Chaotischer Hexenzirkel

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Wir, das sind Exorial und ich suchen Gleichgesinnte, Hexen und Magier oder was auch immer Du unter Magie verstehst, die mit uns einen Hexenzirkel bilden.

Chaos Magie, alles was nicht der Norm entspricht, jeder der sich schon damit aus einander gesetzt hat, und dem man nicht alles erst erklären muss ist bei uns Willkommen.

Einfach alles ausprobieren zu dem man Lust und Laune hat, bei dem es keine Regeln gibt.

Bei Interesse PN an Exorial oder mich

Lg
taimie
 
Werbung:
Wenn du über 18 bist, spontan und intuitiv, dir die Gesellschaft nicht wichtiger als du ist, du dich auch mal daneben benehmen kannst und trotzdem drüber lachen kannst, bist du bei uns bereits an der richtigen Adresse :).

Wie Taimie schon sagte, solltest du bereits bewusst ein magisches Leben führen. In welche Richtung du tendierst ist egal, wir werden uns ergänzen und voneinader lernen, der Spassfaktor steht dabei an erster Stelle.


Wenn du Fragen hast oder Interesse, dann stell dich doch mal kurz vor, hier oder über PN an mich oder Taimie.

Wir freuen uns über jeden der sich uns anschliessen möchte.

:blume:
 
Chaos Magie klingt ja interessant!

Aber mir müsste man alles erst noch erklären, da ich magisch noch nicht handeln kann, sondern nur konsumieren. Ich führe also noch kein bewußtes magisches Leben. Würde es aber irgendwie gerne führen:). Weil mein nicht-magisches Leben ist so langweilig.
 
Chaos Magie klingt ja interessant!

Aber mir müsste man alles erst noch erklären, da ich magisch noch nicht handeln kann, sondern nur konsumieren. Ich führe also noch kein bewußtes magisches Leben. Würde es aber irgendwie gerne führen:). Weil mein nicht-magisches Leben ist so langweilig.

Hallo

Du kannst Dich uns gerne anschliessen, wir haben am 11. Juli 2009 ein Forentreffen in Wien im 21. Bezirk!!!

Suche einfach den Thread : Wir lagern!*!*!

Würd uns sehr freuen ;)

Lg
taimie
 
Die Leute denken immer, wenn sich ihr Stil in keine Schublade pressen lässt, das wär dann schon Chaosmagie *lol*
Ich wette, keiner hier, hats wirklich kapiert. Ist nur der neueste Modetrend in der Esoszene.
 
Die Leute denken immer, wenn sich ihr Stil in keine Schublade pressen lässt, das wär dann schon Chaosmagie *lol*
Ich wette, keiner hier, hats wirklich kapiert. Ist nur der neueste Modetrend in der Esoszene.

Dann erklär's mir mal bitte. Vielleicht sogar in wenigen Worten?

Ich habe nie behauptet, dass ich weiss, was das ist - ich habe nur geschrieben, dass das interessant klingt.;)
Und ich würde gerne mehr erfahren.
Außerdem: Unverbindliche Treffen können doch nie so falsch sein.
 
Dann erklär's mir mal bitte. Vielleicht sogar in wenigen Worten?

Ich habe nie behauptet, dass ich weiss, was das ist - ich habe nur geschrieben, dass das interessant klingt.;)
Und ich würde gerne mehr erfahren.
Außerdem: Unverbindliche Treffen können doch nie so falsch sein.

Gerne, Du weißt wann, Du weißt wo ;) Freuen uns darauf uns aus zu tauschen über Magie :D
 
Werbung:
Zurück
Oben