Suche Visualisieren, bildlich vorstellen?

Ich suche zwar kein Buch, aber ich erkläre Euch mal was.
Ich hatte doch schon mal geschrieben, das meine Vorstellungskraft, früher sehr intensiv, war, ich konnte mir fast alles vorstellen.
Seit einiger Zeit fehlt mir das ich kann nicht mehr intensiv visualisieren.
Das macht mich um so trauriger, weil ich ja wusste wie gut das visualisieren war.
Zb. früher hab ich alles Augenblicklich so gesehen, als wäre ich mittendrin, mitsammt dazu passenden Gefühlen.
Jetzt sehe ich es wie ein von aussen beobachtender, der keinen näheren Zutritt hat, und leider alles nur aus der Ferne sieht, das ist schon sehr störend.
Es ist als würde man durch einen Vorhang oder Schleier blicken, kann es sein das ich mal was gesehen habe das mir nicht gefallen hat, und das ich dadurch unbewusst einen Schutzaufgebaut habe?
Andererseits wenn ich das Gefühl habe mich schützen zu müssen, und mir bewusst einen Schutz vorstelle, habe ich das Gefühl wenns drauf ankommt, er nutzt gar nichts.
Und wieder andererseits fühle ich mich manchmal wie ein durchlässiges Sieb, an dem ich nichts ändern kann.
Ich muss eine Strategie finden, wie ich wieder visualisieren kann, kann ja sein das ich mir mal unbewusst eine sicherheissperre gemacht habe.:confused:
 
Werbung:
Ich weiss, wie es heisst:

Gawain, Shakti: Stell Dir Vor - Kreativ Visualisieren
h t t p : //de.scribd.com/doc/36684656/Shakti-Gawain-Stell-Dir-Vor-Kreativ-Visualisieren

Ich habe das auch, aber brauche es nicht weil ich es anders mache!

:D LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben