ich suche nach antworten...

mariobartoli
mir wurde dieses forum empfohlen, und ich merke, dass es nicht klappt. schade. dann muß ich woanders suchen oder mich ganz vom pfad entfernen, bis ich eines fernen tages wieder nach antworten suche, aus dem "bauch geraus"...
Na du gibst ja schnell auf, dann kann es ja nicht so wichtig für dich sein. Jeder Mensch ist medial veranlagt, nur wissen es nicht alle, oder es interessiert sie nicht. Der Markt der Möglichkeiten ist riesig, such dir einfach was aus, was dich anzieht und eine gewisse Zeit zur Reife musst du dir schon gönnen. Hier im Forum eine Frage stellen und nach 4 Antwortern resignieren, zeugt von wenig Energieeinsatz. Du möchtest, dass dich einer an die Hand nimmt, aber deinen Weg musst du allein gehen. Probier einfach mal alles aus was dir über den Weg läuft und schaue wie es auf dich wirkt.

Hilfreiche Antworten erhält man nur, wenn einem die Frage ganz klar ist. Denn in Wirklichkeit kommt es nicht auf die Antwort an, sondern auf die Frage die du stellst.

Liebe Grüße Inti
 
Werbung:
Zurück
Oben