Suche nette Brünnette

Werbung:
Satanismus, Waldweg. Die Anrufung des Fürsten der Finsternis.

hm...Satanismus ist nichts böses.!

Und i suachert a nette Brünette, die mi weg von dem Wahnsinn und hin zum Licht der Liebe führt.

Durch die Hölle zum Himmel, es gibt nichts umsonst.....so wie Jesus in den Abgrund ging bevor er hinauf fuhr, oder so ähnlich.....
Der Weg führt in die Dunkelheit, wie sonst sollte man erfahren was Licht ist, keiner kann einfach zum Licht spazieren.

Warst zu lange christlich geprägt mit all den Erwartungshaltungen und Verurteilungen, da muss man ja ver-rückt werden, da sind alte Schubladen, musst halt ne neue Kommode bauen, bist ja handwerklich begabt, das kriegste hin, musst aber die alte Kommode weg werfen..

Des war ned für die Öffentlichkeit bestimmt, Waldweg.
Da wollt i was schreiben, dann hab ichs mir überlegt, aber der Automatismus der Forensoftware hat mich überlistet

ja, das ist gut so.....sollst ja keine Maske tragen....wem würde das was nützen.

hab gestern in einem anderen Forum zum Thema Erleuchtung und Biopolare Störung, ein Video angesehen, ist nicht lang, aber irgendwie sehr interessant....wir sind ja alle auf dem Weg, manche gehen solche Wege, andere diese und jene, aber alles sind sie unsere Wege, da gibt es keinen falschen oder richtigen Weg, nur weil ein Weg vielleicht besser aussieht als ein anderer, das sind alles unbrauchbare Bewertungen:

Warst zu lange....

Könnte es sein, dass du dir zu viele Gedanken machst, wo ich zu lange war, Mama Waldweg? :love:

Genau so könnte man auch schreiben. "Könnte es sein, dass du zu lange christlich geprägt warst, lieber Lone Wolf?"

Verstehst du Waldweg, was ich sagen will? Bemerktst du den Unterschied?

Und i suachert a nette Brünette, die mi weg von dem Wahnsinn und hin zum Licht der Liebe führt.

ja, das kann keine Brünette, egal wie nett sie ist......vielleicht kannst Du Impulse spüren und annehmen, ja, aber jemand der Dich da raus führt, das bist nur Du selber, erstmal mit der Entscheidung es selber zu wollen und können.....danach ziehst Du automatisch an was Dich dabei unterstützt.

Könnte es sein, dass du dir zu viele Gedanken machst, wo ich zu lange war, Mama Waldweg? :love:

naja, wir reden hier über Dich, da musste Dir schon ein paar Gedanken gefallen lassen...

Du wirkst sonst Erkenntnisresistent, da bringt dann alles reden nix, und ein Forum ist halt nunmal da zum Reden und ja, ich bin der Muttertyp, hab ich ja erwähnt ...:p

Ich hab auch einen Sohn der abgedriftet ist, da hab ich gelernt mich von der Co-Abhängigkeit zu lösen, aber Gute Ratschläge hab ich immer in der Tasche, zumal ich weis, dass süchtige Menschen sehr sensibel und verletzt sind.

Warst zu lange christlich geprägt mit all den Erwartungshaltungen und Verurteilungen, da muss man ja ver-rückt werden, da sind alte Schubladen, musst halt ne neue Kommode bauen, bist ja handwerklich begabt, das kriegste hin, musst aber die alte Kommode weg werfen..

Verstehst mich, Waldweg? Ichmein das nicht böse, mir fällt es nur auf... ich muss ziemlich viel, wie ich sehe.

Und das stimmt mich trübe. :LOL:

Satanismus, Waldweg. Die Anrufung des Fürsten der Finsternis.

hm...Satanismus ist nichts böses.!

Des hab i ja hoffentlich ned behauptet.

siehe oben...!....wenn Du etwas als Wahnsinn empfindest und da raus zu Licht und Liebe willst, dann doch, dann ist Satanismus in Deinen Augen was böses.

Werbung:
Verstehst mich, Waldweg? Ichmein das nicht böse, mir fällt es nur auf... ich muss ziemlich viel, wie ich sehe.

Und das stimmt mich trübe. :LOL:

ja, das ist ein Wort, einerseits hast Du recht, andererseits.....Du kannst mich darauf aufhängen oder es einfach als Wort stehen lassen, weil ich es benutzt habe um zu schreiben, wie würdest Du es in meinen Sätzen durch welches Wort ersetzen wollen, ersetzt sehen..?

ich hab auch ne Freundin die mich seit Jahren auf dieses Wort aufmerksam macht (übrigens auch eine Satananbeterin) ...wir haben viel darüber verredet, weil Worte nunmal zum benutzen sind und wenn Du nach, so wie Du erzählst, 30 Jahren abdriften in die Alk-Welt, nicht erträgst, dass Dir jemand das Wort "Du musst" hinschreibt, dann kommt da höchstens ein Autoritätsproblem zum Vorschein, was mich aber nicht wundert bei einer starken Mutter, milde ausgedrückt, den Zugang zum Vater nicht nehmen konntest, was die ganze Problematik wäre, so einfach und doch so kompliziert es sehen zu wollen, weisst Du von Aussen ist das einfacher als wenn man mitten drin steht.

Du kannst Dich an dem Wort aufhalten, Du kannst aber auch weiter gehen im Wissen, dass es Worte sind.

Zurück
Oben