suche sirianer

Werbung:
Ist das wieder so ein "ich komme mit manchen meiner Spezies nicht zurecht und deshalb muß ich ein Außerirdischer sein"-Thread?....wenn das so wäre...gäb´s wohl keinen einzigen Irdischen hier...


Sage
 
:confused: Erklärt mir hier wer, weshalb Wesen aus einer "anderen Dimension" :sabber: (bitte macht euch mal schlau über den Begriff "Dimension")
vom Sirius, also unserer ach so erbärmlichen dritten Dimension stammen sollten??
Super Paradoxon!

Und was ist an einem radioaktiven, extrem heißen Himmelskörper alias Stern (wie auch unsere Sonne)
so attraktiv und schpirituell, dass man den eigenen Stammbaum dort verortet wissen möchte?? :confused::confused:
 
Und was ist an einem radioaktiven, extrem heißen Himmelskörper alias Stern (wie auch unsere Sonne)
so attraktiv und schpirituell, dass man den eigenen Stammbaum dort verortet wissen möchte?? :confused::confused:

Oida

1. du darfst denn Esoheinist nicht mit Wissenschaftlichen Tatsachen über diesen Hundsstern kommen

und

2. da gehts halt verdammt heiss her unter den Sirianern - die haben in sachen Kamasutra eine so hohe ebene Erreicht und deren Kundalini is SOOOOO VERDAMMMT GROSSS damn... da will doch jeder ein Sirianer sein :D
 
Ist das wieder so ein "ich komme mit manchen meiner Spezies nicht zurecht und deshalb muß ich ein Außerirdischer sein"-Thread?....wenn das so wäre...gäb´s wohl keinen einzigen Irdischen hier...


Sage

ich bin auch ziemlich skeptisch, wenn jemand schreibt, er wäre ein alien. also willkommen im club ;)
 
gono38 schrieb:
Du hast gesagt, dass die Menschen früher behauptet haben, dass die Erde eine Scheibe ist. Das stimmt nur zum Teil. Du müsstest sagen, wann früher, denn die Menschen waren zum Teil astronomisch höher entwickelt, als wir heute, wenn man bedenkt, welche Mittel zur Verfügung standen.

Naja, eigentlich stimmt da fast gar nichts von,

es waren lediglich 3 Mönche die was davon gefaselt haben,
im Übrigen, nur ein Gedankengut von Ihnen, dass sie aus der
Ferne ersonnen haben ohne selbst ergründet zu haben,

sie wurden nie ernstgenommen....

Allerdings haben sie ihre Platitüden schriftlich festgehalten,

worauf sich Kopernikus stürzte, um Althergebrachtes zu widerlegen,
seine Bemühingen waren jedenfalls Verschwendung, weil unnötig,
in allen schriften sonst findet sich nichts von einer Scheibe,
erst um die Jahrhundertwende 18/19 haben einige Neuzeitliche
das Zeug wieder ausgegraben, um wie Kopernikus aufzuzeigen

wie unterbelichtet doch das Mittelalter war......

- Was ein Schriftstück doch alles anrichten kann....... :D
 
es waren lediglich 3 Mönche die was davon gefaselt haben,
im Übrigen, nur ein Gedankengut von Ihnen, dass sie aus der
Ferne ersonnen haben ohne selbst ergründet zu haben,

sie wurden nie ernstgenommen....

Allerdings haben sie ihre Platitüden schriftlich festgehalten,
:D

woher weißt du das so genau, warst du dabei?
 
Du hast gesagt, dass die Menschen früher behauptet haben, dass die Erde eine Scheibe ist. Das stimmt nur zum Teil. Du müsstest sagen, wann früher, denn die Menschen waren zum Teil astronomisch höher entwickelt, als wir heute, wenn man bedenkt, welche Mittel zur Verfügung standen.
Bin mir sicher, dass Du z.b. keine Umlaufbahn eines Jupiters ausrechnen kannst,
obwohl Du das heutige Wissen hast, und nen Taschenrechner.
Ich will deswegen nie mehr hier hören, dass die Menschen "früher" dümmer waren. Das ist einfach Blödsinn!
Da magst Du bestimmt recht haben. Allerdings hab ich das auch
nie bestritten, oder?
Ja, das könnte durchaus sein......aber dann müsstest Du auch sagen, dass Deine Wesen von Sirius in Wahrheit Geister sind,
welche ja auch dann Verstorbene der Erde sein könnten....Denn, wenn ich
mir im feinstofflichem Bereich aussuchen kann, wo ich lebe, und sich Raum und Zeit relativiert, dann könnte ich ja auch auf Sirius leben.....Wohl bemerkt "könnte", denn selbst für einen Geist dürfte es ein bisschen fad werden, auf einem glühend brennenden metallischen Pulverfass seine Zeit zu verbringen.

