suche Rat_nächtliche Botschaften durch die Hände

Hallo LunaMedia und Sonnygirl,

du solltest evtl. auch in Betracht ziehen, dass es sich um so eine Art ausgebautes "Schlafwandeln" handelt.
Daran habe ich auch schon gedacht, habs dann aber wieder vergessen zu erwähnen!!

Es gibt da wirklich nix was es nichts gibt.
Es ist sicherlich sehr erschreckend, was dir da passiert, aber ich habe mal einen Bericht gesehen (leider weiß ich nicht mehr wo), von Menschen, die sich nachts im Schlaf selbst würgen, weil der Arm sich plötzlich selbständig macht.
Davon habe ich auch schon berichte im Fernsehn gesehen und im Internet, youtube gesehen. Ich selber habe das auch schon erlebt, als ich damals noch seit 5 Jahren Schlaftablettten nehmen musste, weger Schlafstörungen. Ich war auch sogar im Schlaflabor, aber die Waren auch nicht mehr schlauer daraus geworden als Vorher!! Dann schafte ich es sie abzusetzen und eines Tages, musste ich frühzeitig zu einem Arzt Termin aufstehen, so nahm ich Mir wieder eine dieser Schlaftabletten ein, 10mg Zolpidem und das tat ich nur 2 Tage hintereinander, weil 1. Schlief ich schneller wieder ein und 2. Tat ich Schlafwandeln!!

Eines Nachts wachte ich auf, und auf dem Tisch vor Mir, lagen ausgebreitet und auch af dem Tepichboden, meine Tarot Karten, und daneben die Pyramide, in der ich sie immer drinnen hatte. Wann anders, aß ich in der nacht, fand eine Dose Oliven mit ne Gabel darnnen ....??? Wann anders hatte ich Blaue Flecken an meinen Armen!! Und ja, gesprochen habe ich auch mal, weil ich mich mal filmte, um eigendlich einige Orbs zu Filmen. So setzte ich die Tabletten endgültig ab! :tomate:

Hierzu mehr über die Wunderwaffe Schlaftabletten! Spritztour auf Schlaftablette

extra, rtl, reportage, 02.03.09 part1 , schlafwandler

Das mit dem Sprechen im Halbschlaf könnte durchaus AUCH aus DEINEM Unterbewußtsein geschehen (es sprechen viele Menschen im Schlaf!).

Recherchier mal im Netz unter dem Stichwort Schlafwandeln (vielleicht gibt es da auch Foren) und frag mal deinen Arzt (nur sicherheitshalber, um auszuschließen, dass es nicht evtl. doch mit dem zentralen Nervensystem zusammen hängen könnte.) Es gibt sicherlichh auch Schlaflabore, die so etwas untersuchen.

Gruß und alles Liebe
LunaMedia ... und markus
 
Werbung:
Hallo meine Lieben für all die Antworten,


danke Markus für den langen Beitrag,

jemand hat mir auf meine pn Tip gegeben, bezüglich Erdung und einen Schutz.
Nun, ich habe es schon mal ausprobiert und schlief sehr sehr gut.

Die Sache ist so, ich selbst bin schon medial, berate Menschen hellfühlend
(Freunde, Bekannte,aber kostenlos). ich denke nicht, dass es mit Schlafwandeln
zu tun hat, dass eingentlich nicht....
mir ist auch schon mal eine Astralreise geglückt. Habe sogar Kontakte mit
Verstorbenen. Daher glaube ich nicht, dass ich krank bin oder Ähnliches.

Ich dachte nur, vielleicht gibt es ein Medium hier, der mir sagen konnte aus
welche Quelle meine Infos kommen...Oder wie ich es zu steuern vermag.Aber das ich krank bin, erhoffe
ich nicht zu glauben. Es kann sein, dass ich aber erst lernen muss damit
umzugehen, wie mit all den Dingen, wenn sie neu sind. Wenn man es aber
in Griff bekommt, ist dann gut.

Mein Unterbewusstsein hörte ich auch schon mal sprechen, kann
mich aber schon dagegen schützen, dass es ruhig wurde.

Ich habe Bilder sprechen hören....
Gestern habe ich bereits mit jemanden aus dem Forum angeschrieben, der
auch medial ist und energetisch arbeitet. Sie hat mir bestätigt, ich sei zu offen und muss lernen damit umzugehen und mich abzuschotten.
Ich glaube, das stimmt.

Denn krank bin ich nicht, sondern ich dadurch was lernen, oder wie
auch immer. Mal kucken, wie es sich entwickelt. Wenn ich mich regelmäßig
schließe und erde, könnte ich es in Griff bekommen.
 
:trost: sonnygirl


Lass dir ruig damit Zeit!!


So, wie unter Trance, da scheint jemand in dich drinnen zu sein. Wenn man mit Geistern Arbeiten möchte, tut oder tat, kann man sie entweder zu sich rufen oder Insich! Deiner scheint in Dir zu sein. Ist das jede Nacht, indem er Dich früh am Morgen erwächt und immer um einer bestimmten Ugrzeit, wie 1:30 Uhr oder 2:00 Uhr?? Wenn das so währe, müsstest du mal eine Video Kamera aufstelllen oder ein Audio Aufnahmegerät. Am besten schon Vor dieser "Seiner" Zeit aufwachen, die Video Kamera oder das Diktiergerät einschalten und ihm so zu sagen, Herzlichst Wilkommen heisen!

Du bist doch verheiratet, oder? Bemerkt es nicht dein Mann, wenn du plötzlich Nachts aufwachst und solche Bewegungen mit deinen Händen und Füßen machst und sogar sprichst???


Aber Teilweise kann er dir auch Dinge, wie Krankheit unbewust einreden! Das üben die chefs der Großen Firmen, wie sie ihre Mitarbeiter manipulieren können bis eventuell zur Kündigung bringen können. Es genügt schon einen Mitarbeiter/in die Hände zu schütteln und ihr zu sagen, Frau soundso, Sie sehen heute aber nicht gut aus, Sie sehen so Blass aus, gehts ihnen nicht gut?? Obwohl es der Person Sehr Gut geht, fängt das Unterbewusstsein an daran zu grübeln, ob das villeicht doch die Wahrheit sein könnte bis eventuell das Ego es verstanden hat und die Person wird Krank.

Nur das Mit der Kündigung, wie du schon sagtes, war ein abgekartetes spiel, und das er, Das Wesen in dir das voraussagte, dich Vorgewarnt hat, was da auf dich zu kommt! Das sind Dinge, die Du erlernen musst, sortieren Must, ....

Siehst Du!! Er meint es Gut Mit Dir!! Du wirst eine Inkarnation sein, die dir jetzt noch nicht bewusst ist, wer Du warst und was deine Mission sein wird bzw., schon ist! Stelle auch selber Fragen an ihm Frage ihm, wer Du bist, die deine Arbeit hier zu volbringen ist oder sein wird?

Dein Bein hat sich Schräg gestellt! Warst Du gesessen oder gestanden?
Das ist aber schwierig zu lernen, wenn man zuerst das Vertrauen an dieses Wesen hat und dann es einen so hinters Licht führt! Du solltest ihm mal fragen, wie er des machen würde, wenn man ihm eine Wahrheit und eine Unwahrheit erzählt? Wie soll das gehn?? Er will, das Du mit ihm kommunizierst! Dann tue das! Frage ihm zurück, so das er auch versteht, das es schwierig ist, wenn überhaupt möglich zwischen Wahrheit und Unwahrheit zu unterscheiden Außer.......... man ist oder sollte lernen zu werden, Medialisch veranlagt! Das ist dann so, als würdest Du deine Intuition einsetzen sollen, um die Wahrheit von der Unwahrheit zu unterscheiden.

Du könntest mal folgendes versuchen, also, ich habe z.B., eine Waschmaschine die sich oben öffnet und darinnen ist die Trommel, die auch eine öffnung hat! Jetzt nach dem waschen, und ich hinein sehe, ist die öffnung der Trommel meistens Nicht oben zu sehen.

