Suche netten, nicht unhübschen Esoteriker für Freundschaft...

Aber bittschön keinen, der gleich mit dem Duden gerannt kommt, wenn ein Wort mal nicht richtig geschrieben wird. :rolleyes:
 
Werbung:
na so ---> :morgen: einen wollen wir ja nun auch wieda net ( öhm zur übersetzung " wieder nicht" )

Dem hexen wir dann ganz schnell das lesewerk aus der hand und die tasse kaffee zu uns ins bett :rolleyes:
 
Mir ist es egal, wie jemand aussieht. Hauptsache die Chemie stimmt. Allerdings bin ich eher schon jenseits von Gut und Böse.
 
Tja, mich hat eben ein "seltsamer Kauz" angeschrieben wegen der "Suche". Leute gibts... tztz... :rolleyes:
 
Werbung:
Dolphins schrieb:
na so ---> :morgen: einen wollen wir ja nun auch wieda net ( öhm zur übersetzung " wieder nicht" )
Dem hexen wir dann ganz schnell das lesewerk aus der hand und die tasse kaffee zu uns ins bett :rolleyes:
...einen, der NUR an ... :baden: :maus: :hase: :sleep3: :fahren: denkt, muss man wohl auch nicht haben,- oder?????
Alia
 
Zurück
Oben