suche wiener hexenzirkel

Werbung:
guten morgen leetah.
ja zum glück habe ich noch die alte heilmasseur-ausbildung gemacht.die neue soll ja echt heavy sein.
om-esoterik,ein sehr nettes geschäft,kenn ich.aber in wien gibt es ja so einige nette geschäfte.fehlt nur noch das geld gg.
freut mich dass du gerne beim frauenhexenzirkel dabei sein möchtest.
von silberklang habe ich leider nichts mehr gehört :sleep2:
naja,mal abwarten und tee trinken. :)
machs gut und :kiss3: deine LadyM.
 
Salve Leetha und Lady Mystic!

Ich bin zwar nicht Silberklang aber auch sehr interessiert an einem Zirkel.
Zu mir: Ich bin 24 komm aus Wien und bin auch ne DKGS.
Ich beschäftige mich seit ca. 2 Jahren mit Magie, Astrologie, Pendeln und allem was der Gesundheit dienlich ist im magischen Bereich. Ja und lesen tu ich alles was Seiten hat *g*
Hab vor zwei Jahren mal versucht einen Zirkel zu gründen hat aber leider nicht geklappt weil erstens der Altersunterschied ziemlich krass war (die Mädels und Jungs durften zu der Zeit nur bis 21 raus *g*) und zweitens waren die Leut nicht so flexibel (Arbeitszeiten und so).

Also ich wäre gerne mit dabei!! :kiss4:
Liebe Grüße Dwyny
 
Hallo Dwynwen!

Das klingt ja gut, und passt genau in unsere Altersgruppe...
Jetzt sind wir schon 3! hihi
Erzähl mal mehr über Dich.

Liebe Grüße Leetah :kiss3:
 
Hallo ihr zwei!

Da freu ich mich doch gleich wenn ihr mich dabeihaben wollt :banane: !

Mhh was gibt es von mir zu erzählen....also wie gesagt ich beschäftige mich mit Magie, wobei ich nicht genau sagen kann in welche Richtung. Also ich meine das mich einige Elemente von Wicca interessieren, ich mag aber auch die keltischen Traditionen, man könnte wohl sagen das ich dabei bin mir von jedem etwas nehme das ich für sinnvoll halte und so meine eigene Richtung "erfinde" :rolleyes:
Was meine Praxis angeht bin ich noch ein bißchen naja sagen wir gehemmt. Ich habe zwar schon ein paarmal einen Zauber gewirkt und mich auch schon an ein paar Ritualen erprobt, aber mehr ist es dann auch nicht, was daran liegt, daß ich mir unsicher bin, denn immerhin arbeiten wir ja mit einer Menge Energie und wenn ich mir nicht ganz sicher bin wie es funktioniert, arbeite ich halt noch an der Theorie.
Ja und mein besonderes Steckenpferd sind Räucherungen aller Art, Tränke und alles was mit Kräuter zu tun hat.

Ja und falls es noch nicht aufgefallen ist Red ich gerne :)

So jetzt will ich aber auch was von euch erfahren.

Liebe Grüße Dwyny :umarmen:
 
bin selber schon lange (zusammen mit einer Freundin) auf der Suche nach einer Art Hexenzirkel. Bin auf jedenfall dabei. Helfe auch gerne dabei, etwas auf die Beine zu stellen.

Wie wärs mit regelmäßigen Treffen für den Anfang so 1x im Monat?

Licht und Liebe, Katze3 :banane:
 
wow super,dann wären wir ja schon vier und wenn die freundin mitkommt 5.würde sagen wir treffen uns mal im jänner in einem cafe in wien.genaueres datum werde ich am anfang des jahres kundgeben und dann sagt ihr mir halt bescheid obs passt.okay?freu mich schon.liebe grüsse eure LadyM. :kiss4:
 
Werbung:
Hallo Lady Mystic, Dwynwen, Katze3 und Freundin!

Das klingt ja alles super, freu mich schon auf ein Treffen mit Euch.
Erzählt mal alle noch ein bisserl mehr von Euch.

Liebe Grüße Leetah :zauberer1
 
Zurück
Oben