Und hier kommt der Vorahnungs oder Intuitionsstest! So wie bei dir mit dem Bein, das schräg stellen gemeint war. Hier übte ich, welche meiner zwei intuitions gefühle recht hatte indem ich dachte, das wenn ich die Trommel in die eine Richtung drehe, um den Kürzesten weg zur öffnung zu finden oder in die andere Richtung? Dann nahm ich diese Richtung, wo ich dachte, das es die richtige sei! Wenn es die Falsche oder Richtige seite war, versuche ich dann, das Gefühl der Richtig und Falschheit zu unterscheiden.

Wie hat sich die Richtige Richtung angefühlt? War das ein Gefühl, das eher herausstand oder eher ein Gefühl, das eher im Hintergrund lag? Und dass selbe mit dem anderem Gefühl. Beim nächsten mal mit der Trommel, Teste dich nochmals und höre auf dein Gefühl!!! Und dann tue es, drehe dir Trommel in dieser Richtung, in der dir dein Gefühl, Bauchgefühl, Intuition sagt, das dass die Richtige richtung ist und sie was geschieht! Und so kann man über seine Gefühle erlernen.

Jetzt hast du villeicht Nicht solch eine Waschmaschine, aber villeicht ... ja genau, Du bekommst doch auch wahrscheinlich fast jeden Tag Post in den Briefkasten, ob real oder in dein Internet Postfach!! Bevor du deinen Komoputer hoch fährst, denke, Meditiere darauf, ob Du möglicherweise Mail hast und wie viel und villeicht von wehm!? Dann schaltest du ihm ein und findest heraus, wie nah dran Du an der Wahrheit dran warst.

Umso öffter Du das übst, umso besser wirst du erkennen können, was die Wahrheit oder eine Unwahrheit ist, so wie er dir das gesagt hat, dein Innerlicher werdender Freund/Lehrer. Ich sehe ihm Nicht als Negativ an, auch wenn er dir deinen Schlaf raubt! Versuche vor dieser Zeit wach zu sein, sei Bereit für ihm ob mit Digtiergerät, Kamera oder Blatt Papier und stifft.


Die die sich "Remote Viewers" - Fernwahrnehmung nennen, dennen gehts genauso! Sie können mit ihrem dritten Auge, an orten gehen (Geistich), die sogar noch kein Mensch betretten hat, ich meine sogar auf andere Monde und Planeten.

Das ist interessant, das Dass mit Spiritualität zu tun hat, Haarausfall!


Dann frage sie oder ihm, woher sie stammen, aus was für einer Realität? Sie sollen begreifen, das Du ein Mensch bist und das Du auch deinen Schlaf benötigst denn wenn Du nicht ausgeschlaffen bist, kannst Du denen nicht wirklich Gut dienen. Villeicht verstehen sie das. Frag sie oder es, wie es aussieht, hat es Form, Farbe.... mach dir eine Liste von Fragen, das du denen dann auch stellen kannst.


Na also und das Du dich bedanken sollst, das zeigt schon darauf hin, das Du einen Wichtigen Kontakt bekommen hast, wer oder was auch immer sie sind. Wer würde sonst sowas sagen, sich bei jemanden zu bedanken!! Diese Stimme, die dir das sagt, mit dem Bedanken, frage ihm auch, wer er sei und wer Die seien??

Dann solltest Du mal unbedingt wieder zur Kirche gehen, denn Dorten könnten noch weiter Türen auf dich warten, die erst geöffnet werden, wenn du dieses Kirchenreich betritst!! Wer ist wirklich Gott? Es gibt keinen Gott! Man nennt sie Gottheiten, weil sie von dorten oben auf die erde Herab kamen und die eher Primitiven Leute wussten Nicht besser, so nannten sie sie Gott oder Gottheiten!!

Dieser Kontakt, wird was viel höheres sein, villeicht hat es auch was mit dem jahr 2012 zu tun!???

