Sirianer bitte bei mir Melden!

Werbung:
SIRIANER

Intelligente humanoide Wesen, ähneln den Menschen, blaue oder weiße Hautfarbe, blonde bis hellbraune Haare, Augen sind größer und Ohren kleiner als bei uns Menschen, der obere und hintere Kopf deutlich größer, um dem größeren Gehirn Platz zu machen, sie erreichen ein Alter von 3.000 bis 4.000Jahren und eine allgemeine Größe: Männer 1,83 - 2,24 m und Frauen 1,93 - 2,13 m
Die Sirianer kam ebenso wie alle Humanoiden anfangs aus dem Vega-System. Später lebten sie im Lyra-System. Von dort siedelten sie auf dem Planeten Muktarin im Sirius-B-System mit Genehmigung der Leoniden aus dem Sirius-A-System. Später siedelten sie auch im Sirius-C-, -D- und -E-System. Muktarin ist die Hauptwelt, der 2. Planet im Sirius-B-System, 1,5 Mal größer als Erde und ca. 8 Lichtjahre von uns entfernt.

Der 1. Planet im Sirius-B-System ist Artamunk. Auf ihm existiert die Große Blaue Loge. Das Sirus-B-System besteht insgesamt aus 6 Planeten, von denen der 3. bis 6. Planet nicht bewohnt sind
Die Sirianer gehören zum Gründerkern der Galaktischen Föderation
 
Klingt gut - poste doch mal ein Wörterbuch :)

LG Aquanaut

Zum Lernen und Anfangen:
dsc01515.jpg

:lachen:
 
19 Wörter...nur 15 Zeichen....der rest denkt man sich?
Und die Beschreibung des "großen Hinterkopfs" und die blauen Augen und blonden Haare....na da kommen doch gleich "vertraute" Erinnerungen hoch.....


Sage, die kein Sirianer ist und dunkle Augen und schwarze Haare hat
 
Hallo ihr Lieben,

bevor das Gefühl kommt man sei ein Teil des Ganzen, also ein Geschöpf Gottes und mit allem verbunden, kommen meiner Ansicht nach diese Dinge:
Es fängt an, dass andere Menschen einen für Engel, Elfen, Außerirdische (wobei hier die ganze Batterie an Systemen, die ihr schon genannt habt inbegriffen sind). Es ist eine Liste, die immer größer wird und tatsächlich, man erfährt sich in diesem Prozess obwohl man eindeutig einen menschlichen Körper hat, als das alles nacheinander. Auf diese Weise kommen Eigenwahrnehmungen zustande, wie : Ich bin ein inkarnierter Engel, ich habe Sehnsucht nach meiner Ur-Heimat, hier ist es fremd, ich fühle mich hier nicht zu Hause.
Dabei liegt es doch auf der Hand, dass wir wirklich das alles sind. Ich durfte mich bisher als Mensch, Außerirdischer, Engel und Elfe erfahren und jedes Mal waren diese Prozesse für mich sehr real und intensiv. Heute, nachdem ich mal so und mal so mich gefühlt habe, denke ich, bin ich ein Wesen, das schon in vielen Energieformen und auch Körperformen existiert hat um zu erfahren wie es ist. Ich stelle mir das vor wie ein Kern, um den sich eine immer neue Mischung von Energien und darüber Körper formieren.

Weshalb ist es denn dann so abwegig, dass sich Serlex gestern als Vampir und heute als Sirianer fühlt? Das Fremdheitsgefühl basiert meiner Ansicht nach einfach auf den Umstand, dass man fühlt, man sei schon wo anders gewesen, und wenn die Erfahrungen die man dort gemacht hat, angenehmer sind (denn man speichert sie ja alle energetisch), als z.B. hier auf Erden, dann will man mehr dort hin. So weiß ich, dass ich hier als Mensch schon sehr lange bin :) und trotzdem ab und an mal wo anders hin denke...meine Sehnsucht richtet sich jedoch nicht auf andere Planeten, sondern in den Ursprung. Es ist der Wunsch, dort wieder zu sein, wo ich meinen Weg vor laaaanger laaanger Zeit begonnen habe, aber mit all jenen Erfahrungen die ich nun in mir trage ;)

Liebe Grüsse
Caramella
 
das sirianisch lernen ist mir zu kompliziert.wenn sie schon so schlau sind, werden sie auch meine sprache verstehn, oder ? :banane:
 
Also wenn ich so Ca. 1,45 promille im blut hab fühle ich ganz stark das ich auch ein Sirianer bin .

Und wenn es diesen wert leicht übersteigt dann bin ich sogar ein


VampirSirianPlejadAntarieer



:alien: Möge der Saft dich begleiten :alien:

Lg Thor 78
 
Werbung:
Zurück
Oben