suche wiener hexenzirkel

Also ich hab gestern noch mit meiner Freundin und wie geschrieben mit noch jemanden gesprochen. Sind alle dabei. Wir sind also inzwischen schon 6.

LG, Katze3 :zauberer1
 
Werbung:
seid gegrüsst meine lieben.
wollte mal nachfragen,wie es bei euch aussieht.ist wochenende oder eher unter der woche für euch besser,für ein treffen?
liebe grüsse eure LadyM. :kiss3:
 
Wochenende geht bei mir im Jänner schlecht, muß jedes Wochenende arbeiten. Freitags geht bei mir der 7te und der 21te, die restlichen Freitage gehts bei mir ab 19 Uhr.


:kiss3:
 
Sucht ihr noch Kontakt zu Gleichgesinnten in wien, dann schaut mal bei http://www.wurzelwerk.at vorbei.

Da gibt es auch regelmässige Hexen- und Heidenstammtisch treffen in Wien, wo man Kontakt zu anderen Hexen und Covens aufnehmen kann.

blessings
Jagran :zauberer1
 
Werbung:
guten morgen ihr lieben.
ich würde vorschlagen,dass ich später per email einen ort(cafehaus)bekanntgebe.damit nicht jeder davon mitbekommt.schönen tag noch eure LadyM. :kiss3:
 
Zurück
Oben