So, Hör, bzw., sieh Dir das hier mal an, in 2 teilen und das was hier diesen Ezechiel geschieht!! Hier sprach er auch von Götter! Was ist, wenn dir genau das gleiche gerade geschieht!! Die dich darauf vorbereiten möchten!??

Erich von Däniken - Ezechiel - Teil 1/2
..."Gottes Thronwagen" (Hesekiel / Ezechiel) im Alten Testament, die Theorie des Erich von Däniken....

Erich von Däniken - Ezechiel - Teil 2/2



Was sind das für hinweise??


Das könnte Zweideutig gewesen sein!!


Deswegen geschah das auch mit deiner Kündigung, weil das Nicht der weg sein soll, denn Du gehen sollst!! Es werden einem immer wieder steine in den weg gestellt, damit man die Richtung ändert, um das zu lernen, erlernen was man zu lernen braucht statt immer den Kürzeren weg zu nehmen und Nichts gelernt zu haben. Man lernt nur von Fehlern und wenn einem so was geschieht, wie solch eine Kündigung, ist man sicherlich verärgert aber im nach hinein, bedankt man sich doch noch,... später bei dennen, die das so zu stande brachten denn hätten sie nicht mit eingewirkt, dann würdest du jetzt nicht da sein, wo du bist bzw., in dieser jetzigen situation!


Er, Sie oder es, schein "Scheint" dein wahrhaftiger Freund zu sein!! Und wenn man mit Freunden schlecht umgeht, sie vernachlässigt, kommen sie dann nicht mehr so schnell wieder zurück!! Wahre Freunde sind wirklich Gold Wert!!


Erzähl mal was....! :umarmen: :D

lg,.. Markus


hallo Markus,

sollst, das zeigt schon darauf hin, dasNa also und das Du dich bedanken Du einen Wichtigen Kontakt bekommen hast, wer oder was auch immer sie sind. Wer würde sonst sowas sagen, sich bei jemanden zu bedanken!! Diese Stimme, die dir das sagt, mit dem Bedanken, frage ihm auch, wer er sei und wer Die seien??

Ja, das habe ich auch gedacht oder denke ich noch.

Als ich anfing medial zu sein hörte ich zuerst Stimmen, anfangs war
ich überfordert aber nach einem halbem Jahr lernte ich die Stimmen
wegzuweisen, wegsperren. Heute habe ich damit kein Problem..

Als ich anfing Bilder und Gesichter zu sehen, schreckte es mich..heute schicke
ich es weg... man lernt einfach es mit der Zeit.

Als ich die Bilder sprechen hörte, dachte ich, dass ich verrückt wäre, heute
höre ich es nicht mehr, wenn ich nicht will.

Als ich sah, dass das Gesicht einer Freundin sich in ein anders Gesichts
wandelte, erschrack ich ..., später erkannte ich, dass ich im entspannten
Zustand fähig bin, die Leben des Jenigen zu erkennen oder weiß weiß ich vorher es kommt. Ich frage nichts mehr nach....
Nachts sehe ich Bilder oder Menschen, die mich anschauen.. ich frage nicht nach. Ich bin so weit es zu kontrolieren können.

Wenn du meine Erlebnisse durcherlebst hättest, würdest du nicht unbedingt
daran glauben wollen, dass ich krank bin. In Psychiatrie landen oft Menschen,
die mediale Veranlagerung besitzen, aber nicht diese in Griff bekommen haben.
Sie haben keine Hilfe bekommen. Vor 10 Jahren ging mir auch so, Dank meiner Freundin, die aber erkannte, dass es sich um ausgeprägte Medialität handelt, bekam ich nach und nach alles in Griff. Nun ist bei mir stets eine Entwicklung, obwohl ich keine mediale Kurse besuchte, kommt was Neues,, wie jetzt die
Hände....Es ist kein Ende, obwohl ich es gar nicht wollte. Bin zwar dankbar,
aber es gab und gibt noch Zeiten, wo es zuviel wird..Es gab Zeiten, da dachte
ich, dass ich nicht arbeiten kann, denn die Medialität stand ungewollt im Mittelpunkt meines Lebens. Bis alles krachte, so ich es nicht wollte..
Ich wollte nur an meinem Beruf arbeiten, Kariere machen, aber die Medialität
kam dazwischen.. ich wurde arbeitslos und wurde von "spirituellen Dingen" verfolgt...ja, verfolgt.. ich schwitzte vor angst. Das alles ist Vergangenheit und ich habe meine Fähigkeiten in Griff und habe wieder eine leitende Stelle.

