Suche nette Brünnette

Werbung:
Bissl streiten derf scho sei vorum Niederlegen, klar.
Des is wie Pfeffer für die Liebe.
Nur Pfeffer is natürlich a nix.
Die Dosis macht das Gift.

aber den Streitgenuß könnte man in den Vordergrund der Partnerfindung schieben...reine Harmonie, Herz und Hirn als Ausgangsblickwinkel können eher täuschen, erst bei der gemeinsamen Streitkultur (meine dies auf dich individuell gedeutet) zeigt sich die volle Breite von Gefühl, Intellekt und Schönheit der inneren Werte.

aber den Streitgenuß könnte man in den Vordergrund der Partnerfindung schieben...reine Harmonie, Herz und Hirn als Ausgangsblickwinkel können eher täuschen, erst bei der gemeinsamen Streitkultur (meine dies auf dich individuell gedeutet) zeigt sich die volle Breite von Gefühl, Intellekt und Schönheit der inneren Werte.

also soweit war ich noch nie :cool:

Waldwegerl, hör auf heast... wennst so selbstreflektierend daher kummst, da gspür i so a richtig warmes Gfüh ums Herz

ja, sowas kommt und geht, hab auch solche Tage, begleitet mit Einsichtattacken, aber das geht vorbei.

und im Kopf fang i ma zum überlegen an,

...toll, dass Du mit dem Kopf überlegst :D

wo i des Geld für`s Ticket in die Schweiz herzaubern könnt. :D

ja, ich geh gleich los, Lottospielen und wenns sein soll, dann hab ich einen Sechser, dann schick ich Dir das Geld, und sonst halt nicht....weist schon....ich bin ja ganz der Muttertyp und sehr berührt von Deiner Art... das wär doch die perfekte Symbiose.

Na, ka Angst, nur a klanes Scherzerl zur Entspannung. ;)

...erst stressen, dann entspannen....machst Stretching mit mir.....

Sogar, wenn i gschieden wa und Kinder hätt, wa des a ganz a andere Ausgangssituation, weil da des Leben ganz andere Prioritäten setzt

ich dachte Du hast ne Tochter....

I brauch ka Frau, Waldweg... weilst immer sagst, Männer brauchen a Frau, Frauen brauchen kan Mann.

ja, das ist eher provokativ gesagt von mir, um an den Reaktionen zu sehen was es bewegt......so lerne ich Menschen schneller kennen....ich provoziere gern.

1.) Persönliche Faktoren (eigenes Scheitern in diversen Bereichen)

gescheitert.....gemessen woran.?

2B) Die Medien, die dafür sorgen, dass alles, was unter 2A aufgeführt und ausgelassen wurde, richtig zum Volk transportiert wird.

ist es irgendwie möglich, dass ich da ne Wut rauslese..?

in der reichen Schweiz, ist auch nicht jeder reich......die tun nur so in ihrer Neutralität.

Werbung:
Zurück
Oben