Suche netten, nicht unhübschen Esoteriker für Freundschaft...

Werbung:
huhu elisabeth! :kiss3:

also ich such ja auch noch nach meinen traumprinzen, grins, wo der sich wohl versteckt?

alles liebe feee :sekt:
 
mara... schrieb:
:lachen:

Wie wärs, vergiss die Männer und wir machen in Thessa eine WG auf ?

;)

Frauen sind sowieso die besseren Liebhaber(innen).


I steh zwar net auf Frauen, aber die Idee mit der WG in Saloniki gfallt ma! Des mach ma! :banane:
 
ElisabethK schrieb:
I steh zwar net auf Frauen, aber die Idee mit der WG in Saloniki gfallt ma! Des mach ma! :banane:


Du stehst net auf Frauen ?

Nu gut. Ich lass mit mir reden. Wir können eine gemischte WG machen. :)


Was hälst Du davon, wenn wir uns dann alle Bewerber einfach für ein paar Wochen Urlaub einladen, sozusagen auf Probe ?
 
ElisabethK schrieb:
Ja, is ma recht! I hab aber an ausgeprägten Hang zu Griechen :D :p


Ja und ... der Einzig für Dich Richtige muss ja nicht gerade in Thessa wohnen, oder ? :D

Ps: Ich bin mal gespannt wann Ahriman Dir endlich sagen wird, dass er in Wirklichkeit Georgios heißt :lachen:
 
Werbung:
obwohl, junge lover liegen ja voll im trend. :schaukel:

aber ich versteh dich, für mich wär´s auch nix, dann doch lieber ein "alter" graumellierter herr der alten schule.

glg feee
 
Zurück
Oben