Suche netten, nicht unhübschen Esoteriker für Freundschaft...

hexxchen

Neues Mitglied
Registriert
31. März 2005
Beiträge
1
...und vielleicht ein bisschen mehr;) Bin 29 und aus Oberösterreich. So, jetzt wart ich mal ab, wer sich angesprochen fühlt!:)
 
Werbung:
Wenn ich mich anschließen dürfte... ;)

Also ich möchte einen ebenso netten, hübsch ist nicht so wichtig, Nicht-"Esoteriker", nur ein wenig bewussteren Vertreter der Spezies Mann, für eine Freundschaft und vielleicht (k)ein bißchen mehr.
 
Nachdem ich seit 6 Jahren alleine bin, schliesse ich mich auch an, suche aber eher nach dem anderen Geschlecht. :p
Bitte nur Nichtraucherinnen, Chiffre "Esoterik-Singlebörse" ;)
 
ohhhh, wie schön. eine neue singleseite. :kiss4:
Na da will ich mich doch gleich mal anschliessen.
hmmm, was such ich denn. öhm ja, genau einen Mann. hmm und was sollte er noch haben? achja, verstand. hmmmmmmm. *grübel* gibt es überhaupt mann + verstand in einem packet? :rolleyes: *schnellwegrenn* :escape:
 
Dolphins schrieb:
ohhhh, wie schön. eine neue singleseite. :kiss4:
Na da will ich mich doch gleich mal anschliessen.
hmmm, was such ich denn. öhm ja, genau einen Mann. hmm und was sollte er noch haben? achja, verstand. hmmmmmmm. *grübel* gibt es überhaupt mann + verstand in einem packet? :rolleyes: *schnellwegrenn* :escape:


und das schreibt eine frau, die "packet" mit CK schreibt...

gibt es eigentlich auch frauen mit verstand ?
 
Na, na.. mit der Einstellung wirst du's aber schwer haben, eine zu finden. :rolleyes: Außerdem kennt sich mit der Neuen Deutschen Rechtschreibung kaum jemand wirklich aus.......
 
Eclipsed schrieb:
und das schreibt eine frau, die "packet" mit CK schreibt...
gibt es eigentlich auch frauen mit verstand ?

hallöchen.
also wenn du so drauf schaust, wie die leute ihre wörter schreiben, dann hättest du auch auch den schönen smiley mit den komischen augen dahinter sehen müssen. :rolleyes: <---- diesen hier
Auch wenn ich blond bin, weiss ich meistens noch wie die wörter geschrieben werden.
:kiss4:
 
:guru: ja wollen tät i schon wollen, aber i werd wohl nu a paar jährchen esoterisch-alchemistischer studien brauchen bis i den anforderungen in punkto nettigkeit, intellektüllität und tiefgang entsprechen kann, von der ästhetik einmal ganz abgesehen.
:maus: navajo
 
Werbung:
Zurück
Oben