Suche nette Brünnette

Die Symptome, Waldweg, an die Symptome erkennt ma, ob was krank is oder gsund.

es ging um das Zitat von Krishnamurti

Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein. (Jiddu Krishnamurti).

woher weis er was krank und was gesund ist...?...weil, ich finde, dieses Bewerten ist an sich das kranke.
woher will er sowas über die Gesellschaft wissen, es gibt da sicher einen Ausgleich von Gut und Böse, ich denke, es ist nicht alles einfach krank oder gesund, darauf wollte ich hinaus.......brauchst nicht näher darauf einzugehen, ist ok, ich wollte nur noch sagen was ich damit meinte.....das Leiden in der Welt entsteht genau durch solche Bewertungen und des nicht nehmens wie es ist, weil es ist nunmal so wie es ist...

Ich mag Krishnamurti sehr, aber irgendwann ist mir aufgefallen, dass er immer in dieselbe Richtung redet....bis ich dann mal suchte was er so als Kind erlebt hat....dann fand ich es logisch was er erzählt.

Werbung:
Kumm ma ned daher mit: Du selber muaßt schaun und tuan und postitv und so, auf des wird gschiss`n.
Was haßt, i hädert ka Recht auf meine 33,3% Frust?
Klar is in mir, die Kraft, des is nix bsonders, die is in an Jeden, der auf zwa haxen umanander rennt und dessen ersten Worte Mama und Papa san.
ich glaub, ich hab mal sowas gesehen im Forum, ob das hier war weis ich nicht mehr so recht.....kann mich aber an Dadalina erinnern der immer mal wieder solche Ausbrüche hatte und irgendwann war er verschwunden.......

hast Du das als LoneWolf oder Monk oder Dadalina geschrieben..?...falls die Frage erlaubt ist.?

Crazy Monk und Katharsix hieß ich schon, Dadalin is ein anderer.

Katharsix war eigentlich der beste Nick.
hat meine Intention, hier zu sein, am besten beschrieben.
Vielleicht sollte ich mich wieder zurück taufen lassen.

Aber im Grunde ist`s wurscht.

es ging um das Zitat von Krishnamurti

woher weis er was krank und was gesund ist...?...weil, ich finde, dieses Bewerten ist an sich das kranke.
woher will er sowas über die Gesellschaft wissen, es gibt da sicher einen Ausgleich von Gut und Böse, ich denke, es ist nicht alles einfach krank oder gesund, darauf wollte ich hinaus.......brauchst nicht näher darauf einzugehen, ist ok, ich wollte nur noch sagen was ich damit meinte.....das Leiden in der Welt entsteht genau durch solche Bewertungen und des nicht nehmens wie es ist, weil es ist nunmal so wie es ist...

Ich mag Krishnamurti sehr, aber irgendwann ist mir aufgefallen, dass er immer in dieselbe Richtung redet....bis ich dann mal suchte was er so als Kind erlebt hat....dann fand ich es logisch was er erzählt.

Ich glaub, ich hab dir eh extra dazu geschrieben, dass ich mir über die Person des Krishnamurti keine Gedanken mache. Nicht mal dem Zitat mess ich sonderliche Bedeutung bei, passte einfach nur in dem Zusammenhang und ich war einfach zu müde, zum selber denken, was ich in der Regel dem zitieren von Vordenkern und spirituellen Lehrern vorziehe. Aber Ausnahmen von der Regel gibts auch bei mir immer wieder.

Fette, korrupte Politiker, Monsanto, Nestle-Geschäftspraktiken, Drohnen aus Amerika, Terrorismus, Waffenschieberei und Ölgeschäfte, ein ICD 10 Katalog, voll mit psychischen Krankheiten, die der Mensch aufreissen kann, noch ein Katalog für die physischen Leiden, Drogenproblematik, Ströme von Kriegsflüchlingen...

Die Liste könnt ich mit verbundenen Augen noch länger anglegen, will ich uns aber erparen, liebe Waldweg, weil man sich im Grunde jedes für sich genau anschaun müsste - sind für mich einfach kein Zeichen einer gesunden Gesellschaft.

Sicher hatte er seine Richtung, du hast die auch, und ich auch.
Wir haben alle unsere Richtung.

Und eins hat Krishnamurti und ich gemeinsam: Ich bin ihm als Person so egal, wie er mir.
Auch wenn er dann und wann was gesagt hat, was ich durchaus unterschreiben würde.

Zuletzt bearbeitet:
Kumm ma ned daher mit: Du selber muaßt schaun und tuan und postitv und so, auf des wird gschiss`n.
Was haßt, i hädert ka Recht auf meine 33,3% Frust?

den mit dem Frust hab ich nicht ganz verstanden.

dafür das..!...
"Kumm ma ned daher mit...!....."Du selber muasst schaun.!"

wer sollte schauen...?

Werbung:
den mit dem Frust hab ich nicht ganz verstanden.

dafür das..!...

wer sollte schauen...?

Des war ned für die Öffentlichkeit bestimmt, Waldweg.
Da wollt i was schreiben, dann hab ichs mir überlegt, aber der Automatismus der Forensoftware hat mich überlistet und es beim nächsten Posting automatisch mit reinkopiert. Dieser Automatismus ist eine Funktion der neuen Forensoftware, die mir ziemlich am Oasch geht. :)

Zurück
Oben