neuer versuch!!!frauenhexenzirkel

Werbung:
hallihallo meine lieben hexendamen :rolleyes:
nun ist es wieder so weit,am montag den 21.03. findet wieder ein treffen statt.also,wer kommen möchte gibt bitte rechtzeitig bescheid!genauen treffpunkt und uhrzeit(sicher wieder so gegen 20 uhr)gebe ich dann bekannt.
liebe grüsse LadyMystic :kiss3:
 
Würd´mich für sowas interessieren!!!! Ich bin 23 und bin unter der Woche in Wien. Am Wochenende fahr´ich in die Steiermark - meistens!
 
so meine lieben.
jetzt ist es fix.habe für montag den 21.03 um 20 uhr einen tisch reserviert im weberknecht.wer nicht weis wo das ist www.weberknecht.at
habe wieder den tisch mit *esoterik* reserviert. liebe grüsse,ich freue mich auf euer kommen eure ladymystic :kiss3:
 
habe von narnia und von einer 2 person eine nachricht bekommen,konnte diese aber leider nicht ansehen,da meine box voll war.bitte nochmal senden,habe jetzt wieder platz gemacht:)
 
hallo... würde mich zu gerne deinem vorhaben anschliessen bin aber leider bis ende des jahres im ausland und dann aber leider auchin graz... aber priziepell eine gute idee :)
 
Werbung:
hallo akasha!
nun vielleicht kommt ja einmal die zeit inder du dich uns anschliessen kannst.bist immer recht herzlich willkommen.liebe grüsse :kiss3:
 
Zurück
Oben