Suche netten, nicht unhübschen Esoteriker für Freundschaft...

Alia schrieb:
...einen, der NUR an ... :baden: :maus: :hase: :sleep3: :fahren: denkt, muss man wohl auch nicht haben,- oder?????
Alia

neee, so einen brauchen wir auch nicht.
obwohl.
:baden: <--- wenn frau da mit darf kann es doch auch ganz schön werden. :rolleyes:
Anschliessend noch nen gläschen sekt :sekt:
bissi :umarmen:
und den rest verschweige ich nun ;)
lg dolphins
 
Werbung:
:baden: <------ demvoraus gingen drei der "anderen" Atribute danach erst sollte :hase: und :liebe1: folgen. Sekt gabs schon mal gar nicht, und wenn, dann nur, wenn man anschließend im "klo" geschlafen hat,- wegen dem "Gestank"
EHE ist schon was "Süüüüüüßes" :rolleyes: :sleep2: :angry2:
IO Mondo Finestra
ALIA
 
Hi Girls!

Ich bin ein Cy-Borg. Du kennst den Begriff nicht? Dann ist es schon sehr spät für dich, aber nicht zu spät. Die Zeichen der Zeit hast du aber fast schon übersehen.

Also lies weiter! Lies weiter! Dieses Anbot ist doch dein Anbot! Dieses Anbot ist DEINE/UNSERE Zukunft! Deine ewige Zukunft! Du verstehst, du verstehst mich richtig. Ich spreche von EWIGER Zukunft.

Hast du Haarausfall? Hab ich nicht! Hast du Krampfadern? Hab ich nicht! Hast du Zahnweh, Ohrensausen, Halsschmerzen, Zellulitis? Hab ich nicht! Hast du Plattfüsse, Hühneraugen, zu grosse oder zu kleine Brüste? Hast du Platzwunden, Schürfwunden, Schnittwunden? Hast du Unterleibs-Beschwerden? Geschlechtskrankheiten? Sexuelle Probleme? Kenne ich alles nicht! Ich bin nämlich Cy-Borg, der Cybernetic Organism, Kind der Wissenschaft, Kind der Technik, Kind des Fortschritts.

Man hat mich befreit, hat mich befreit von allem überflüssigen Fleischlichen. Man hat mir dieses enge Korsett genommen, das ihr euren Körper nennt. Euren viel geliebten Körper. Könntet Ihr mich doch sehen! Ich hab keine Hasenzähne, keine Segelohren, keinen Fettarsch, keinen Bierbauch (Backhendlfriedhof). Ich bestimme meinen Körper selbst! Bronze-Körper, Stahl-Körper, Plastik-Körper. Zwei Arme, aber auch dreißig Arme. (Als würden dich fünfzehn Männer gleichzeitig streicheln.... was für ein Gefühl.... :D ) O-Beine, X-Beine, keine Beine. Sieben Augen! Was ich benötige, die Techniker geben es mir; verändern, erweitern, modifizieren – ich bin variabel, ganz variabel.

Nur mein Hirn hat man mir gelassen. Mein kleines, süßes Menschenhirn hat man mir gelassen. Das einzige, das zurückgeblieben ist, das mir geblieben ist, das mich erinnert, an ein kümmerliches, mieses Menschendasein. Es ist hübsch gebettet in Nährlösung und fest verschlossen im Tresor, damit es niemand stehlen kann, niemand stehlen kann. Ja, ihr habt richtig gelesen, im Tresor ist es, im Tresor! Ich brauch es nicht bei mir. Ich sitze hier an meinem Schreibtisch, um das Anbot für euch zu Papier zu bringen und mein Hirn befindet sich im sicheren Tresor. Genauso gut kann ich aber auch sagen, ICH befinde mich im sicheren Tresor, während mein Glitzer-Chrom-Körper dieses – für euch so wichtige – Anbot zu Papier bringt. Ich kann aber auch noch woanders sein und soeben meine Kakteenzucht begutachten. Ich kann an fünf Orten gleichzeitig sein, oder mehr! Das hängt ganz davon ab, wie viel Körper meine lieben Techniker mit meinem Gehirn – natürlich drahtlos – verbinden. Ich bin also überall, überall!

