Sirianer bitte bei mir Melden!

Na gut - dann mal auf die Gefahr hin daß sich wieder jede Menge Leute hier zerkugeln ...

ICH hatte vor ca. 4 Monaten ein sogenanntes SEELENCHANNELING bei www.lichttor.at in Wien bei dem mir gechannelt wurde dass meine ursprünglichen Wurzeln sowohl von SIRIUS als auch PLEJADEN stammen. Das ergibt für Laien allerdings nur dann einen Sinn wenn man an planetenübergreifende Reinkarnationen im Laufe der Jahrtausende glaubt.

Aufgrund dieser Erfahrung machte ich dann eine RÜCKFÜHRUNG bei www.lichtstrahl.at bei dem ich in 3 frühere Leben geführt wurde, unter anderem Atlantis und Lemurien. Dabei sah ich mich mit Kristallen arbeiten um die Lichtschwingung der Menschen zu erhöhen.

Nachdem ich erfuhr daß speziell Handystrahlung die Zirbeldrüse im mittigen Kopfbereich negativ beeinflußt habe ich das von mir in der Rückführung gesichtete Kristallgerät (mit 12 rotierenden Rosenquarzkristallen) neu gebaut und medizinisch auf seine energetische Wirkung testen lassen.
(Chakrenöffnung, Ausgleich linke + rechte Gehirnhälfte, ausgleichende Meridianwirkung, Lösen von energetischen Blockaden usw.)

Wen weitere Details dazu interessieren - ich stelle das Kristallgerät erstmals öffentlich vor bei den Wiener Energethikertagen vom 11+12.09.2009 (Freitag + Samstag) in der Blauen Lagune.
Nähere Infos bei PN-Nachricht an mich.

Und für alle die hier gleich wieder an eine verkaufsfördernde Werbung glauben - jeder kann das Gerät und seine Funktionsweise kostenlos testen, soviel zu dem Punkt.

Lieben Gruß
AQUANAUT www.kristallheilung.at
 
Werbung:
Na gut - dann mal auf die Gefahr hin daß sich wieder jede Menge Leute hier zerkugeln ...

Ich werde nicht lachen, denn die Situation ist viel zu traurig. Hast du manchmal eine vage Ahnung, dass was falsch sein könnte?

Und für alle die hier gleich wieder an eine verkaufsfördernde Werbung glauben - jeder kann das Gerät und seine Funktionsweise kostenlos testen, soviel zu dem Punkt.

Wenn man dran glaubt, wirkts - sonst nicht. Das ganze Geheimniss...

lg
 
Na gut - dann mal auf die Gefahr hin daß sich wieder jede Menge Leute hier zerkugeln ...

ICH hatte vor ca. 4 Monaten ein sogenanntes SEELENCHANNELING bei www.lichttor.at in Wien bei dem mir gechannelt wurde dass meine ursprünglichen Wurzeln sowohl von SIRIUS als auch PLEJADEN stammen. Das ergibt für Laien allerdings nur dann einen Sinn wenn man an planetenübergreifende Reinkarnationen im Laufe der Jahrtausende glaubt.

Aufgrund dieser Erfahrung machte ich dann eine RÜCKFÜHRUNG bei www.lichtstrahl.at bei dem ich in 3 frühere Leben geführt wurde, unter anderem Atlantis und Lemurien. Dabei sah ich mich mit Kristallen arbeiten um die Lichtschwingung der Menschen zu erhöhen.

Nachdem ich erfuhr daß speziell Handystrahlung die Zirbeldrüse im mittigen Kopfbereich negativ beeinflußt habe ich das von mir in der Rückführung gesichtete Kristallgerät (mit 12 rotierenden Rosenquarzkristallen) neu gebaut und medizinisch auf seine energetische Wirkung testen lassen.
(Chakrenöffnung, Ausgleich linke + rechte Gehirnhälfte, ausgleichende Meridianwirkung, Lösen von energetischen Blockaden usw.)

Wen weitere Details dazu interessieren - ich stelle das Kristallgerät erstmals öffentlich vor bei den Wiener Energethikertagen vom 11+12.09.2009 (Freitag + Samstag) in der Blauen Lagune.
Nähere Infos bei PN-Nachricht an mich.

Und für alle die hier gleich wieder an eine verkaufsfördernde Werbung glauben - jeder kann das Gerät und seine Funktionsweise kostenlos testen, soviel zu dem Punkt.

Lieben Gruß
AQUANAUT www.kristallheilung.at

woran liegt das eigentlich, dass man ständig nur 4 Begriffe hört;
Atlantis, Lemuria, Sirius, Plejaden ???
 
woran liegt das eigentlich, dass man ständig nur 4 Begriffe hört;
Atlantis, Lemuria, Sirius, Plejaden ???

hm... wahrscheinlich ist Beteigeuze zu schwierig zu schreiben und den wenigsten bekannt, dass Beta Centauri wohl der wahrscheinlichste Stern für einen Planeten der M Klasse ist, und Al Minliar al Asad für Islamophobiker zu Arabisch klingt :D
 
Werbung:
Gliese 581 ist sehr wahrscheinlich ein Klasse M Planet.
gliese581c.jpg

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Für alle nicht informierten:

