Summa Sumarum Erleuchtung

• Ersteller Ersteller DadalinSpa
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
krass und ich habe ihn nicht gesehen. Wars dein innerer Buddha, nisch? ;)
Grüß ihn von mir.

wärs nicht manchmal schön wenn man die leute zu gewissen themen fragen könnte und sollte man einfach sagen viele leute haben ihr leben ganz unterschiedlich wahr genommen ...warum nicht auch ich ..ich tus halt so....
ich plapper da manchmal son zeugs nach ...dass leute vor so vielen zig jahren mal gesagt haben ,....ist doch totes zeug ...sg ichs doch lieber selbst ..so wie ichs kann und empfinde...klingt nicht immer literarisch wertvoll...muss aber doch auch nicht ...dafür ist es echt...:)

Ich würde für dadalin eine neue Kategorie vorschlagen, Ichleuchtung.

Dann kommt man nicht in Definitions Probleme :D:tomate:

lg

wärs nicht manchmal schön wenn man die leute zu gewissen themen fragen könnte und sollte man einfach sagen viele leute haben ihr leben ganz unterschiedlich wahr genommen ...warum nicht auch ich ..ich tus halt so....
ich plapper da manchmal son zeugs nach ...dass leute vor so vielen zig jahren mal gesagt haben ,....ist doch totes zeug ...sg ichs doch lieber selbst ..so wie ichs kann und empfinde...klingt nicht immer literarisch wertvoll...muss aber doch auch nicht ...dafür ist es echt...:)

guck wir plappern grundsätzlich nach, denn jeder Buchstabe, jedes Wort ist bereits eine Wiederholung, eine Wiederbelebung.
Weißte, als Gott sprach da wurde es Information und Information wurde Materie und Materie ist das Abbild der Information.
Was weißt du also wirklich?

Werbung:
Diesen Beitrag beantworte ich dir noch, aber in Zukunft ignoriere ich dich wieder,

oh, das is abba liep von dir ...für jemanden, der so im Sein und der Nächstenliebe ist, biste aber ganz schön schnell im *ignofrieren*

einfach weil es dich viel mehr ärgert. :D

meinst DU ;)

Der Punkt ist, ich beurteile es gar nicht.

Doch Schnuckelherzchen - dat machste in einer Tour ! Is menschlich...macht jeder mehr oder weniger...aber die, die behaupten, es ja so gar nicht zu tun, die sind darin quasi Weltmeister :D

Ich habe den Begriff Erleuchtung ja bereits ausgeklammert, aber was man sehen kann, wenn man nicht mehr beurteilt ist ob Jemand Kompetenz ausstrahlt, ob Jemand diese Seinsliebe erfahren hat, ob Jemand in dieser Seinsliebe dauerhaft ist.
Das sieht man nur mit dem Herzen, wie die Nefri schön schreibt.
Das Herz ist mein Gradmesser, das Herz beurteilt nicht, aber es fühlt es, es macht mir die Dinge bewusst. Sich bewusst sein. Ich erkenne das eben.

weißt, ich hab ja schon einiges an Beiträgen von dir gelesen...:D.....und diese "ich erkenne ganz doll mit meinem reinen Herzlilein, abba du (noch) nich", die kenn ich mittlerweile zur Genüge.....:rolleyes:...

ist dein "Herz" besser und genauer als andere ???

irgendwann fallen vielleicht auch dir mal deine Widersprüche auf....

ist doch auch menschlich...und ich spreche mich bestimmt nicht frei von "Balken"...und möglichen Widersprüchen.

Aber diese Aussage ist ungefähr so dämlich wie wenn du sagen würdest, dass ich ja nicht sagen kann, dass ein KFZ-Meister Ahnung von seinem Gebiet hat, weil ich ja selbst kein KFZ-Meister bin, obwohl ich ja sehr wohl sehen kann, ob er seinen Job gut macht oder nicht. Soetwas kann man dann mit seinem Verstand beurteilen! Alles Weitere wie so oft interessiert mich bei dir nicht mehr. :)

Und obwohl du *kein-KFZ-Meister* bist, beurteilst du jetzt mit *Verstand*, wo du vorher noch das *Herzsehen* bemüht hast.

Daß mit dem KFZ-Meister ist so ein Ding - da hab ich auch schon mal was besser gewußt, obwohl ich keiner bin....und andersrum genauso....es ist halt ganz schön kompliziert mit den *Fahr-Zeugen*....

Ob und wer seinen Job *gut* macht* hängt auch von der Wertung des Betrachters ab.

Was für den einen *gut und richtig* ist, ist es für den anderen noch lange nicht.

Gute Nacht Dada :)

Zurück
Oben