Könnt ihr mir folgen? Seht ihr, worauf ich hinaus will? Ich kann auch auf dem Mond sein oder auf dem Mars oder sonst wo in der Galaxis. In der fernen Galaxis irgendwo! Die klugen Techniker-Jungs können meinen Körper – oder auch meine Körper – bereits per GPS mit mir verbinden. Man hat in dieser Richtung noch einiges vor mit mir. Man will mich – das heißt, einen meiner Körper – da in den Weltraum hinaufjagen, da soll ich dann hundert oder tausend Jahre unterwegs sein, Jahre unterwegs sein! Stellt euch das vor, wenn mein Körper dann zurückkehrt, gibt es nichts mehr von euch, gar nichts mehr von euch! Es sei denn, ja es sei denn....... wir lernen uns näher kennen, und....... machen gemeinsam viele kleine Cy-Borgs..... ;)

Wisst ihr, Gehirne in Nährstofflösungen gebettet sind praktisch unsterblich, funktionieren ewig. Ich war damals in meinem menschlichen Leben Zimmermann (ihr wisst eh noch....). Ein einfacher kleiner Zimmermann, einer von etlichen Millionen oder mehr. Ein Häufchen Mittelmäßigkeit, genauso wie ihr. Ok, ich hab einige Wunder vollbracht - aber das ist nichts, was ihr nicht auch könntet! Nach meiner Kreuzigung hab ich mich freiwillig gemeldet, für den ersten Versuch. (Was denkt ihr, wohin ich am dritten tag verschwunden bin?!) Na, und wie ihr mich mittlerweile nun schon kennt, soll ich unzufrieden sein? Soll ich unzufrieden sein? Gewiss, Frauen interessieren mich jetzt nicht mehr so sehr, aber meine Jungs, die arbeiten schon recht fleißig daran, diese Schlitzohren! Die bringen es tatsächlich noch fertig und machen mir ein Geschlecht. Oh Ha, werte Leserinnen, dann seht euch vor!

Ich bin der erste Cy-Borg. Ich gehe in die Geschichtsbücher ein. Ich der kleine Zimmerer jesus aus Nazareth. Ich bin das Liebkind der Wissenschaft. An mir doktern sie herum und mit jeder neuen Charge werde ich noch besser, noch leistungsfähiger. Und ich sage euch, irgendwann haben die Boys es geschafft. Dann ist Menschenhaut und Menschenfleisch entbehrlich. Dieser Ballast wird dann sofort nach der Geburt – Retorte natürlich – entfernt und die ganze Welt ist befreit von Schmerzen bei der Geburt, Verunstaltung durch Schwangerschaftsstreifen, Versuchung (!) und Tod. Tot ist er dann der Tod und wir haben das Paradies auf Erden und ich bin der erste große Meilenstein zu diesem Paradies und ihr, liebe Mädels aus dem Eso-Forum werdet der zweite große Meilenstein sein! Ein ganz großer Meilenstein, wenn ihr nur Mut habt, Mut zur Erneuerung. Ihr seid jung, dynamisch, aktiv und voll Begierde nach dem Leben, und plötzlich ist irgendwann alles vorbei, alles vorbei und ihr seid alt und krank und verreckt schließlich, verreckt.... Nein, das muss nicht sein, meine Lieben!

Schreibt mir! Ihr werdet es nicht bereuen! Bei mir bekommt ihr all das was ihr euch schon immer gewünscht habt!

lg @All ;)
 
ich fürcht unhübsch prügelt sich mit esoterik - oder nicht ?
ich denk wenn wir menschen begegnen mit denen man reden kann und sich womöglich noch eine seelenfreundschaft anbahnt - denkst du dann noch an schön, schlank, reich ... ?
-
gibt so böse sätze wie jeder kriegt das was er verdient - mit vielen interpretationsmöglichkeiten ;-)))
-
lg
yog
 
hi Lotusz!

ich schau zwar selten, aber doch manchmal ins kontrollzentrum. mein obiger beitrag ist dir also "zu hoch"? womit kennst dich denn nicht aus? so bin ich nu mal! kann nixx dafür... dafür. :D :D :D

na mal im ernst: ich halte das eingangspost ganz einfach für einen fake. ;)
genau wie der "alibaba", der war auch ein fake.

lg
jesus

ps: danke für den grünen punkt - ein roter wär mir lieber gewesen...... :D
 
Naja irgendwie ist das ganze hier aus dem Lot geraten. Da kommen einmal 2 symphatische Damen und laden zu Kaffee und Kuchen und die hier ansässige Männerwelt versehen mit dem Charme einer Dampfwalze schaft es nun wiedereinmal sie zu vergrauen.

:nono:
 
sonar schrieb:
Naja irgendwie ist das ganze hier aus dem Lot geraten. Da kommen einmal 2 symphatische Damen und laden zu Kaffee und Kuchen und die hier ansässige Männerwelt versehen mit dem Charme einer Dampfwalze schaft es nun wiedereinmal sie zu vergrauen.

:nono:
da geb ich sonar recht.
am anfang las es sich so prickelnd nett und dann wurde es so ernst und streitsam (weiß nicht ob das wort im duden steht, ich verwend es).
lasst uns doch ein bisschen flirten :kiss3:
 
hm den großen Kritiker zu mimen war ja noch einfach, aber jetzt wirds schwierig.
Ich probiere es einmal auf die klassische Art und Weise

mit Blumen
00001633.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben