Suche...Zauberberatung

A

At0mGuRk3^

Guest
Hallo Leute, bin beim Googlen auf eure Seite gestoßen und hätte da mal so ein paar Fragen...

Ich suche ein paar Zauber:

Ich bin zur Zeit sehr in ein Mädchen verliebt und hätte gerne einen Zauber, der mich attraktiver für sie erscheinen lässt, sie soll nicht "verwandelt" werden. Es wäre auch toll, wenn ihr mir erklärt, wie ich einen Glückszauber durchführen kann. Da ich leider etwas faul bin wäre für mich ein Antifaulheitszauber am Angebrachtesten...

Bitte erklärt mir, wie ich das machen kann!
PS: gibt es eine Art "Muskelaufbauzauber"? Weil ich trainiere,
spiele Basketball, Hanteln, ... ich nehme auch ab aber eigentlich will ich meine Muskeln aufbauen statt abzunehmen.
Wiege jetzt bei 1,94 m 73,5 Kg.

Nett von euch wäre es auch, wie ich einen Geldzauber durchführen kann.
Ich will nur kleine Summen haben, nicht auf einen Schlag Millionär werden.
Ist zwar schön aber echt scheiße, da du für deine Träume nicht mehr arbeiten brauchst. Eine Unterschrift auf einen Scheck und voilá !

Nein ich hätte gerne einen Zauber, der mich von meinen Schulden ( 60 € )
erlöst und meinen "Kontostand" immer konstant auf + - Null hält oder so mit 50 € drüber hält. Hach wär das toll. Dann könnt ich auch mal mit Kumpels saufen gehen ohne Mudda anpumpen zu müssen ;)

Aber Glücks-,Antifaulheits- und Attraktivitätszauber wären für mich von höchster Bedeutung.

Gibt es eigentlich auch einen Zauber, mit dem man jemanden
(nicht sich selbst) der ein großes EGO hat und den Boden unter den Füßen verloren hat, dem man mittels dieses Zaubers zeigen kann, dass es die kleinen Dinge im Leben sind, die Glück hervorrufen und glücklich machen?


Ein großes :danke: an euch und 1000 :guru: ,
eure Gurke
 
Werbung:
....*smile* ...hast Du einen lieben und langen Wunschzettel. Du kannst all das in eine Liste verpacken und an das Universum schicken und wenns sein soll werden sie Dir das erfüllen ( = positives Denken)....kannst ja mal das Buch von Bärbel Mohr lesen :cool: "Bestellungen beim Universum" .

Liebe Grüße :winken5:
 
Hallo
Dann such den Frosch den Du wachküssen kannst. Auf einen Schlag bist Du dann König und allen Weltlichen Schmä los.
Viel Glück bei der Suche
Gruss Roland
 
:D :D :hamster:

Eure Antworten sind echt lustig.
Hab mich voll gefreut ;)

Hm wie teuer ist denn das Buch?
Muss ich mir das extra bestellen oder ist das eigentlich Standard in jedem Buchladen? Das ist ja wie mit einem Brief an den Weinachtsmann ^^
Hehe.

Könntet ihr mir denn vielleicht die Durchführung eines Geld- oder Attraktivitätszaubers erklären? Damit wäre mir schon sehr geholfen ;)

Hm naja der Ego-Zauber sollte für meinen besten Kumpel sein.
Er hat schon seit ca. einem halben Jahr den Boden unter den Füßen verloren und viele haben sich schon von ihm zurückgezogen.
Er war früher voll locker drauf und war fast immer nett zu allen.
Aber seit einiger Zeit ist er nur noch agressiv und hört AGGRO Berlin und so.
Wenn ihm was nicht passt, dann droht er jedem mit Schlägen oder rastet aus.
Er kifft sich auch fast jeden Tag die Birne zu und ich denke, dass er nicht mehr weiß, was er macht.

Beispielsweise sagt er auch immer, man würde sich nicht bei ihm revanchieren und er würde alles für jeden machen - klar. Er sieht die kleinen Dinge nicht, die zB: anrufen. für jemanden da sein, helfen, und und und - er sieht es einfach nicht. ER denkt, es sei wahrscheinlich (so denke ich darüber)
STANDARD. Hm was meint ihr? Soll ich ihn mal für ne weile hängen lassen?
Ansonsten würde ich ja wie gesagt einen Zauber anwenden wollen,
damit er mal sieht was er macht und dementsprechend seine Einstellung ändert.


Gut,
nun hab ich wieder sooooooo viel geschrieben ;)

Wünsch euch noch einen schönen Samstag!
Cu, die Gurke
 
Eine sache nur mal so: Wenn wir einen soooo tollen Geldzauber hätten, würden wir ihn dir sicherlich nicht verraten, denn dann wären alle Menschen auf der ganzen Welt bald stinkreich und damit wäre keinem geholfen! Klick dich doch mal mit den Suchbegriffen durchs netz! Viel Glück!
 
@ BlackAngel ist ja klar aber ich glaube du hast meine Bitte / Frage nicht verstanden :D aber nochmal : ich will damit nicht reich werden sondern nur meine Schulden loswerden und bei konstant + - Null sein.
Ohne Schulden ist man glücklich und ohne Geld auch!
Solange man keine Schulden hat *g*
Denn Geld stinkt eigentlich und ich will nur die 60 € Schulden loswerden.
Hm was nützt dir Geld hier?
Gut du kannst dir alle materiellen Dinge auf Erden kaufen.
Evtl. auch Sex - aber als Dienstleistung.

Sonst nix weiter.
Aber was viel besser ist:
Lieber arm und geliebt als Reich und verachtet!


Gruß,
die Gurke
 
Hallo Gurke
Also einen Zauberstab übergebe ich Dir hiermit mal schon. Er heisst, Budgetbogen. Damit schafft Du Dir schon mal einen gute Grundlage um dann das Millionen-Lotto Gewinn Zauber gut durchzuführen.
Gruss Roland
 
ich musste echt grinsen als ich deinen Beitrag gelesen habe....*grins*
du kannst doch nicht alle probleme einfach *wegzaubern*
und für einen kumpel zu zaubern heißt trotzdem dass du ihn (gegen seinen willen beeinflusst)
Ich sage das nicht mit ewinem mahnenden finger ;) :rolleyes: sondern aus erfahrung....
ich würde dir eher mal raten deinen engeln,führern...wie du es auch nennen willst zu vertrauen
ich weiß dass sich das altklug anhört *hihi* ist aber echt so
wenn ich dir irgendwie noch helfen kann mail mich an oder per ICQ....
bis dann
cu
Lord :zauberer1
 
:rolleyes:

Also das Prob ist, dass er vor nix und niemanden Respekt hat - nichtmal vor seiner eigenen Mutter und daher keine Ratschläge annimmt.
Daher sah ich das als einzigste Lösung ;)

N0j0...
Wat soll isch dazu noch sagen ...
Ich hab mal was von nem Glücks- bzw. Geldbringer gehört...
Da musste man sich irgendetwas vor die Tür stellen..
Was warn das nochmal?


------------------------------------------------------------
I believe - it's Magic!
Elvis wurde nicht entführt - er wurde weggezaubert ^^
 
Werbung:
@At0mGuRk3^ , lol !!!

Wenn du Schulden hats, un geld brauchts, dann Spaare und arbeite, und sie optimistisch in die Zukunft.

Wenn du atraktiver für deine Freundin sein willst, und du schon abnimmst, wie du sagts, dann trainier dir charisma und Selbstvertrauen an, und sieh optimistisch in die Zukunft.

Wenn du mehr Muskeln willst, trainiere mehr, und schick villeicht ab und zu mal, beim meditieren etwas Energie hin, und sieh optimistisch in die Zukunft.

Wenn dein Freund den Boden verliert, dann red mit ihm, wenn das nichts nützt versuch in zu bebeindrucken, das er slebst was ändern will, wenn nicht lass ihn auf die Schnauze fallen, sei ihm danach aber ein Freund, und lass ihn dann nicht allein, und sieh optimistisch in die Zukunft.

Wenn du weniger Faul sien willst, trainier die Disziplin an.

Kommt mir sowieso irgendwie vor, als mangelt es dir an Disziplin. Du kannst nicht alles mit einem Zauber lösen, welchen Sinn hätte dann das Leben.

Allerdings kannst du dir deine Realität so gestalten wie du willst. Es kommt auf deine Gedaken an. Deine Gedanken gestalten die Realität, wenn du optimistische Gedanken hast, wird deine Realität besser.
 
Zurück
Oben