neuer versuch!!!frauenhexenzirkel

LadyMystic

Mitglied
Registriert
9. Dezember 2004
Beiträge
83
Ort
wien
:) carpe noctem et carpe diem,
nun ein neuer versuch!!!ich würde sehr gerne einen REINEN FRAUENhexenzirkel gründen und hoffe doch dass es hier ein paar mädls gibt,welche auch ohne männer auskommen können.nicht dass ich etwas gegen männer habe,aber ich bin der meinung dass aus alten überlieferten naturreligionen das webliche*die grosse göttin*angebetet wird.und da witch gleich *die weise frau*ist,sollten wir frauen uns stark machen und etwas für uns tun!
würde mich sehr freuen.ave eure LadyM. :rolleyes:
 
Werbung:
Würde mich sehr gern anschließen, doch gehts bei mir nur abends, ab ca. 9 Uhr manchmal vielleicht auch am Wochenende...

:)
 
Na da hast du aber schlecht recherchiert ;)

Die große Göttin hatte als Ausgleich auch einen Mann an ihrer Seite.

Aber das steht ohnehin nur in den alten, guten Büchern...In der heutigen Zeit ist der große Gott vergessen...
 
Morgen!
Bin zwar Neuling auf diesem Gebiet, würde mich aber auch gern anschließen!
Komme aber aus Niederösterreich, eine Autostunde von Wien entfernt!
Bei mir nur Abends möglich außer MI, DO u. Woende möglich!
Sonnigen Tag! :zauberer1
 
klar du hast recht.natürlich brauchen wir frauen sowie die göttin) einen männlichen ausgleich.es ist wie beim ying und yang.oder dunkelheit und licht.dennoch ist es gut wenn wir frauen auch mal etwas ohne euch machen können.ist wie beim bauchtanzen gg .lg LadyM. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben