Angebot Magische Ausbildung

Unas

Neues Mitglied
Registriert
4. Juli 2006
Beiträge
1
Hallo,

da sehr oft Anfragen auftauchen wie "Ich suche einen Lehrer der mich Magie lehrt..." usw gibt es hier eine Möglichkeit für alle Hamburger oder nähere Umgebung. Denjenigen der das anbietet kenne ich persönlich und es ist ihm relativ egal wie ihr seid. Komplett in schwarz, Gothic`s, Hexen, was auch immer...
Damit ihr euch selber ein Bild von ihm machen könnt stelle ich mal hier sein Angebot im Original dazu... Wer also Interesse hat kann sich unter der Mailadresse Unas06@xmail.net melden. Bitte nur an die Mailadresse schreiben bei Fragen oder Interesse da PNs oder Posts vermutlich sonst ohne Antwort bleiben...

Alles Gute!

Der Originaltext:

Hallo Leute,

ich suche jemanden der/die sich in Sachen Magie ausbilden lassen möchte.
Was ich biete ist eine Ausbildung in praktischer/pragmatischer Magie. Damit will ich sagen das es in erster Linie um die Wirksamkeit geht, dabei ist es egal ob es um Heilmagie geht, darum sich eine Wohnung zu beschaffen oder auch Geldmagie, egal ob für sich oder für andere.

Ich biete Dir kein Dogma, das heist das ich Dir keine Erklärung dafür liefere wie etwas Funktioniert oder wie das Universum oder die Realität beschaffen sind.
Ich gebe Dir höchstens mehrere Möglichkeiten von denen Du Dir dann eine aussuchen kannst, diese miteinander kombinieren, alle verwerfen oder was weiß ich was.
Es bleibt halt Dir überlassen woran Du glauben möchtest, oder auch nicht.

Du solltest mindestens volljährig sein, Zeit für die Ausbildung selber haben und den festen Willen die Magie zu erlernen.
Sehr wichtig ist es auch in der Lage zu sein sich zu beschweren wenn einem etwas nicht passt, ausserdem solltest Du ein halbwegs gefestigtes Leben führen (Will sagen Du solltest auf eigenen Beinen stehen und in der Lage sein Deine Entscheidungen unabhängig und sebstständig zu treffen).

Die Ausbildung selber kostet kein Geld, allerdings ist sie mit Arbeit, Studieren und so weiter verbunden.
Wer sich fragt was ich davon habe Leute auszubilden ohne mich dafür bezahlen zu lassen, hat natürlich recht.
Die Antwort ist ganz einfach, indem ich etwas unterrichte vertiefe ich meine eigenen Erkentnisse auf diesem Gebiet.
Ausserdem erwarte ich dafür Gegenleistungen das kann z.B. Hilfe und Unterstützung bei meiner eigenen Magischen Arbeit sein.

Die Ausbildung selber findet in Hamburg statt, ich setzte mehrere Treffen und Gespräche an bevor ich mich für eine/n Schüler/in entscheide.
Die Ausbildung dauert ein bis drei jahre, je nachdem wieviel Du lernen willst, wie schnell Du bist und wie gut ich mich auf Dich einlassen kann, ich selber habe zwar schonn mehrere Leute ausgebildet, aber perfekt bin ich nicht(zum Glück).

Mir fällt grade nicht viel mehr ein, wer fragen und/oder interesse hat kann sich ja melden.
 
Werbung:
Zurück
Oben