alles so persöhnlich nehmen, was manch einer so von sich gibt. Denn die meinen es oft auch gar nicht so. Jeder hat mal einen schlechten Tag, ist mal gereitzt oder gestresst. Dann kriegt man die gestauten Emotionen einfach mal ab, ohne daran Schuld zu sein. Das solltest du bei deiner Erleutung beachten Dada.
Mir sind aber alle Menschen wichtig.
Daher meine Frage. Wie viele von euch muss ich töten, damit ich erleuchtet bin?
Einfach nicht alles so persöhnlich nehmen, was manch einer so von sich gibt. Denn die meinen es oft auch gar nicht so. Jeder hat mal einen schlechten Tag, ist mal gereitzt oder gestresst. Dann kriegt man die gestauten Emotionen einfach mal ab, ohne daran Schuld zu sein. Das solltest du bei deiner Erleutung beachten Dada.
Es ist doch völlig egal liebe Nefri, ob Sie dir mal gut oder schlecht gesinnt sind.
Wir wollen uns doch insgeheim alle aus dem Weg räumen.
Das ist die schlichte Wahrheit.
Es ist doch völlig egal liebe Nefri, ob Sie dir mal gut oder schlecht gesinnt sind.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.