Sirianer bitte bei mir Melden!

Serlex

Aktives Mitglied
Registriert
22. Januar 2009
Beiträge
1.197
an alle Mit Sirianer bitte meldet euch bei mir per msn oder icq ich habe erkannt das ich mich zum sirius hingezogen fühle und glaube das ich selbst ein sirianer bin hätte gerne kontakt mit anderen sirianern!

Icq:443030813

Msn:sercan.oezbek@hotmail.de

würde mich freuen wenn ich kontakt mit anderen Sirianern habe

Lg Serlex ;)


Light and Love!
 
Werbung:
hm...vieleicht haben die Syrianer ja beim letzten Grossen Aufstieg einen Fehler gemacht und ein paar Vampire mitgenommen und die haben in der zwischenzeit alle Syrianer ebenfalls zu Vampiren gemacht...

hm...das könnte dann vieleicht auch ein Grund sein, warum die Syrianervampire so interesse an den Menschen haben... die brauchen frisches Blut :D
 
Mensch FIST...das ist es! Das wird es sein...

Hiermit nehme ich meine Frage an Serlex zurück und zeige vollstes Verständnis für seine inneren Unruhen bezüglich seiner Identitäten :D
 
Hmm, Serlex, ich denke nichtmal die "wirklichen" Sirianer nehmen dich
damit ernst.

Ein wenig glaubwürdiger muss das schon klingen;)
 
uiuiui, ich erinner mich auch an das vampirding...also mir hat auch schon mal ein medium gesagt, dass ich ursprünglich vom sirius bin, trotzdem schon einige erdenleben gelebt hab...es ist mir nicht wichtig, nur spannend, von befreundeten menschen zu hören, dass sie dieselbe info über sich haben und die anziehung zu ihnen vielleicht damit zu erklären ist...
aber was hab ich wirklich von der information???serlex, weiterhin viel spaß bei der Ich-suche. ciao,BB
 
Werbung:
-.-" ich habe keine langweile lass mich doch einfach machen was ich will ist ja nicht dein leben! genau sowas hasse ich misch dich doch nicht in mein leben ein !!!!!!!!!!!!
und kann ein mensch seine meinungen nicht ändern? ist das so falsch? WER SAGT DENN WAS RICHTIG ODER FALSCH IST!
-.-
 
Zurück
Oben