Als ich dachte, das wars kommt wieder was Neues....Hände.

Nach der mediale Hölle, die ich erleben musste, ich sage musste...kann ich
nicht so gleich glauben, dass ich Schlafwandele. Mag sein aber aber..Die Medialität kann ich nicht stoppen, es kommt von alleine, man wüsste gerne weshalb, denn es war nie mein Wunsch sich der spirituellen Welt anschließen zu wollen.

Aber ich sage danke danke


Ich danke für deinen Beitrag und deine Mühe Markus


alles Liebe
 
Liebe sunnygirl

Ein Gebet wird dir im Moment wohl nicht weiterhelfen,weil du dich wohl sperrst.
Bei mir hilft in solchen Momenten Meditation.Ich versuche dir einmal zu beschreiben,wie ich es mache.Es hilft mir gegen fast alles was mir negativ erscheint,danach fühle ich wieder meine Mitte.

Setze dich bequem hin und fange an zu meditieren(diese Meditation dauert nicht lange und kann mit ein wenig Übung auch kurz zwischendurch angewendet werden)..
Visualisiere dir ein Zelt aus strahlend weissem göttlichem Licht,es besteht aus reiner Liebe...suche nun dein eigenes Licht in dir und forme es in Gedanken zu einer Kugel...(meines schillert lila mit weissem Rand)..verbinde diese Kugel mit der liebevollen Energie die dich umgibt.
Diese Kugel schicke nun auf die Reise durch deinen Körper...sie dreht sich und nimmt dabei alles störende auf.
In Gedanken lege diese Kugel dann auf deine Hände und schicke sie dahin,woher sie kam.
Nun verbinde dich weiter mit dem Göttlichen Licht und lass es strahlen...lasse es durch deinen Körper fliessen und geniesse die all umfassende Liebe...

Es ist eine Heilmeditation von unglaublicher Kraft.

Licht und Liebe für dich
Suenja

Hallo Svenja,

auch dir lieben Dank für deinen Beitrag..

Ja, ich muss wieder anfangen zu meditieren und mich schützen und ..
Ich habe keine Lust aber ich bin auch der Meinung, dass ich mich
fast zwingen muss....

gestern gab mir jemand aus dem Forum etwas reki..., Heute fühlte ich mich
viel, viel besser....Ich vernachlässige die Meditation und alles drum rum, da
ich arbeiten gehe. Aber schütze ich mich nicht, bin so müde, dass ich wieder
meine Konzentration in der Arbeit verliere. Es ist ein Kreis, manchmal denke ich, ich werde gezwungen mit aller Kraft mich der spiritullen Welt zuzuwenden, was ich eingentlich nicht ganz will. Es ist ein Teufelskreis, seit Wochen denke ich, ja ich bete, ja ich bedanke mich für alles.

Ich versuchte die spirituelle Welt auszuschließen, aber irgendwie geht es nicht mehr. So bald ich es tue, falle ich...

Ich muss mich sammeln, bin zu wenig aufgeklärt mit der ganzen spirituellen Welt... keine Ahnung, sind meine Gedanken nur. Es wird einen Grund haben, der ich nicht weiß, leider.

Danke für den Tip und die Meditation, werde es auch machen.

lieben Dank
 
Werbung:
Hallo sonnygirl

Hallo meine Lieben für all die Antworten,
danke Markus für den langen Beitrag,
Gern geschehn!!

jemand hat mir auf meine pn Tip gegeben, bezüglich Erdung und einen Schutz.
Nun, ich habe es schon mal ausprobiert und schlief sehr sehr gut.
Wieso hat dich Erdung und Schutz zum schlafen gebracht? Das hört sich eher an, als hätte dir da jemand Reiki gesendet! :D

Die Sache ist so, ich selbst bin schon medial, berate Menschen hellfühlend
(Freunde, Bekannte,aber kostenlos). ich denke nicht, dass es mit Schlafwandeln zu tun hat, dass eingentlich nicht....
mir ist auch schon mal eine Astralreise geglückt. Habe sogar Kontakte mit
Verstorbenen. Daher glaube ich nicht, dass ich krank bin oder Ähnliches.
Das glaube ich auch eher Nicht das Du das bist!!!! Ich habe Mich von der da oben Mitreisen lassen!! Mir ist auch mal ein Channeling geglückt und ich habe auch Verbalen kontakt mit ihm gehabt! Einst Warnte er Mich von etwas und bei den anderen Male, testette er Mich, bzw., provozierte er Mich, dieses Wesen, das ich mein Leben aufs spiel setzen sollte, es aber nicht tat. Ich denke das er noch immer bei mir ist, und lehrt Mich ab und zu über dies und jenes, aber leider nicht sooo intensiv, wie bei dir!!

Ich dachte nur, vielleicht gibt es ein Medium hier, der mir sagen konnte aus
welche Quelle meine Infos kommen...Oder wie ich es zu steuern vermag.Aber das ich krank bin, erhoffe
ich nicht zu glauben.
Das bist Du garantiert Nicht!! Du bist Medial und Du channelst!! :umarmen:

Es kann sein, dass ich aber erst lernen muss damit
umzugehen, wie mit all den Dingen, wenn sie neu sind. Wenn man es aber
in Griff bekommt, ist dann gut.
So ist es!

Ich habe Bilder sprechen hören....
Was sagen so die Bilder? Wenn ich dir ein Foto von dir schicken würde, würde es dann zu dir sprechen?? Darf ich dir mal eins schicken? Mal sehn, was es sagt! :rolleyes:

Gestern habe ich bereits mit jemanden aus dem Forum angeschrieben, der
auch medial ist und energetisch arbeitet. Sie hat mir bestätigt, ich sei zu offen und muss lernen damit umzugehen und mich abzuschotten.
Ich glaube, das stimmt.
Das glaube ich eher nicht, denn wenn du anfängst dich abzuschotten, das tat ich auch mal, kommen dann keine Messages mehr durch Dich hindurch! Dann kannst Du auch gleich alles auf den Nagel hängen, deine ganze Berufung als Medium.
Denn krank bin ich nicht, sondern ich dadurch was lernen, oder wie
auch immer. Mal kucken, wie es sich entwickelt. Wenn ich mich regelmäßig
schließe und erde, könnte ich es in Griff bekommen.
Schliessen darfst du dich auf keinen Fall, erden schon!! Nur das erden wird halt eher funktionieren, wenn Du dich vorbereitest für eine Mediale Sache, die du grad durchziehen möchtest oder wenn ich dir Reiki senden würde, aber wie soll das gehen, wenn er bzw., es dich aus den schlaf reist, da bist du doch nicht darauf Vorbereitet! :tomate:

sollst, das zeigt schon darauf hin, das Du dich bedanken sollst und Du einen Wichtigen Kontakt bekommen hast, wer oder was auch immer sie sind. Wer würde sonst so was sagen, das Du dich bei jemanden zu bedanken hast??!! Diese Stimme, die dir das sagte, mit dem Gedanken, frage ihm auch, wer er sei oder wer Die seien??

Ja, das habe ich auch gedacht oder denke ich noch.

Als ich anfing medial zu sein hörte ich zuerst Stimmen, anfangs war
ich überfordert aber nach einem halbem Jahr lernte ich die Stimmen
wegzuweisen, wegsperren. Heute habe ich damit kein Problem..
Bei mir war das ähnlich!

Als ich anfing Bilder und Gesichter zu sehen, schreckte es mich..heute schicke
ich es weg... man lernt einfach es mit der Zeit.
Aber hast du dich niemals gefragt, warum oder wozu du diese Gesichter zu sehen bekammst? Villeicht wollten sie dir ja auch was sagen, wie Du auch jetzt schon Bilder lesen kannst!

