suche sirianer

Werbung:
Mit den Planeten sind doch die Planeten unseres Sonnensystems gemeint, nicht die von Sirius. Oder habe ich was falsch gelesen?

Und Gono geht ja jetzt von rein wissenschaftlichen Thesen aus, Dein Artikel ist nicht sehr wissenschaftlich, eher religiös.:D

2) Das Täuschende ist die Annahme des Religiösen - denj die Kirche verwirft sowas

3) Es ist eine Wissenschaft die sich um Aufklärung bemüht in dem Religiösen Dschungel des angeblichen Nichtvorhandenseins...

1) Und ja - Unsere Planeten kreisen ebenfalls um den Sirius

4) Es gibt allerdings noch viel mehr Planeten, die erst in diesem Jahrhundert entdeckt wurden.........
 
2) Das Täuschende ist die Annahme des Religiösen - denj die Kirche verwirft sowas

3) Es ist eine Wissenschaft die sich um Aufklärung bemüht in dem Religiösen Dschungel des angeblichen Nichtvorhandenseins...

1) Und ja - Unsere Planeten kreisen ebenfalls um den Sirius

4) Es gibt allerdings noch viel mehr Planeten, die erst in diesem Jahrhundert entdeckt wurden.........



Ja, und wer weiß, vielleicht wird die Wissenschaft doch noch feststellen, dass Planeten direkt um Sirius kreisen. Ist noch nichts bewiesen.
 
Ja, und wer weiß, vielleicht wird die Wissenschaft doch noch feststellen, dass Planeten direkt um Sirius kreisen. Ist noch nichts bewiesen.

Genauso wie sie die anderen Planeten entdeckt haben
die aufzeigten und astrologisch erklären konnten, weshalb
Typen wie Caesar und CO gerade um diese Zeiten und
nicht wann anders existierten....
 
Werbung:
Ja, und wer weiß, vielleicht wird die Wissenschaft doch noch feststellen, dass Planeten direkt um Sirius kreisen. Ist noch nichts bewiesen.


Nochmal, das kann gar nicht sein....nicht mal theoretisch,
Bei Sirius A und Sirius B handelt es sich um zwei Sonnen,
die sich gegenseitig umkreisen.
Wenn es da Planeten gäbe, hätten diese das Problem,
abwechselnd Stern A und Stern B zu umkreisen, und genau das
ist nicht möglich, denn alles was diesen Weg kreuzt, wird ganz einfach
verschluckt, entweder von A oder von B.
Es gibt also dort nicht mal ansatzweise die Möglichkeit,
Planeten mit einer konstanten Gravitation zu haben....
egal was irgendwer schreibt.
Das hat mit Wissenschaft auch relativ wenig zu tun, denn Kraft und
Gegenkraft versteht heute ein Volksschüler.
Dafür brauche ich nicht bei der NASA beschäftigt sein...

LG, gono38
 
Zurück
Oben