Suche nette Brünnette

Verstehst mich, Waldweg? Ichmein das nicht böse, mir fällt es nur auf... ich muss ziemlich viel, wie ich sehe.

Und das stimmt mich trübe. :LOL:

ja, gehts darum Dich nicht trübe zu stimmen, der Weg zum Himmel geht durch die Betrübnis die Du in Dir hast, wenn sie so leicht auszulösen ist, dann ist da ganz viel betrübtes....Betrübnis kommt nicht von Aussen, sie wird da nur der Impuls sein..

Werbung:
Könnte es sein, dass du dir zu viele Gedanken machst, wo ich zu lange war, Mama Waldweg? :love:

Genau so könnte man auch schreiben. "Könnte es sein, dass du zu lange christlich geprägt warst, lieber Lone Wolf?"

Verstehst du Waldweg, was ich sagen will? Bemerktst du den Unterschied?

ja, ich verstehe, dann soll ich anders reden, andere Worte benutzen......das würde Dir was bringen...?
Aber....ich muss doch nicht fragen ob Du christlich geprägt bist, wenn ich das doch weis aus Deinen Beiträgen und Threads, das wäre ja dann so wie Honig ums Maul schmieren, abgesehen davon, dass ich Honig nicht mag, mag ich auch nicht drumrum reden, nur das Sensibelchen nicht einschnappt.

Worauf i schaun muaß, Waldweg, des waß i halt.
Und waorauf du schaun solltest, des waß i ned.
Und dir gehts genau so wie mir, wett ma?
Ned um Geld, um a Busserl vielleicht? :kiss4:

Du weichst aus....nee halt....könnte es sein, dass Du hier ausweichst..?...
a_1_0b03cfa9.gif

ja, mir gehts nicht um Geld, ich weis was Reichtum anrichten kann........ein Busserl vielleicht.:whistle:

ja, ich verstehe, dann soll ich anders reden, andere Worte benutzen......das würde Dir was bringen...?
Aber....ich muss doch nicht fragen ob Du christlich geprägt bist, wenn ich das doch weis aus Deinen Beiträgen und Threads, das wäre ja dann so wie Honig ums Maul schmieren, abgesehen davon, dass ich Honig nicht mag, mag ich auch nicht drumrum reden, nur das Sensibelchen nicht einschnappt.

Hat nix mit sensibel ztuan, Waldweg, sensibel bin i scho, aber wegen was anderem. Ich erinnere nur an unterschiedliche Methoden der Kommunikation, wenn ma, zum Beispü, jemanden ned wirklich kennt. Es gibt die Möglichkeit fEststellungen zu treffen:

Du warst ZU lange christlich geprägt und musst dies und musst das...

Oder es gibt die Möglichkeit, Annahmen zu formulieren und dem anderen zuzuhören, ob und was er dazu zu sagen hat.

Was bedeutet ZU LANGE CHRISTLICH GEPRÄGT, Waldweg? Wie kommst du drauf, dass ich ZU LANGE christlich geprägt war, wer sagt dir, dass ich es nicht mehr bin, wie kommst du zu der Vermutung, dass ich es jemals anders haben will, wie kommst du auf die Idee, ich könnte unglücklich drüber sein? Wie kommst du dazu, zu all diesen Annahmen, Waldweg?

Nur weil ich beschlossen habe, mich nicht mehr öffentlich zu einer Religion zu bekennen, heißt das nicht, dass ich unglücklich bin über meine christliche Prägung oder dass ich JC verleugne und aus meinem Denken verbanne, nur weil ich meine innere Haltung diesem spirituellen Meister gegenüber nicht mehr den Säuen zum Diskussions-Fraß vorwerfen will? Die haben eh schon Stoff genug, auch ohne mich. Im Vieraugengespräch bin ich gerne bereit, über mein Verhältnis zur christlichen Mystik zu reden. Manchmal vielleicht, wenns passt und wenns mich freut.

Hat nix mit sensibel ztuan, Waldweg, sensibel bin i scho, aber wegen was anderem. Ich erinnere nur an unterschiedliche Methoden der Kommunikation, wenn ma, zum Beispü, jemanden ned wirklich kennt. Es gibt die Möglichkeit fEststellungen zu treffen:

Du warst ZU lange christlich geprägt und musst die und musst das...

Oder es gibt die Möglichkeit, Annahmen zu formulieren und dem anderen zuzuhören, ob und was er dazu zu sagen hat.

Was bedeutet ZU LANGE CHRISTLICH GEPRÄGT, Waldweg? Wie kommst du drauf, dass ich ZU LANGE christlich geprägt war, wer sagt dir, dass ich es nicht mehr bin, wie kommst du zu der Vermutung, dass ich es jemals anders haben will? Wie kommst du dazu, zu diesen Annahmen, Waldweg?

Nur weil ich beschlossen habe, mich nicht mehr öffentlich zu einer Religion zu bekennen, heißt das nicht, dass ich unglücklich bin über meine christliche Prägung oder dass ich JC verleugne und aus meinem Denken verbanne, nur weil ich meine innere Haltung diesem spirituellen Meister gegenüber nicht mehr den Säuen zum Fraß vorwerfen will? Im Vieraugengespräch bin ich gerne bereit, über mein Verhältnis zur christlichen Mystik zu reden. Manchmal vielleicht, wenns passt und wenns mich freut.

naja, es sind so Puzzleteile die zusammen kamen im lesen Deiner Threads......und ja, natürlich kann das ein falsches Bild zeigen.......ok, ich arbeite daran. ....ich geh mal über die Bücher, was da alles an Projektion meinerseits drin war...:)

Da in dem Thread, Waldweg, bin i vor allem, weil i a Frau suach.

Und wie ich feststelle, bist du hochgradig interessiert. :D

Das freut mich sehr. :love:

Da in dem Thread, Waldweg, bin i vor allem, weil i a Frau suach.

Und wie ich feststelle, bist du hochgradig interessiert. :D

Das freutmich sehr. :love:

Naja, auf jeden Fall verlierst Du nie Deinen Humor....
das ist gut, denn mit mir im Gespräch ist der vonnöten.......
a_1_0b03cfa9.gif

ps: Du suchst nicht wirklich, genauso wenig wie ich, aber solange das Gespräch lustig ist, ists gut ;)

ps: Du suchst nicht wirklich, genauso wenig wie ich, aber solange das Gespräch lustig ist, ists gut ;)

Wer sagt dir des,Waldweg... ausschliaß`n tua i gar nix.

Heut erst hab i ma denkt, i muaß mei Partnerinserat da a bissl würzen und aufwerten.

Mit an leicht erotischen Selfie eventuell,

dass die potentielle Bewerberin ned glaubt, i besteh nur aus inneren Werten.
Aber irgendwie hab i des Gfüh, des kennt a Schuß ins eigane Knia werden.
Des Büdl kann i ned veröffentlichen.
A absolutes NoGo.

Aber dir vertrau i, Waldweg. Gib mir einen Rat, was könnte ich machen?

Eine größere Jean kaufen?

1781913_1769844483242204_2148241342009720303_n.jpg

Werbung:
Zurück
Oben