Die Sirianische Sternennation

Das Sirius-Sternsystem kreist ca. acht Lichtjahre von unserem Sonnensystem entfernt, ist also knapp doppelt so weit entfernt wie Alpha Centauri.
Das Sirius-System ist aus zwei Gründen besonders wichtig für unsere Galaxis. Zunächst liegt im System um Sirius B der Sitz des Rates der Neun mit Lord Aescapulus an der Spitze sowie die Große Blaue Loge der Schöpfung – beide für die spirituelle Entwicklung unserer Galaxis von hoher Bedeutung. Zweitens ist im System des Sirius B die Sirianische Sternennation angesiedelt, die ebenso wie die irdische Menschheit ursprünglich aus dem Vega-System in der Lyra-Konstellation stammt.
Die Sirianer gehören mit den Veganern und den humanoiden Völkern aus den Konstellationen Zwillinge und Krebs zum Gründerkern der Galaktischen Föderation des Lichts und damit zu den Säulen dieser Vereinigung.
Als vor 4.3 Millionen Jahren die ersten Siedlergruppen im Sirius-System eintrafen, erhielten sie von jenem hochspirituellen Volk von Leoniden oder Löwenartigen, die sich auf zwei Planeten von Sirius A niedergelassen hatten, die Erlaubnis, sich im Sirius-B-System anzusiedeln. Später kolonisierten die Neuankömmlinge auch die Systeme Sirius C und D.

Die Sirianer fühlen sich der Erdenmenschheit auf besondere Weise verbunden, und innerhalb der Galaktischen Föderation zählen sie zu unseren entschiedensten Mentoren. Auf ihr Betreiben entschied sich die Galaktische Föderation in den neunziger Jahren des vergangenen Jahrhunderts zu jener gigantischen „First-Contact-Mission", von der wir später mehr erfahren werden.

Die Hauptwelt der Sirianer liegt auf dem dritten Planeten von Sirius B, einem bläulich-weißen Stern. Nach eigenem Bekunden (siehe Botschaft vom 5. März 2002) leben die Sirianer unter einem rot-orangefarbenen Himmel, über den gelegentlich spärliche blaue Wolken ziehen. Die Vegetation präsentiert sich vorwiegend in purpur-blauer Farbe, dazu kommen grüne, braune und orangefarbene Akzente. Der Planet ist etwa eineinhalb Mal größer als die Erde und besitzt etwa die gleiche Tageslänge wie die Erde, doch sein Jahr dauert 440 Tage. Es gibt einen großen Ozean, um den die Landmassen der Oberfläche sich gruppieren.

Die Hauptstädte befinden sich – wie in allen vollbewussten Hüterkulturen – unter der Oberfläche, und zwar in 80 bis 320 Kilometer Tiefe in gigantischen Kavernen. Auf der Oberfläche des Planeten befinden sich 144 Tempelanlagen, von denen aus die eigentliche Hüterarbeit geleistet wird.
Der größte Tempel ist dem spirituellen „Krieger"-Clan gewidmet – der Tempel von Atar, benannt nach einem Riesenadler, der eine Größe von über 1.80 Meter erreicht. Dieser gewaltige Tempel wird in der Sirius-Botschaft vom 5. März 2002 so beschrieben: „Seine Haupthalle enthält 576 Säulen, jede genau 288 Perdums (94,8 Meter) hoch. Das Dach ist mit speziellen Spitzen aus purem Gold besetzt, die die Majestät unserer Sonne hereinlassen. In den Bodenkacheln befinden sich Textinschriften aus dem ,Großen Buch des Verstehens', in dem der Schöpfer der Menschheit den Entwurf des Physischen und die Weisheit zur Erfüllung dessen Potentials übergeben hat. Die Haupthalle ist höchst heilig. Der übrige Tempelkomplex ist dazu entworfen, die darin praktizierten Rituale zu unterstützen und zu beherbergen. Genau in der Mitte dieser sehr großen Halle befindet sich der Haupt-Energieknotenpunkt unseres Planeten. Der Tempel ist auf einem riesigen Kliff erbaut, das einen unserer großen Seen überragt. Die Energie, die hier jeden Tag austritt, formt einen Ring aus goldenem Licht um den Tempel. Während der Nacht, vom Ozean aus gesehen, scheint dieses Licht wie ein großes Leuchtfeuer, das Schiffen weit draußen als Zeichen dient."

Die Sprache der Sirianer heißt Akonowai, was soviel wie „Heiliger Pfad des Lichts der Schöpfung" heißt. Auf der Erde haben sich einige Lehnwörter erhalten, die der Akonowai-Sprache entstammen. So ist der Begriff „Solis" („großes Licht") das Stammwort für Sol, die Sonne. Die Körpergröße der Männer liegt zwischen 1.83 und 2.24 Meter und die der Frauen zwischen 1.93 und 2.13 Meter. Die Sirianer erreichen ein Alter von 3.000 bis 4.000 Jahren.

Was ihre Spiritualität, ihr gesellschaftliches Leben sowie ihre Technologie angeht, so können wir sie als unsere Vorbilder betrachten. Denn ihre Kultur besteht seit 4.3 Millionen Jahren, ohne je eine nennenswerte Krise erlebt zu haben.
Quelle: www.paoweb.org
:rolleyes::umarmen::rolleyes::umarmen::rolleyes:
:lachen:
 
Zurück
Oben