Ironie und Humor ist das Salz des Lebens, und das lass ich mir von Dir bestimmt nicht nehmen. Und dass Du dumm bist, weil Du an Leben auf Sirius glaubst, hab ich nie gesagt. Der Begriff "naiv" triffts eher
Kurze Antwort: Nein! Deine Wahrheit musst Du schon selbst finden....

Was ist das wieder für eine Frage?
Warum sollen wir gerettet werden?
Wir sind längst gerettet worden. Gott hat uns eine Spielwiese geschaffen,
die wunderschön ist. Meer und Strand, Berge und Seen, Wüsten und Dschungel......such Dir aus, wo und mit wem Du lebst.
Geniesse diese Spielwiese!

Tu ich das??? Falls es diesen Eindruck hat, möchte ich mich dafür
entschuldigen. Das war ganz bestimmt nicht meine Absicht.

Nicht ganz,.... denn ich verstehe nicht warum jemand beleidigt ist,
nur weil ich anderer Meinung bin.
Ich bin ja auch nicht beleidigt, weil Du an das Leben auf Sirius glaubst.

LG, Gono38


Lieber Gono38,

dann entschuldige ich mich auch, dass ich Deine Worte als beleidigend empfand an dem Abend, es klang da für mich so aggressiv. Habe Dich dann wohl einfach falsch verstanden und das tut mir leid.:angel2:

Ich bezog mich auf die Vorstellungen im Mittelalter und auch da habe ich nicht gesagt, dass die Leute "dümmer" waren. Das in früheren Kulturen die Leute sehr viel wußten, darüber bin ich auch informiert. Und nein, leider kann ich nicht die Umlaufbahn des Jupiter berechnen, aber Mathe allgemein war für mich immer ein Horror :D.

Und Du redest ja wieder davon, dass man auf einer Sonne "lebt", ich meinte doch auf einem Planetensystem rund um Sirius. Und natürlich können wir als feinstoffliche Wesen viele Aufenthaltsorte haben. Ob jetzt andere glauben, direkt von der Sonne Sirius zu kommen, kann ich nicht sagen, aber wie ich es schon in der vorigen Antwort sagte, erst mal sage ich den ungefähren Standpunkt, dann kann ich ins Detail gehen. Du hättest jetzt einem Außerirdischen gesagt, dass Du von der Erde bist und der wird dann aber erst mal fragen:"Von Wo???" Dann mußt Du den Planeten erst mal lokalisieren und das ist doch umständlich und zeitaufwendig. Deshalb meinte ich, erst mal vom Großen zum Kleinen.

Ich weiß nicht, ob es naiv ist, wenn ich für mich bestimmte Dinge herausgefunden habe, es ist eben meine Wahrheit. Das ist jetzt aber zu kompliziert, das alles hier zu erklären, deshalb lasse ich es erst mal so stehen.

lg Siriuskind
 
Werbung:
Lieber Gono38,

dann entschuldige ich mich auch, dass ich Deine Worte als beleidigend empfand an dem Abend, es klang da für mich so aggressiv. Habe Dich dann wohl einfach falsch verstanden und das tut mir leid.:angel2:

Ich bezog mich auf die Vorstellungen im Mittelalter und auch da habe ich nicht gesagt, dass die Leute "dümmer" waren. Das in früheren Kulturen die Leute sehr viel wußten, darüber bin ich auch informiert. Und nein, leider kann ich nicht die Umlaufbahn des Jupiter berechnen, aber Mathe allgemein war für mich immer ein Horror :D.

Und Du redest ja wieder davon, dass man auf einer Sonne "lebt", ich meinte doch auf einem Planetensystem rund um Sirius. Und natürlich können wir als feinstoffliche Wesen viele Aufenthaltsorte haben. Ob jetzt andere glauben, direkt von der Sonne Sirius zu kommen, kann ich nicht sagen, aber wie ich es schon in der vorigen Antwort sagte, erst mal sage ich den ungefähren Standpunkt, dann kann ich ins Detail gehen. Du hättest jetzt einem Außerirdischen gesagt, dass Du von der Erde bist und der wird dann aber erst mal fragen:"Von Wo???" Dann mußt Du den Planeten erst mal lokalisieren und das ist doch umständlich und zeitaufwendig. Deshalb meinte ich, erst mal vom Großen zum Kleinen.

Ich weiß nicht, ob es naiv ist, wenn ich für mich bestimmte Dinge herausgefunden habe, es ist eben meine Wahrheit. Das ist jetzt aber zu kompliziert, das alles hier zu erklären, deshalb lasse ich es erst mal so stehen.

lg Siriuskind

Hallo, ja ist eh alles ok:) Du wirst schon wissen,
warum Du daran glaubst......

Nur, Planeten, die um Sirius kreisen, gibt es leider nicht.
Tut mir leid, dass ist Tatsache....

LG, Gono38
 
Zurück
Oben