Als ich die Bilder sprechen hörte, dachte ich, dass ich verrückt wäre, heute
höre ich es nicht mehr, wenn ich nicht will.
Das ist eine gute Option, es SO abzuschalten aber blos nicht zumauern, wie ich meinte, Auf den Nagel hängen, denn damit währe die ganze Arbeit, die sich die Geisterwelt oder höhere Wesen für dich machten, um sonst gewesen.

Als ich sah, dass das Gesicht einer Freundin sich in ein anders Gesichts
wandelte, erschrack ich ..., später erkannte ich, dass ich im entspannten
Zustand fähig bin, die Leben des Jenigen zu erkennen oder weiß weiß ich vorher es kommt. Ich frage nichts mehr nach....
Das ist auch ein sehr schöne Mediales Talent zu haben!! Kannst Du Mir auch was davon abgeben!! :umarmen:

Nachts sehe ich Bilder oder Menschen, die mich anschauen.. ich frage nicht nach. Ich bin so weit es zu kontrolieren können.
Diese Menschen, sind es Menschen, wie Du und ich oder sehen die etwas anders aus, villeicht sind sie etwas anders gekleidet. Ich denke mal, das DASS diese Menschen sind, die zu dir sprechen, die dich da ansehen und was sind das für Bilder, die Du da siehst?? Von Orten, wie hier auf der Erde..? Die können einen zusammenhang mit diesen Menschen haben, die dich da beobachten. Spreche sie an, das nächste mal und frage sie dazu auch, ob Ihr die jenigen seid, die mit Mir sprechen?? Stelle denen genauso vielle Fragen, wenn du kannst, wie vielle sie dir immer stellen!! Zeige denen, das Du interesiert in ihnen bist!
Wenn du meine Erlebnisse durcherlebst hättest, würdest du nicht unbedingt
daran glauben wollen, dass ich krank bin. In Psychiatrie landen oft Menschen,
die mediale Veranlagerung besitzen, aber nicht diese in Griff bekommen haben.
Genau!! Sie wissen es nicht, das sie solch ein Talent haben!!

Vor 10 Jahren ging mir auch so, Dank meiner Freundin, die aber erkannte, dass es sich um ausgeprägte Medialität handelt, bekam ich nach und nach alles in Griff. Nun ist bei mir stets eine Entwicklung, obwohl ich keine mediale Kurse besuchte, kommt was Neues,, wie jetzt die
Hände....Es ist kein Ende, obwohl ich es gar nicht wollte. Bin zwar dankbar,
aber es gab und gibt noch Zeiten, wo es zuviel wird..Es gab Zeiten, da dachte
ich, dass ich nicht arbeiten kann, denn die Medialität stand ungewollt im Mittelpunkt meines Lebens. Bis alles krachte, so ich es nicht wollte..
Ich wollte nur an meinem Beruf arbeiten, Kariere machen, aber die Medialität
kam dazwischen.. ich wurde arbeitslos und wurde von "spirituellen Dingen" verfolgt...ja, verfolgt.. ich schwitzte vor angst. Das alles ist Vergangenheit und ich habe meine Fähigkeiten in Griff und habe wieder eine leitende Stelle.
:danke: an deiner Freundin!! Mich interessiert deine Hände!! Was tun sie genau??

Nach der mediale Hölle, die ich erleben musste, ich sage musste...kann ich
nicht so gleich glauben, dass ich Schlafwandele. Mag sein aber aber..Die Medialität kann ich nicht stoppen, es kommt von alleine, man wüsste gerne weshalb, denn es war nie mein Wunsch sich der spirituellen Welt anschließen zu wollen.
Frage sie das nächstes mal, wieso Du?!!

Aber ich sage danke danke
Ich danke für deinen Beitrag und deine Mühe Markus
Nicht der rede wert,! Ich liebe es zu helfen und unbekannte Regionen zu durchforsten genauso wie du!

lg,.. Markus :umarmen: :D
 
Zurück
Oben